Sind "Geheimratsecken" bei Frauen genetisch oder krankheitsbedingt?

In letzter Zeit habe ich vermehrt Frauen im mittleren Alter gesehen, bei denen diese "Geheimratsecken" sichtbar waren. Ist dieser spezielle Haarausfall genetisch oder krankheitsbedingt? Kann man das irgendwie stoppen? Danke für euere Infos dazu. LG, Sukkah

Antworten (2)

Meinst Du? Ich bin mir nicht so sicher... Wie weit kann das denn wachsen? Eine Glatze ich bei Frauen ja eher selten... Fragt sich, wie weit die Geheimratsecken vordringen bzw. reinwachsen.

Würde sagen, dass es genetisch bedingt ist, so wie bei Männern auch ?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema