Kugelrundes Gesicht - welcher Schnitt kaschiert das ein wenig?

Hey Leute, ich habe ein sehr rundes Gesicht. Und meine Haare, über Schulter lang, kaschieren das nun wirklich nicht gerade. Ich würde aber gerne was Neues haben und dann eben auch was, was das Ganze etwas kaschiert. Und jetzt bin ich auf der Suche. Einfach ohne Idee zum Frisör ist mir nichts. Zu meinen Haaren noch, ich habe recht dünne Haare. Welche Ideen habt ihr? Bitte alles schreiben!

Antworten (2)

Macht das denn was, dass du ein rundes Gesicht hast? Ich finde nicht, dass nur längliche Pferdegesichter einen Reiz haben.

Ein rundes Gesicht lässt sich strecken, indem man den oberen Teil betont. Zum Beispiel durch eine Frisur, die oben sehr voll ist und an den Seiten nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema