Welchen schönen Schnitt gibt es bei Kinnlänge?

Hallo Leute!

Ich habe im Moment kinnlange Haare, aber keinen richtigen Schnitt drin. Nächste Woche wollte ich deshalb mal zum Friseur, aber vorher hätte ich gerne eine ungefähre Vorstellung was ich üebrhaupt haben will. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für einen Schnitt bei kinnlangen Haaren? Bin für alle Vorschläge offen! Danke schon mal! :-)

Antworten (3)

Das Haar muss schon sitzen und wenn man sich nicht wohl fühlt, ist es eben auch nicht gerade angenehm. Kinnlanges Haar kann man wirklich schon vielfältig schneiden lassen. Kommt auch drauf an, ob man es noch weiter wachsen lassen will.

Kinnlanges Haar

Bei kinnlangem Haar hat man auch doch schon viele Möglichkeiten. Es kommt aber auch auf die Dichte des Haares an. Wenn man schönes dickes und festes Haar hat, kann man durchaus alles gleichlang tragen. Wenn das Haar etwas dünner ist, bietet es sich an, das Haar etwas durchstufen zu lassen, so hat es dann auch mehr Fülle.

Hey, wie wärs mit einem Schnitt, der im Nacken kürzer und nach vorne länger wird? Vielleicht ist das ja eine Option, ansonsten einfach mal Frisuren Googeln, da kriegst du bestimmt ein bisschen Inspiration!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema