Wie lange sollte man nach einer fehlgeschlagenen Blondierung warten?

Hallo allerseits!

Ich habe mir vor vier Tagen die Haare blondiert, aber leider ist das Ergebnis überhaupt nicht so geworden, wie ich mir das gewünscht habe. Meine Haare haben einen richtig fiesen Gelbstich bekommen. Wie lange muss ich jetzt warten, eh ich wieder färbe oder zum Friseur gehe? Wie lange sollte ich meinen Haaren eine Pause gönnen?

Antworten (2)

Du solltest nach solch einem Disaster zu einem Frisör gehen und dir das haar fachmännisch pflegen oder nachfärben lassen. ;-)

Haare färben

Hey, das kommt immer auf den Rest deiner Haare an.
Sind sie sehr stark beansprucht vom föhnen oder sonstigen wird dir das dein Friseur dir schon sagen. Meistens kann man schon nach 14 Tagen , es erneut probieren.
Aber ich würde dir empfehlen es beim Priofi machen zu lassen. Jedenfalls jetzt dieses Mal. Wenn dann alles okay ist kannst du wieder zuhause alleine färben. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema