Meine Haare sind braun gefärbt, möchte jetzt wieder blond sein!?

Hi, ich habe mir vor einiger Zeit meine blonden Haare braun gefärbt.
Jetzt fühle ich mich aber so nicht mehr wohl und möchte wieder zu meinen blonden Haaren zurück.
Wie kann ich das am einfachsten in die Tat umsetzen?
Danke euch für alle Vorschläge und Ideen.
LG JoLLe

Antworten (3)

Ich selber habe mir einen Aufheller in der Drogerie geholt und mir die Haare zusammen mit einer Freundin wieder aufgehellt. Zunächst wurden die Haare aber leicht orange. Wir haben dann noch einmal eine Blondierung aufgetragen und der orangene Touch war weg. Um den gelb- oder orangenen Touch aus den Haaren zu bekommen, verwende am Besten ein Silbershampoo. Dies entzieht den Gelbstich aus dem Haar.

Geh zum Friseur und lass Dir zunächst nur blonde Strähnen machen. Blondierung greift nicht nur das Haar, sondern unvermeidbar auch die Kopfhaut an. Durch die blonden Strähnen wirken die Haare gleich direkt viel heller und Du kannst so nach und nach immer wieder zu deinen blonden Haaren zurück kommen.

Friseur

Geh zum Friseur! wirklich!! Beim Blondfärben kann viel schiefgehen und ich schätze mal, dass du nicht gerne gelbe oder orangene Haare möchtest ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema