Haarefärben, ohne dass Flecken im Gesicht und am Hals entstehen - wie geht das?

Hallo Mädels!
Färbt ihr euch die Haare dunkel?
Habt ihr danach auch immer Flecken auf der Stirn, den Ohren und am Hals?
Oder kennt ihr einen Trick, wie man das vermeiden kann?
Bitte verratet ihn mir, danke!!!
LG lettizia

Antworten (4)

Wenn mal was danebengeht, kann man doch einfach ein Wattepad mit heißem Wasser und etwas Seife befeuchten und dann sofort versuchen, die Stellen wegzurubbeln..bei mir hat das bisher zumindest immer geklappt!

Nicht alleine

Ich finde es auch schwierig, sich die Haare immer im Alleingang zu färben. ich hab deswegen meist eine Freundin an meiner Seite, die sich ihre Haare auch färben will und dann helfen wir uns gegenseitig da durch^^

Ab zum Friseur

Ich lass sie einfach beim Friseur färben, dann hab ich den Stress nicht ;).

Haare färben ohne Flecken

Hey lettizia,

das problem kenn ich auch - wenn ich schwarz färbe, sehe ich manchmal wie ein dalmatiner aus, wenn ich nicht aufpasse. xD

ein paar tipps:
- handtuch um die schultern legen
- ohren, stirnansatz und nacken vorher mit einer fetthaltigen creme einschmieren, dann nehmen sie die farbe weniger doll an
- eventuelle flecken danach gründlich schrubben und peelen - nach spätestens ein bis zwei (haar-)wäschen sieht man sie sowieso nicht mehr

zur not: pony und offene haare tragen xD

grüßlis
manuelamaus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema