Wie komme ich von Schwarz auf Blond?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor einigen Tagen meine Haare schwarz gefärbt, nachdem ich sie jahrelang blond hatte. Leider gefällt mir das aber jetzt überhaupt nicht und ich möchte sie so schnell wie möglich wieder blond haben! Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das jetzt am besten anstelle? Wie bekommt man schwarze Haare blond? Ich habe wirklich keine Ahnung was ich jetzt am besten machen soll.

Antworten (1)

Nach und nach blondieren ist wohl die einzige Möglichkeit.
Dabei muss man dann allerdings in Kauf nehmen, dass man auch über unerwünschte Nuacen gehen muss, also so Orange/Gelbtöne.
Dem kann man allerdings mit Silbershampoo entgegenwirken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema