Haare färben in zwei Farben - blond und schwarz

Kann mir jemand verraten wie man bei sich selber die haare in zwei farben färbt? würde gerne das deckhaar blond und das untere haar schwarz färben? kann man beides zeitgleich auftragen oder wie sollte ich am besten vorgehen? freu mich über jeden tipp...

Antworten (4)
Directions

Hey, ich möchte mir ebenfalls die Haare in zwei Farben machen.
Ich möchte sie aber mit Directions tönen.
Oben Rubine und die Spitzen in Rose Red.
Wie mach ich das denn am Besten ?

ronnykecks
Zweifarbig

Hallo,
ich bin friseur und ich selbst finde das eigentlich immer schön wenn frauen 2 farben im haar haben jedoch ist das momentan nicht so im trend. eher hellblond.

Nun zur Frage

Am besten machst du das 2mal damit du auch sicher gehst dass es NICHT vermischt, da zum Beispiel ein schwarzblau und rot LILA ergibt. das ist nicht toll (eigene erfahrung....... grins)
aber mach es auf alle fälle auf 2 male weil es dann auch schöner wird :))

Hallo

Hey leute ..... ich wollte euch mal fragen wie man braune haare mit schwarzen spitzen macht .. ist das eigendlich noch IN ???
vlt könnt ihr ja meine frage beantworten ..
DANKE

Haare färben ~.~

Ich kenn das ich hab für normal eine dunkelbraune haarfarbe, habe sie aber eigentlich immer schwarz gefärbt mit zusätzlich einer weiteren haarfarbe.
ich möchte nun meine farbe auffrischen, ich habe die haare schwarz und unten ca. 15 cm von den haarspitzen nach oben lila drinnen. ich frage mich selbst noch wie ich das machen soll, aber ich habe es schon einmal gemacht, ich arbeite hier mit folie, also ich werde das mit einzellenen haarpartien machen, unten dann die lila farbe auffrischen und in folie verpacken, das dann später wieder auswaschen wenns fertig ist. und dann einfach die schwarze haarfarbe, ich muss halt aufpassen dass ich das nicht vermische, also dass die schwarze farbe nicht in die lilane einfärt, ich mache alles mit den händen ohne pinzel oder hilfsmittel, hat letztes mal recht gut geklappt und ich spare mir dabei viel geld beim teuren friseur

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema