Hooby7

Ab welcher Länge, wie fang ich an?

Hey
Ich überlege mir dreadlocks zu machen... habe aber nicht ne grosse anung wie... und ich hab auch noch nicht so ange haare meine haare sind 2-3 cm lang. ab welcher grösse der haare kann man anfangen? wie fang ich an? wie müsste man dreadlocks waschen?

Antworten (2)
Hooby7
Hmm...

Meine Idee von Dread's haben sich ein bischen verändert, da mir der Arbeitgeber gesagt ich könne sie machen, aber werde einfach nur noch auf Baustellen ohne Kunden gschickt, und auf das hab ich leider kein bock.
Aber danke

Hi

Also 2-3 cm sind leider viel zu kurz. Aber da dein Beitrag ja schon etwas älter ist, könnten deine Haare inzwischen ja gut gewachsen sein.

Um einmal die FAQ der DreadFactory zu zitieren:

"Deine Haare sollten möglichst nicht kürzer als etwa 20 cm sein.
Solltest du allerdings schnell lange Dreads haben wollen, solltest du deine Haare entweder erst wachsen und dann dreaden lassen oder eine Dreadverlängerung machen lassen."

Gruß
Marv

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema