Wie kann man verhindern, dass die Farbe so schnell verblasst?

Hallo! Ich habe meine Haare gestern gefärbt, obwohl sie sehr angegriffen sind. Deshalb werde ich sie mir in nächster Zeit nicht mehr färben, weil ich meine Haare schonen will. Meine Freundin meint, die Farbe würde so schnell verblassen, dann müßte ich wieder colorieren, oder mit verblasster Haarfarbe rumlaufen. Jetzt möchte ich die Farbe haltbar machen. Wißt ihr womit man das machen kann? Falls ja, nennt mir bitte den Namen des Produkts. Würde mich riesig freuen. Danke! LG verona

Antworten (1)
Gefärbte Haare und Haarfarbe

Mit einem alten Hausmittel kann man gefärbte Haare länger zum glänzen und zum leuchten bringen. Einfach nach dem Haare waschen eine Essigspülung über das Haar geben. Mit einer Spülung aus Bier ist das ebenfalls möglich. Die Haare bekommen einen schönen glanz. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema