Für welche Gesichtsform eignet sich ein Pony?

Ich möchte (mal wieder) eine neue Frisur ausprobieren. Bisher habe ich noch nie einen Pony gehabt. Ich habe eine ovale Gesichtsform, wäre das eine gute Voraussetzung oder welche Gesichtform ist für Ponys ideal?

Antworten (4)

Stimmt ;-) schräger Pony ist schräg :-)

Ja, Pony ist gut bei schmalen Gesicht, auch etwas leicht angeschrägt sieht ein Pony super aus.

Trendfrisur - Pony

Besonders bei einer schmalen ovalen Gesichtsform ist das Tragen eines Ponys sehr vorteilhaft. Sogar eine leicht schräg geschnittene Form kann sehr gut aussehen.

Ich glaube ein Pony würde dir super stehen. Pony kann eigentlich fast jeder tragen. Nur Menschen mit sehr rundem Gesicht würde ich es nicht empfehlen, da es das Gesicht dann im Zweifel noch runder wirken lässt :X

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema