Pagenkopf oder Bob - was bringt mehr Volumen?

Ich habe schulterlanges, feines Haar und möchte sie mir kürzer schneiden lassen, um mehr Volumen zu bekommen. Was wäre denn besser geeignet - ein Pagenkopf oder ein Bob? Wie müßten die Haare genau geschnitten werden? Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp! LG lettizia

Antworten (2)

Ich finde einen Bob auch viel besser :) Vor allem Stars wie Eva Longoria haben tolle Schnitte in der Richtung, vllt findest du da ja auch etwas, das dir gefallen könnte? Liebe Grüße!

Page??? Sind wir im Mittelalter?

Ich würde auf jeden Fall einen Bob nehmen, ein Pagenkopf sieht schrecklich aus - also einfach der Schnitt an sich ist schlimm... oO

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema