Wie lange dauert es, bis man bei Udo Walz einen Termin bekommt?

Hi...war schon einmal jemand von euch in dem Salon von Udo Walz? Was habt ihr für einen Haarschnitt bezahlt und habt ihr lange auf einen Termin gewartet? Wie habt ihr euch gefült, in dem Salon bedient zu werden?
Würde mich alles sehr interressieren.
Liebe Grüße Maren

Antworten (2)
Udo Walz Salon

Man sollte es sich genau überlegen, ob man unbedingt in einem Salon von Udo Walz das Haar frisiert haben möchte. Zum einen ist es sehr teuer und man bkeommt fast keinen Termin. Von Udo Walz persönlich frsiert zu werden ist nahezu ausgeschlossen.

Unnötig

Was ist denn so toll daran? Gibt doch auch 1000 andere Friseure, die ihren Job gut machen. Finde ich unnötig so viel Geld dafür auszugeben, nur um nachher sagen zu können, dass man in einem udo Walz Salon war (deine Haare werden ja sowieso nicht von ihm persönlich geschnitten).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema