Welcher Braunton hat keinen Rotstich?

Hallo Leute!

Ich habe meine Haare jetzt schon zweimal braun gefärbt und zwar mit verschiedenen Nuancen. Jedes Mal hatte ich aber einen leichten Rotstich drin, der mir gar nicht gefällt. Kennt ihr vielleicht eine Coloration, eine Farbe, bei der das nicht der Fall ist? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Danke schonmal für jede Antwort!

Antworten (2)

Die Colorationen von Nutrisse sind sehr gut. Besonders der Braunton ist wirklich braun und zeigt keinen Rotstich.

Haare färben

Einem optimalen Braunton erhält man mit der Tönung von Poly diadem - dunkelbraun. Bei Kastaniebraun ist meistens ein Rotstich im Haar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema