Nur dem Unterhaar eine Dauerwelle verpassen - geht das?

Hallöchen. Klingt komisch, aber mein Deckhaar hat Naturlocken, die Haare darunter sind nahezu glatt. Daher wäre die Frage, ob man nur denen eine Dauerwelle verpassen kann. Denke wenn man alle macht, kringeln die oben sich noch mehr! Sollte man sowas beim Frisör machen lassen? Und machen die heute noch Dauerwellen? Danke für eure Hilfe, Veronikaaa

Antworten (1)

Natürlich machen Frisöre heute noch Dauerwellen! Warum auch nicht? Aber davon, sich nur die Unterhaare dauerwellen zu lassen, habe ich noch nie gehört. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich ein Frisör auf das Experiment einlässt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema