Forum zum Thema Haarbalsam

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Haarbalsam verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (2)

Alexandra
Gast
Alexandra

Balsam zum Haare pflegen

Ich habe besonders empfidnliches haar und brauche deshalb dringend einen guten haarbalsam der mein geschädigtes haar pflegen und vitalisieren kann. Könnt ihr mir einen besonders pfelgenden balsam empfehlen? Er darf auch gerne etwas teurer sein da gute kosmetik ja schonmal was kostet aber mir meine haare alles bedeuten.

Mitglied london ist offline - zuletzt online am 03.10.10 um 21:48 Uhr
london
  • 160 Beiträge
  • 160 Punkte
Haare

Hmm bezüglich dessen gibt es eine große Auswahl.
Ich würde beim nächsten friseurbesuch das thema ansprechen und mir etwas empfehlen lassen. mir helfen die produkte von l'oreal immer gut!

Mitglied Helena__ ist offline - zuletzt online am 04.04.10 um 14:34 Uhr
Helena__
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte
Haarpflegeprodukte.

Das ist eine gute Idee!
Es gibt viele Verschiedene. In der Werbung sind auch immer sehr viele solcher Haarpflegeprodukte, allerdings würde ich dir eher empfehlen, dass du wirklich zu einem Friseur gehst und der dir etwas empfiehlt.

Elena18
Gast
Elena18

Muss man Haarbalsam preventiv verwenden?

Sollte man bei jeder Wäsche Haarbalsam verwenden? Oder kann das Balsam dem Haar bei zu häufiger Verwendung vielleicht sogar schaden? Welches balsam ist besonders gut und welche sind eher belastend für die Haare. Worin besteht der unterschied zwischen

Mitglied penny ist offline - zuletzt online am 28.02.10 um 13:18 Uhr
penny
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte
Haarpflege

Hallo,
ich verwende seit 30 Jahren nach jeder Wäsche Haarbalsam, weil er meine krausigen Haare glatter und leicht kämmbarer macht. Habe bisher keine Schäden festgestellt, also werden auch keine mehr kommen. Da brauchst Du Dir wohl keine Gedanken zu machen. Für schöne Haare kannst Du auch mal da reinschauen http://www.xxxxx, das klingt für mich auch sehr gut...

Unbeantwortete Fragen (7)

Dagmar2008
Gast
Dagmar2008

Haarbalsam bei trockenem Haar

Hallo ihr Lieben!

Ich färbe mir schon seit Jahren die Haare, wodurch die leider mit der Zeit auch ziemlich trocken geworden sind. Eine gute Freundin von mir meinte ich solle mal regelmäßig Haarbalsam benutzen, weil das angeblich dagegen helfen soll. Stimmt das? Und welche Arten gibt es da? Könnt ihr mir ein bestimmtes Balsam empfehlen oder bringt das eurer Meinung nach sowieso nichts?

Susanchen
Gast
Susanchen

Macht Haarbalsam die Haare schwer?

Hallo, ich wasche meine langen Haare täglich. Ich mag es wenn sie frisch riechen. Damit ich sie nicht allzusehr strapaziere,nehme ich nach der Wäsche immer Haarbalsam und massiere es ein.Manchmal sind meine Haare aber nicht so,wie ich es gerne hätte.Sie liegen dann platt und haben kein Volumen.Natürlich überlege ich,woran es liegt.Macht Haarbalsam die Haare so schwer?

thesi
Gast
thesi

Häufigkeit der Anwendung

Hi!

Ich habe mir gestern mal im Drogeriemarkt ein Haarbalsam gekauft, da meine Haare vom vielen Färben und Föhnen leider ziemlich trocken und brüchig geworden sind. Das Balsam war ziemlich teuer und sonderlich viel ist da auch nicht drin. Deswegen wollte ich mal fragen ob es ausreicht wenn man das nur alle paar Tage verwendet, oder ob man das schon täglich benutzen sollte, damit es auch helfen kann?

Lilli_88
Gast
Lilli_88

Strapaziertes Haar

Von dem viele färben und der Sonne ist mein haar ganz kaputt. Ich habe schon sämtliche Kuren verwendet und bis jetzt hat noch nichts wirkliche geholfen. kann Haarbalsam die Lösung sein? Wenn ja; welches Haarbalsam ist am effektivsten?

Tulpe
Gast
Tulpe

Marakuja balsam für die Haare?

Bei einer freundin habe ich letztens einen tollen marakuja balsam ausprobiert durch den die haare echt samtweich wurden auch auch gut dufteten. Da sie ihn geschenkt bekommen hat wusste sie aber nicht wo er herkommt. Wisst ihr wo man einen marakuja haarbalsam bekommen kann?

Katharina_R
Gast
Katharina_R

Welches Balsam ist besser?

Welches Haarbalsam ist besser und schonender für die Haare, das was man nach dem auftragen und einmassieren wieder herauswäscht oder das welches man einfach ohne auswaschen aufträgt? Kann lezteres vielleicht eher sogar belastend für die Haare sein?

LittleQueen
Gast
LittleQueen

Keine brüchigen Haare mehr dank Balsam?

Ich habe neulich in meinem drogeriemarkt gesehen dass dort für haarbalsam geworben wird. Ich habe soetwas noch nie benutzt. Es soll sehr gut gegen brüchige haare helfen so dass diese sehr viel fester werdn. Könnt ich schon gut gebraucehn. Bringt es ein haarbalsam wirklich so sehr?

Neues Thema in der Kategorie Haarbalsam erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.