Kann man die CINDY aus MARZAHN-Frisur auch selber machen?

Hi, bald ist Karneval und ich möchte dieses Jahr als Cindy (aus Marzahn) gehen.
Ich will mir aber keine Perücke kaufen, sondern die mir die Haare selber so machen.
Ich habe feines Haaar bis zum BH-Verschluß, glatt, hellblond.
Was meint ihr, bekomme ich die Frisur damit so hin????
Hättet ihr bitte Tipps für mich?
Danke LG Barbie90

Themen
Antworten (2)

Ja, das habe ich leider auch festgestellt :D =(....

Da hast du aber ganz schön viel zu tun dann.
Ich glaube Cindy aus Marzahn selbst trägt eine Perücke. du müsstest halt ganz viele kleine locken hinkriegen und dann hochstecken...ganzs chön viel arbeit, überleg dir das lieber nochmal mit der perücke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema