Wie findet ihr dunkelblonde Haare?

Hey zusammen!

Meine Naturhaarfarbe ist so ein dunkles Blond oder wie ich immer sage Straßenköterblond. Ich würde die sehr gerne wieder heller färben, aber letztes Mal sind die davon total trocken geworden und kaputt gegangen. Ich hatte nur noch Stroh auf dem Kopf. Was haltet ihr denn generell von dunkelblond? Ist das ok oder total out? Soll ich die lieber wieder färben?

Antworten (2)
Hmm

Mein Boy der Blondehaare hat hat schon was Tolles=)

ronnykecks
Hell!

Hallo malaika,
ich selbst bin friseur und momentan ist helles, schon fast weißblondes Haar total in.
gegen den spliss und die Trockenheit nimm am besten die Pflegeprodukte von KMS California, kannst du mal googlen. Diese sind echt empfelenswert.

Gruß, Ronny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema