Wie bekomme ich trotz Wirbel einen Mittelscheitel hin?

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte jahrelang immer einen Seitenscheitel und wollte heute nach dem Duschen aber mal etwas anderes ausprobieren und habe versucht mit einen Mittelscheitel zu machen. Das Problem ist aber, dass ich direkt vorne am Haaransatz einen kleinen Wirbel habe und der Mittelscheitel daher einfach nicht hält. Kann man da etwas gegen machen? Habt ihr einen Tipp für mich? Wie kann ich den Wirbel bändigen?

Antworten (2)

Wenn du viele Wirbel hast und dein natürlicher Scheitel eher auf der Seite liegt, bekommst du fast keinen Mittelscheitel hin.

Mit viel Gel und Haarfestiger könnte es klappen :-)

ronnykecks
Alltägliches Problem meiner Kundschaft.....

Hallo!

Am besten du ziehst den Scheitel bei nassem Haar und föhnst dann deine Haare glatt und so, dass sie nach links und rechts fallen. Zu empfehlen ist eine Rundbürste zu nehmen um die Haare beim föhnen mit zu ziehen.
Und Du kannst von KMS California ein Glättungssrpay benutzen - echt super!

Gruß Robin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema