Welcher Schnitt passt zu meinem Gesicht?

Hi zusammen!

Ich brauche dringend mal einen neuer Haarschnitt und wollte euch hier vorher mal fragen, was wohl zu meinem Gesicht passen könnte. Mein Gesicht ist rundlich, ich habe ein kleines Doppelkinn, grüne Augen, volle Lippen und eher kleine Augen. Was meint ihr was da von Vorteil wäre? Bin für jeden Vorschlag offen! Schönen Sonntag noch an alle!

Antworten (3)

Leicht durchgestuft, mittelscheitel, etwas länger als über die Schulter..das wär doch was! =)

Long Bob

Ich würde auch zu einem Long Bob raten, der hinten kurz ist und sich vorne in die Längen hinabstuft...das würde dir bestimmt klasse stehen :)

Wie wäre es mit einem coolen grafischen Bob? =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema