Nerven Ponys auf Dauer?

Hallo zusammen!

Da ich meine Haare in letzter Zeit irgendwie langweilig finde habe ich überlegt mir eventuell einen Pony schneiden zu lassen. Ich möchte aber nicht so einen geraden, sondern einen der so seitlich runter geht. Vorher wollte ich euch aber mal fragen ob die auf Dauer vielleicht nerven oder ob man sich schnell daran gewöhnt. Würdet ihr eigentlich sagen, dass Ponys jedem stehen?

Antworten (1)

Ob Dir ein Pony steht oder nicht, hängt viel von der Gesichtsform ab. Viele Frisuren wirken einfach erst so richtig stylisch mit einem entsprechend geschnittenen Pony. Wenn Du dir unsicher bist, welche Pony-Frisur am Besten zu Dir passt, kannst Du beispielsweise im Internet mal nach einer Seite suchen, auf der Du ein Foto von Dir hochladen kannst und die Frisuren an Dir testen kannst. Diese Methode bieten auch bereits viele namhafte und Trend-Friseure in größeren Städten an. Im Allgemeinen kann ich sagen, dass ein Pony auf Dauer nicht stört. Je nach Länge kannst Du ihn ja immer beliebig mit einer Klammer oder einer Klemme feststecken, sodass er Dir nicht vor oder in den Augen hängt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema