Zac Efron war in Schulzeiten ein beliebtes Modell für flechtfreudige Mitschülerinnen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. September 2010

Zac Efron ließ nicht nur durch seine Rolle in "Highschool Musical" die Herzen fast aller Frauen höher schlagen. Schon mit 14 war er in der Schule bei seinen Mitschülerinnen sehr beliebt, vielleicht aber auch nur, weil er wahrscheinlich der einzige Junge war, der sich freiwillig von ihnen die Haare flechten ließ.

Frauenschwarm hin oder her, Fakt ist, dass er schon als halbwüchsiger Schüler mehr mit dem weiblichen Geschlecht zu tun hatte, als in diesem Alter eigentlich üblich ist. Auch in Sachen Flirten hatte er schon so einiges drauf. Um die Mädchen für sich zu begeistern, ließ er sich sogar die Haare von ihnen flechten und trug seine Frisur so mehrere Tage lang.