Wechsel von violett auf braun - welche Produkte sind geeignet?

Hallo erstmal! Ich habe eine "billige" Färbung momentan drin. Die Farbe ist so violett, auch aubergine. Ich habe die nun schon eine ganze weile drin und bin echt erstaunt, dass sie immer noch so intensiv ist. Möchte aber nun lieber wieder ins braune übergehen. Kann man jetzt einfach über das violette drüber färben mit braun? Und welches Produkt nimmt man da am besten? Ich möchte auch keinen lila-Stich hinterher mehr drin haben!

Antworten (3)

Wenn du das halt gar nicht wollen würdest, dann müsstest du erstmal wieder blondieren und DANN braun färben...aber ohoh, das machtdie haare wirklich extrem kaputt *=(*

Rot rot rot...

...du wirst auf jeden Fall einen Rotstich haben, so wie elisa das richtig vermutet hat. Aber das ist ja seit "Twilight" und Kristen Stewart ja kein Problem mehr ;)

Ja, das geht schon...aber ich würde es, um auf Nummer sicher zu gehen, beim Friseur machen lassen. Aber was ich glaube, ist, dass du halt kein reines Braun wirst haben können :/.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema