Schwarzes und rotes Henna gemischt-ergibt ein schönes Dunkelrot?

Hallo! Ich färbe meine Haare immer mit rotem Henna, aber der Rotton ist mir etwas ztu hell.Ich möchte sie jetzt dunkelrot haben. Kann ich einen schönen, dunkelroten Farbton erreichen, wenn ich schwarzes Henna mit rotem mische? Ich traue mich nicht es zu machen, weil die Haare nicht zu dunkel oder sogar schwarz werden sollen. Habt ihr euch die Haare schon einmal mit einer Hennamischung gefärbt? Wie war das Ergebnis? Wäre toll, wenn ihr berichten würdet! LG

Antworten (1)
Mit Henna mischen und Haare färben

Bei der Mischung von verschiedenen Hennatönen sollte man vorsichtig sein, es kann passieren, gerade im roten Bereich, das ein orange dabei herauskommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema