Welchem Typ steht ein Pony?

Hallo, ich habe lange Haare, das Pony auch lang und trage einen Seitenscheitel. Alles sehr normal, nichts besonderes. Daher habe ich mal überlegt mir vielleicht einen Pony schneiden zu lassen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob mir das steht und ob ich der Typ dafür bin. Kann man das in Typen unterscheiden? Und wie lang oder kurz sollte mein Pony dann werden? Gibts da ne Faustformel? Bin dankbar für jeden vernünftigen Tip!

Antworten (3)

Ganz witzig ist ein leicht schief geschnittener Pony, das ist ziemlich modern und zeigt dass man auch mal etwas neues ausprobiert. ;-)

Am besten sieht ein Pony aus, wenn er kurz über den Augenbrauen aufhört. Wer schöne Augenbrauen hat, sollte diese nicht hinter einem Pony verstecken.

Haarschnitt mit Pony

Ein Pony steht fast jedem Gesichtstyp. Besonders vorteilhaft ist er, wenn man eine hohe Stirn und ein schmales Gesicht hat. Bevor man sich einen Haarschnitt mit Pony schneiden lässt, sollte man sich beim Frisör erkundigen. Im Netz gibt es auch Portale, da kann man ein Foto hochladen und anhand des eigenen GEsichts verschiedene Haarfrisuren ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema