Welche Frisur ist gerade in?

Hallo Leute!

Ich möchte gerne mal eine neue Frisur haben, aber kann mich einfach nicht entscheiden und weiß auch ehrlich gesagt nicht, was gerade so modern ist. Ich habe momentan noch lange, dunkelblonde Haare und bin eigentlich für alle Ideen offen. Habt ihr ein paar Vorschläge für schöne und stylishe Frisuren? Ich würde mich wirklich freuen!

Antworten (3)

Oder ganz krass: Undercut und braun oder platinblind gefärbt. Das ist momentan mega angesagt!

Lang und dunkellblond...

...sind doch super Voraussetzungen. Da würde ich momentan nur einen leichten stufenschnitt reinmachen lassen und eventuell ein paar Wellen reinbringen.

Hallo Elamaus!

Da hier leider niemand weiß, wie du aussiehst, ist es schwer, dir da Frisurentipps zu geben! ;-) Das kommt ganz darauf an, welche Gesichtsform du hast, eher rund oder doch eher lang. Am besten du gehst zum Friseur und lässt dich da beraten! Das bringt glaub ich eher weiter!

LG Conny1911

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema