Welche Haarstuktur eignet sich am besten für den Bob?

Hallo! Ich habe ziemlich langes, glattes Haar, aber es kommen Locken zum Vorschein, wenn sie gekürzt werden. Ich möchte mir ja schon lange einen Bob schneiden lassen, aber ich weiss nicht, ob dieser Schnitt wirklich jeder Frau steht. Ausserdem ist er ja sicher sehr pflegebedürftig und man braucht viele Stylingprodukte. Und wie komme ich zu einem Superschnitt? Muß ich da einen Friseur aufsuchen, der sich auf Bobs spezialisiert hat? Wer von euch trägt einen Bob und kann mir sagen, wie ihr damit zurecht kommt? Und steht der Bob wirklich jeder Frau? Welche Haarstruktur eignet sich am Besten? Das sind viele Fragen. Wer kann mir weiterhelfen? Ganz herzlichen Dank! LG Rebecca20

Antworten (4)

Ich würde sagen, geh zum Friseur, lass dich kostenlos beraten und schneide sie dir erst dann ab^^!

Reue

Die meisten Frauen bereuen ihre Entscheidung sehr schnell, nachdme sie sich die Haare abgeschnitten haben und wünschen sich ihre langen haare zurück. Außerdem steht es nicht jeder Frau, dafür muss man neben der Haarstruktur auch das passende Gesicht und den passenden Körper haben. Deswegen würde ich dir auch zum Faux Bob raten.

Wozu ich dir raten würde, ist ein Faux Bob. Der ist im Moment total angesagt und sogar noch besser als der richtige Bob, denn damit kannst du deine Haare mal kurz tragen und mal wieder lang.

Hey Rebekka,

Also ich denke, dass dir der Bob auch mit den Locken gut stehen wird. Zumal du ihn dann straight und mal auch mit romantischen wellen tragen kannst und so über viele Stylingvariationen verfügst. Ich könnte dir nur dazu raten :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema