Forum zum Thema Damenfrisuren

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Damenfrisuren verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (98)

Marilla
Gast
Marilla

Wie soll ich mir die Haare machen lassen?

Hallo! Ich möchte meine Haare wachsen lassen, bin im Moment aber total unglücklich. Sie hängen langweilig herunter, haben kein Volumen - einfach schrecklich. Wie soll ich mir die Haare machen lassen, damit ich den Übergang einigermassen überstehe? Was haltet ihr von einer Dauerwelle? Brauche dringend euren Rat! Ich danke euch! LG Marilla

Mitglied nicki1 ist offline - zuletzt online am 09.10.15 um 14:06 Uhr
nicki1
  • 175 Beiträge
  • 207 Punkte

Es kommt drauf an, ob man das Haar wachsen lassen will. Der Übergang für langes Haar ist immer schlimm, am besten man macht einen Zopf und muss abwarten.

Ein Stufenschnitt ist auch immer ganz gut.

Karin82
Gast
Karin82

Welche Frisur zur Abendgarderobe?

Hallo und guten Abend! Ich habe gestern eine Einladung zu einem Abschlussball bekommen, der schon bald stattfinden wird. Was ich definitiv rausgehört habe ist, dass Abendgarderobe verlangt wird. Ich denke ein Kleid zu finden wird wohl gehen, bin sehr dünn, aber was bzw. wie trage ich meine Haare??? Was empfehlt ihr mir?

Mitglied Heike001 ist offline - zuletzt online am 21.03.16 um 13:29 Uhr
Heike001
  • 221 Beiträge
  • 275 Punkte
Haare hoch stecken

Ich würde mir die Haare zu diesem festlichen Anlass hochstecken, weil das irgendwie eleganter aussieht, als wenn sie herunterhängen. Ich hoffe nur, dass du nicht so dünn bist, dass dein Hals das ungünstig betont. Wenn du wirklich extrem mager bist, dann solltest du vielleicht doch offene Haare tragen und ein Kleid anziehen, dass ein bisschen bauschig ist und nicht zu eng anliegt.

Soulfly25
Gast
Soulfly25

Gibt es eine stylische Frisur für schulterlanges Haar, die Volumen bringt?

Hallo! Ich wollte mir eigendlich die Haare bis zum Schulterblatt wachsen zu lassen, aber sie sind viel zu dünn und liegen total platt an. Ich habe beschlossen, sie mir wieder ein Stück abschneiden zu lassen, aber nur bis zur Schulter. Die Frisur soll schön stylisch und modern sein, und auf jeden Fall Volumen in mein Haar bringen. Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Ideen? Ich freue mich über jede Antwort. LG Soulfly25

Romania79
Gast
Romania79

Feines Haar sollte man immer durchstufen, dadurch bekommt es mehr Volumen. Man kann auch zusätzlich Extensions einarbeiten.

Mitglied sensi ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 13:56 Uhr
sensi
  • 179 Beiträge
  • 233 Punkte

Schulterlanges Haar kann auch zu einem Bob geschnitten werden, das bringt Volumen und sieht immer gut aus. Wenn man dann immer Schaumfestiger einarbeitet, sieht man gut aus und das Haar wirkt voller.

Mitglied Danie77 ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 21:20 Uhr
Danie77
  • 203 Beiträge
  • 277 Punkte

Dünnes Haar zu frisieren ist leider immer schwer, aber ein guter Schnitt ist die halbe Miete. Zu lang dürfen feine Haare nicht sein, das sieht nicht so gut aus.

melli80
Gast
melli80

Kann man sich mit dicken Haaren einen Schnitt machen lassen, der für dünnes Haar ist?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich will nächste Woche zum Friseur und habe eine tolle Frisur in einem Journal entdeckt. Das Model trägt diese Frisur ziemlich eng am Kopf, also ohne Volumen. Meine Haare sind aber extrem dick und voluminös -kann mir der Friseur diese Frisur trotzdem schneiden? Wie kann man meine Haare etwas dünner machen? Habt ihr eine Idee?
LG mellie80 und Danke.

Mitglied Heidi1978 ist offline - zuletzt online am 28.03.16 um 19:31 Uhr
Heidi1978
  • 214 Beiträge
  • 276 Punkte

Hallo melli80, der Friseur kann dir diese Frisur natürlich schneiden, die Frage ist nur, ob sie dir dann auch steht. Gibt es die Möglichkeit, per Computer "anzuprobieren", wie dir dieser Haarschnitt stehen würde?

mistake
Gast
mistake
Haare dünner machen geht nicht

Man kann Haare nicht dünner oder dicker machen als sie nun mal sind. Haare werden höchstens durch hormonelle Einflüsse (Wechseljahre, Geburten usw.) oder aber schlechte Ernährung (Vitaminmangel) oder Krankheiten dünner.
Sei doch froh, dass du dicke Haare hast. Damit kann man viel mehr machen als mit dünnen Fusseln.

Mitglied Alice34 ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 15:49 Uhr
Alice34
  • 251 Beiträge
  • 347 Punkte

Wenn du die Haare ganz glatt fönst und mit Festiger und Spray am Kopf fixierst, dann könnte es klappen.

Mitglied kahti1994 ist offline - zuletzt online am 28.10.15 um 15:42 Uhr
kahti1994
  • 131 Beiträge
  • 213 Punkte
Vorher den Frisör fragen

Hallo, ein guter Frisör müsste sagen können, ob eine bestimmte Frisur zu einer Kundin passt oder nicht. Mal abgesehen von der unterschiedlichen Haarstruktur. Es ist ja auch so, dass diese schmalen Frisuren nur gut aussehen an sehr grazilen Frauen. Wenn man aber eher stämmig gebaut ist, sieht das völlig unpassend aus.

Mitglied Daphne ist offline - zuletzt online am 19.03.16 um 15:42 Uhr
Daphne
  • 159 Beiträge
  • 165 Punkte

Vielleicht geht der Schnitt ja nicht nur für dünnes Haar, und es ist nur zufällig ein Modell mit dünnen Haaren abgebildet

kittykat
Gast
kittykat

Welche Frisur soll ich mir machen lassen?

Hallo Leute!

Ich habe im Moment etwas länger als schulterlange, braune Haare. Der Schnitt ist mir aber zu langweilig und ich hätte mal Lust auf eine richtige Veränderung, also neue Farbe, neuer Schnitt. Was würdet ihr da empfehlen? Was ist momentan modern und sieht nicht so langweilig aus? Bin für alle Vorschläge offen! Danke im voraus und noch einen schönen abend euch!

Mitglied 27Sarah08 ist offline - zuletzt online am 08.03.16 um 09:29 Uhr
27Sarah08
  • 178 Beiträge
  • 234 Punkte
Bitte nähere Angaben

Hallo kittykat, du müsstest uns aber ein bisschen mehr von dir erzählen, damit wir dir dieses Frage beantworten können:

- Welche Farbe hat dein Teint?
- Wie alt bist du?
- Sind deine Haare glatt oder kraus, dick oder dünn?
- Wie ist die Form deines Gesichts? rund, oval, eckig?
- Welche Farben bevorzugst du bei deine Garderobe?
- Was für ein Typ bist du? Eher verträumt oder eher sachlich?

Das alles muss man wissen, wenn man herausfinden will, welche Frisur einem steht.

Viele Grüße an Dich!

Mitglied jojo-mausi ist offline - zuletzt online am 01.08.15 um 11:29 Uhr
jojo-mausi
  • 98 Beiträge
  • 132 Punkte

Hi, momenntan scheinen alle Frauen mit glatten roten Haaren herumzulaufen. Jedenfalls habe ich den Eindruck.

sonne_berlin
Gast
sonne_berlin

Welche Schnitte empfehlt ihr für lange Haare?

Hallo zusammen!

Ich wollte Ende dieser Woche mal zum Friseur, weil ich einfach dringend eine Veränderung brauche. Ich habe langes, dickes, hellbraunes Haar, was fast bis zum Po geht. Momentan habe ich keine Stufen oder so. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge, welchen Schnitt ich machen könnte? Ich bin fast für alles offen, außer ganz kurz!

Susa
Gast
Susa
Lange Mähne

So wie geschildert,hast du doch schöne Haare, viele werden dich beneiden.
Aber wenn du eine Veränderung wünscht, dann kann man deine Pracht vielleicht auf BH-Länge abschneiden.

Mitglied die-frau ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 12:54 Uhr
die-frau
  • 169 Beiträge
  • 211 Punkte

Schönes gleichmässiges langes Haar sollte man eher so lassen, wie es ist. Man kann damit dann schöne Frisuren machen, mal Zopf, mal Pferdeschwanz oder auch mit Hilfe eines Duttgummis nach oben stecken.

Spitzen abschneiden reicht da eigentlich völlig aus. Wenn man die Haare durchstuft, bekommt man sie fast nie mehr auf die schöne einheitliche gleiche Länge. Lieber so lang lassen.

Hellena
Gast
Hellena

Welchen schönen Schnitt gibt es bei Kinnlänge?

Hallo Leute!

Ich habe im Moment kinnlange Haare, aber keinen richtigen Schnitt drin. Nächste Woche wollte ich deshalb mal zum Friseur, aber vorher hätte ich gerne eine ungefähre Vorstellung was ich üebrhaupt haben will. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für einen Schnitt bei kinnlangen Haaren? Bin für alle Vorschläge offen! Danke schon mal! :-)

Mitglied tigerlilie ist offline - zuletzt online am 03.03.16 um 15:50 Uhr
tigerlilie
  • 156 Beiträge
  • 194 Punkte

Hey, wie wärs mit einem Schnitt, der im Nacken kürzer und nach vorne länger wird? Vielleicht ist das ja eine Option, ansonsten einfach mal Frisuren Googeln, da kriegst du bestimmt ein bisschen Inspiration!

Mitglied Sabine37 ist offline - zuletzt online am 12.12.15 um 14:42 Uhr
Sabine37
  • 271 Beiträge
  • 359 Punkte
Kinnlanges Haar

Bei kinnlangem Haar hat man auch doch schon viele Möglichkeiten. Es kommt aber auch auf die Dichte des Haares an. Wenn man schönes dickes und festes Haar hat, kann man durchaus alles gleichlang tragen. Wenn das Haar etwas dünner ist, bietet es sich an, das Haar etwas durchstufen zu lassen, so hat es dann auch mehr Fülle.

Mitglied Ramona11 ist offline - zuletzt online am 28.03.16 um 10:18 Uhr
Ramona11
  • 152 Beiträge
  • 156 Punkte

Das Haar muss schon sitzen und wenn man sich nicht wohl fühlt, ist es eben auch nicht gerade angenehm. Kinnlanges Haar kann man wirklich schon vielfältig schneiden lassen. Kommt auch drauf an, ob man es noch weiter wachsen lassen will.

DorisH
Gast
DorisH

Auch bei niedriger Stirn einen Pony tragen?

Hallöchen! Die Frage klingt vielleicht erstmal schräg, aber ich habe schon oft gehört, dass man mit einer niedrigen Strin auf keinen Fall ein Pony tragen sollte. Habe es selbst auch noch nicht ausprobiert, eben weil ich so eine Stirn hab. Aber es gibt so tolle Frisuren mit Pony und ich würds gerne mal ausprobieren. Auf was sollte ich dann achten, dass es wirklich nicht lächerlich aussieht?

Mitglied Manuela ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 20:08 Uhr
Manuela
  • 241 Beiträge
  • 307 Punkte
Frisuren mit Pony

Einen Pony kann man auch bei einer flachen bzw. niedrigen Stirn tragen, wenn es nicht so gut ausschaut kann man das Haar ja wieder wachsen lassen oder noch mehr kürzen. Es gibt im Internet auch Seiten, da kann man sein Foto einscannen und dann mit verschiedenen Frisuren belegen und entsrpechen ausprobieren, welche Frisur einem steht.

Mitglied luisarogalla ist offline - zuletzt online am 09.01.16 um 09:16 Uhr
luisarogalla
  • 118 Beiträge
  • 180 Punkte

Wie bekomme ich mehr Volumen?

Hallo zusammen!

Ich hatte bis vor kurzem Probleme mit starkem Haarausfall, was jetzt zum Glück nicht mehr der Fall ist. Meine Haare sind aber immer noch sehr dünn und ich wünsche mir etwas mehr Volumen. Die hängen halt einfach nur platt runter. Was würdet ihr mir raten? Durchstufen? Oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps? Vielen Dank im voraus für jeden Beitrag!!

Mitglied marcysee ist offline - zuletzt online am 04.02.16 um 20:14 Uhr
marcysee
  • 114 Beiträge
  • 200 Punkte
Volumen im Haar erreichen

Ein Stufenschnitt sorgt sicher für mehr Volumen im Haar. Man kann dann auch noch zusätzlich mit Schaumfestiger das Haar sanft drücken. Das bringt definitiv Volumen. Eine regelmässige Spülung mit Bier ist ebenfalls gut für die die Haarstruktur.

Mitglied Levkoje ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 18:03 Uhr
Levkoje
  • 149 Beiträge
  • 165 Punkte

Ist schulterlanges Haar für Frauen mit Mitte 50 optimal, oder eher nicht?

Ich habe schon seit 20 Jahren schulterlanges Haar und bin jetzt Mitte 50.
Sollte ich mir mein Haar abschneiden lassen und eine Kurzhaarfrisur tragen?
Passt so langes Haar nicht mehr in meinem Alter? Was meint ihr?

Mitglied dmissio ist offline - zuletzt online am 08.12.15 um 22:12 Uhr
dmissio
  • 117 Beiträge
  • 127 Punkte
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt!

Ich finde man sollte die Frisur tragen die einem gefällt und sowas nicht vom Alter abhängig machen!
Wenn dir die Haare so am besten gefallen, dann lass die Frisur so, wenn du mal Lust auf was neues hast, dann probiers aus;)

LoLa
Gast
LoLa
Haare und Alter

Frisuren sind kein Thema des Alters!
Es gibt keine Vorschriften, daß mit zunehmenden Alter die Haare kürzer zu tragen sind.
Wenn du schulterlanges Haar magst, dann bleib dabei.
Möchtest du kurzes Haar, dann laß' dir dein Haar abschneiden.
Es gibt auch Damen höheren Alters, die ihr schönes Haar ganz lang tragen.

Mitglied FrauHolle ist offline - zuletzt online am 19.03.16 um 19:59 Uhr
FrauHolle
  • 154 Beiträge
  • 156 Punkte

Das kommt auf den persönlichen Stil, auf die Gesichtsform und natürlich auch auf die Struktur des Haares an, also ob es sehr dünn ist oder noch recht voll. Am Alter allein würde ich das niemals festmachen. Eine Kurzhaarfrisur sieht bei manchen Frauen ab einem gewissen Alter zugegeben frisch und sportlicher aus als lange Haare. Aber man kann das nicht generell sagen. Ich lasse mich von meiner Friseurin beraten und trage die Haare selbst etwas länger (mal mit, mal ohne Pony) weil ich das immer schon so hatte und ein eher rundliches Gesicht habe, das durch kurze Haare eher noch betont werden würde.

Mitglied Katrinchen1983 ist offline - zuletzt online am 04.01.16 um 12:42 Uhr
Katrinchen1983
  • 208 Beiträge
  • 292 Punkte
Nicht drum kümmern, was man angeblich "sollte"

Meine Mutter sagt immer, sie ist zu alt um sich darum zu kümmern, was andere Leute sagen. Sprich, für solche Bedenken ist ihr die Zeit zu schade ;-) Aber im Ernst, es gibt kein generelles Kurzhaar-Gebot, warum auch? Es sieht eh jeder anders aus. Auch Mitte 50 darf man durchaus noch eine weibliche lange Haar-Mähne haben, machen Männer ja auch wie sie grade lustig sind.

marcellamaus
Gast
marcellamaus

Bieten sich dünne Haare für Stufen an?

Hallo Community!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe immer schon eher dünnes und feines Haar gehabt. Es ist damit leider sehr schwierig vernünftige Frisuren hinzukriegen, weil einfach nichts so richtig hält. Eine Freundin hat mir geraten mir Stufen schneiden zu lassen, weil die Haare davon wohl etwas fülliger werden. Stimmt das? Kann das hier jemand bestätigen?

Mitglied nachttraum ist offline - zuletzt online am 22.03.16 um 16:41 Uhr
nachttraum
  • 120 Beiträge
  • 122 Punkte
Jein

Die Haare werden natürlich nicht fülliger, wenn man sie stufig schneiden lässt, aber sie wirken fülliger. Und darauf kommt es letzentlich an.

Marianna
Gast
Marianna

Wie kann man den Ansatz beim Mittelscheitel kaschieren?

Ich trage schon seit Jahren einen Mittelscheitel. Jetzt kommen die ersten grauen Haare und das sieht bei jeder Scheitelfrisur sehr ungepflegt aus. Weiss jemand von euch, wie man das gut kaschieren kann? Vielen Dank! HG Marianna

Mitglied Anylory ist offline - zuletzt online am 27.11.15 um 16:53 Uhr
Anylory
  • 137 Beiträge
  • 149 Punkte
Färbestifte

In dem Katalog "Die moderne Hausfrau" habe ich neulich solche Färbestifte gesehen, mit denen man graue Haare einfach verdecken kann. Das müsste auch am Haaransatz funktionieren denke ich mir. Selbst ausprobiert habe ich diese Stifte aber noch nicht.

Mitglied leid2405 ist offline - zuletzt online am 05.02.16 um 21:38 Uhr
leid2405
  • 137 Beiträge
  • 165 Punkte
Keinen Scheitel mehr tragen

Hast du schon mal daran gedacht, auf deinen Mittelscheitel zu verzichten? Du könntest die Haare einfach größtenteils nach hinten föhnen und dann nur die vordersten Haare in die Stirn fallen lassen. Da darfst du dann aber auch keinen Scheitel ziehen, sondern möglichst natürlich einige Strähnen nach vorn ziehen.

Mitglied ZHO78 ist offline - zuletzt online am 06.02.16 um 10:05 Uhr
ZHO78
  • 160 Beiträge
  • 232 Punkte

Lassen Locken ein Gesicht größer erscheinen?

Welche Frisur, oder welcher Schnitt eignet sich, wenn man das Gesicht größer wirken lassen will?
Meine Freundin rät mir zu einer großlockigen Dauerwelle...ich weiß nicht...habt ihr Ideen und Tipps?

Mitglied Mama22 ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 18:43 Uhr
Mama22
  • 165 Beiträge
  • 235 Punkte
Locken

Voluminöse Haarfrisuren lassen ein Gesicht kleiner erscheinen. Ein Gesicht wirkt größer, wenn man einen schicken Stufenschnitt oder einen Kurzhaarschnitt hat.

Auch Hochsteckfrisuren sind optimal um ein Gesicht größer erscheinen zu lassen. Die Farbe ist auch wichtig, wenn man ein blasser Typ ist, ist eine blonde Farbe unbedingt besser. Dunkle Farben drücken das Gesicht ebenfalls und lassen es kleiner erscheinen.

Mitglied weiberbande ist offline - zuletzt online am 25.10.15 um 20:19 Uhr
weiberbande
  • 100 Beiträge
  • 134 Punkte

Hilfe! Friseur-Termin! Welcher Look?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch klug: Ich habe einen Friseur-Termin gemacht, aber eigentlich noch gar keine Ahnung, was ich eigentlich will. Zurzeit habe ich dunkelblonde, lange Haare und ich hätte gerne mal wieder einen richtigen Schnitt drin, eventuell auch ein gutes Stück kürzer und eine neue Farbe. Könnt ihr mir sagen, welche Looks zurzeit angesagt sind? Freue mich über Inspiration!

Mitglied haehnchen5 ist offline - zuletzt online am 11.09.15 um 15:04 Uhr
haehnchen5
  • 90 Beiträge
  • 116 Punkte
Zeitschriften

Kauf dir ein paar Modezeitschriften und blätter mal durch. Da findest du bestimmt einen modischen Look. Oder du fragst halt deinen Friseur (wenn du denkst, dass der ein gutes Auge dafür hat).

Mitglied Schnecki0407 ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 18:37 Uhr
Schnecki0407
  • 150 Beiträge
  • 184 Punkte

Ich mach das auch immer so und lass mich dann von der Friseurin beraten, die hat meistens eine gute Idee und es steht ja auch nicht jedem jede Frisur, deshalb ist es schwer hier Tipps zu geben. Oder ich blätter dort die Heftchen durch, da krieg ich dann auf die ein oder andere Frisur Lust...

Mitglied annalena94 ist offline - zuletzt online am 12.10.15 um 16:42 Uhr
annalena94
  • 125 Beiträge
  • 215 Punkte

Pflegeleichte Frisurvorschläge

Ich habe schulterlange braune Haare mit heftigen Naturlocken. Ich wünsche mir eine richtige Frisur, ohne viel morgendlichen Aufwand. Könnt ihr mir behilflich sein?

Mitglied Megafrech ist offline - zuletzt online am 20.12.15 um 08:47 Uhr
Megafrech
  • 114 Beiträge
  • 184 Punkte
Ich finde:

Ein stufiger Bob oder ein schöner Stufenschnitt wären ideal =)

Mitglied DeFiniTiv_sexY ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 12:25 Uhr
DeFiniTiv_sexY
  • 76 Beiträge
  • 110 Punkte
Naturlockenfrisur

Meine Schwester hatte auch bis vor kurzem Probleme mit ihrer "Wellenpracht".
Nun hat sie sich einen Bob schneiden lassen und das sieht super aus und ist gut zu bändigen.
Vielleicht ist das was für dich, wenn du dich von deiner Haarlänge trennen kannst.

Phoebe24
Gast
Phoebe24

Welche Frisuren kann man bei schulterlangem Haar machen?

Hi zusammen!

Ich war gestern erst beim Friseur und habe mir meine fast po-langen Haare auf Schulterlänge schneiden lassen. Die waren unten schon ziemlich kaputt und ich hatte auch einfach mal Lust auf eine Veränderung. Jetzt bin ich allerdings etwas überfragt, was das Styling betrifft. Das ist ja jetzt schon eine Umstellung. Habt ihr Tipps für Frisuren?

Mimi82
Gast
Mimi82
Wow!

Ein mutiger Schritt, ehrlich. Deine Haare müssen ja vorher sehr lang gewesen sein!

Ich hab auch schulterlange Haare, style sie aber sehr wenig. Eventuell föhne ich mal ein bisschen Volumen rein und fixiere das dann mit Haarspray. Meine beste Freundin macht sich auch oft Locken, das geht bei der Haarlänge sehr gut ...

LunaStella
Gast
LunaStella

Wieso lässt du denn die Haare nicht erst mal offen? Du hast doch deine Frisur gerade verändert, als du dich von dienen überlangen Haaren getrennt hast. :-)

anja87
Gast
anja87
KÄmme, Haarreifen, Hochstecken

Da gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst mit Spangen oder Kämmen die Haare aus dem Gesicht frisieren. Du kannst einen Haarreifen aufsetzen, die Haare zu einem Zopf flechten oder sie hochstecken, wenn es mal feierlich aussehen soll.

gogo21
Gast
gogo21

Soll ich mir einen schrägen Pony schneiden lassen?

Hi zusammen!

Ich überlege mir eventuell einen Pony schneiden zu lassen damit meine Haare wieder etwas lockerer und nicht mehr so langweilig aussehen. Ich möchte aber nicht so einen geraden kurzen Pony, sondern lieber einen schrägen. Wisst ihr was ich meine? Nervt das denn irgendwann oder gewöhnt man sich daran? Wie ist das bei euch?

Arabella
Gast
Arabella

Ich würde mich da von einem Friseur beraten lassen, vielleicht passt dein Gesichtstyp nicht zu einem Pony. Dann wäre da deine "Schokoladenseite", die man herausfinden muss,damit man entscheiden kann, auf welche Seite der Pony geschnitten werden soll. und zu guter Letzt kann dich dein Friseur auch zu stylingalternativen beraten - zB seitlich weg, oder hochstecken, flechten etc.

Mitglied ich28 ist offline - zuletzt online am 27.08.15 um 20:51 Uhr
ich28
  • 237 Beiträge
  • 473 Punkte
:-))

Du meinst so einen asymmetrischen Pony nicht? Ich find das total cool!!!!!

karlheinz59
Gast
karlheinz59

Wenn ich so etwas sehe, juckt es mich immer in den Fingern. Am liebsten würde ich eine Schere nehmen und solche Ponys egalisieren!

tina666
Gast
tina666

Welche neue Frisur soll ich mir machen?

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend mal einen neuen Haarschnitt, aber kann mich einfach für keinen entscheiden. Mal kurz zu meinen Haaren: Sie sind lang, dunkelblond, leicht stufig und glatt. Also theoretisch ist vieles möglich. Es sollte aber nicht so langweilig sein. Habt ihr einen Vorschlag? Ich bin gespannt!

LG
Tina

Mitglied luisarogalla ist offline - zuletzt online am 09.01.16 um 09:16 Uhr
luisarogalla
  • 118 Beiträge
  • 180 Punkte

Wie wäre es mit Locken? Denn abschneiden würde ich die langen Haare nicht.

Karin66
Gast
Karin66

Kugelrundes Gesicht - welcher Schnitt kaschiert das ein wenig?

Hey Leute, ich habe ein sehr rundes Gesicht. Und meine Haare, über Schulter lang, kaschieren das nun wirklich nicht gerade. Ich würde aber gerne was Neues haben und dann eben auch was, was das Ganze etwas kaschiert. Und jetzt bin ich auf der Suche. Einfach ohne Idee zum Frisör ist mir nichts. Zu meinen Haaren noch, ich habe recht dünne Haare. Welche Ideen habt ihr? Bitte alles schreiben!

Mitglied Quax ist offline - zuletzt online am 19.02.16 um 10:21 Uhr
Quax
  • 116 Beiträge
  • 116 Punkte

Ein rundes Gesicht lässt sich strecken, indem man den oberen Teil betont. Zum Beispiel durch eine Frisur, die oben sehr voll ist und an den Seiten nicht.

Mitglied Daphne ist offline - zuletzt online am 19.03.16 um 15:42 Uhr
Daphne
  • 159 Beiträge
  • 165 Punkte

Macht das denn was, dass du ein rundes Gesicht hast? Ich finde nicht, dass nur längliche Pferdegesichter einen Reiz haben.

Simone25
Gast
Simone25

Für welche Gesichtsform eignet sich ein Pony?

Ich möchte (mal wieder) eine neue Frisur ausprobieren. Bisher habe ich noch nie einen Pony gehabt. Ich habe eine ovale Gesichtsform, wäre das eine gute Voraussetzung oder welche Gesichtform ist für Ponys ideal?

Mitglied Annabell1997 ist offline - zuletzt online am 02.01.16 um 19:15 Uhr
Annabell1997
  • 98 Beiträge
  • 154 Punkte

Ich glaube ein Pony würde dir super stehen. Pony kann eigentlich fast jeder tragen. Nur Menschen mit sehr rundem Gesicht würde ich es nicht empfehlen, da es das Gesicht dann im Zweifel noch runder wirken lässt :X

Mitglied Antonella189 ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 17:22 Uhr
Antonella189
  • 211 Beiträge
  • 265 Punkte
Trendfrisur - Pony

Besonders bei einer schmalen ovalen Gesichtsform ist das Tragen eines Ponys sehr vorteilhaft. Sogar eine leicht schräg geschnittene Form kann sehr gut aussehen.

Mitglied oggy2010 ist offline - zuletzt online am 21.01.16 um 20:45 Uhr
oggy2010
  • 36 Beiträge
  • 52 Punkte

Ja, Pony ist gut bei schmalen Gesicht, auch etwas leicht angeschrägt sieht ein Pony super aus.

Mitglied flowerpower_ ist offline - zuletzt online am 23.12.15 um 10:10 Uhr
flowerpower_
  • 122 Beiträge
  • 178 Punkte

Stimmt ;-) schräger Pony ist schräg :-)

Mitglied MarieGirly ist offline - zuletzt online am 23.02.16 um 13:34 Uhr
MarieGirly
  • 140 Beiträge
  • 202 Punkte

Suche einfache, trotzdem stylische Frisur fürs Restaurant

Hi, ich arbeite ab und zu in einem Restaurant und muß meine überschulterlangen Haare dann immer zusammenstecken, damit sie mir beim servieren auf keinen Fall nach vorne fallen.
Die Frisur soll zwar einfach sein, aber trotzdem stylisch wirken.
Habt ihr Ideen?
Ich dank euch im Voraus.
LG MarieGirly

Mitglied IamSophie ist offline - zuletzt online am 02.01.16 um 15:29 Uhr
IamSophie
  • 140 Beiträge
  • 224 Punkte
Haartolle

Wie wäre es mit einer Haartolle vorne? Sollte nicht zu extrem sein aber eine kleine Tolle könnte gtut Pepp in deine Frisur bringen.
LG

Mitglied Anna8338 ist offline - zuletzt online am 20.03.16 um 15:36 Uhr
Anna8338
  • 218 Beiträge
  • 268 Punkte

Die Bedienungen ,die ich so sehe, tragen oft Pferdeschwänze oder haben ihre Haare mit einer Spange zurückgesteckt. Das sieht nett aus.

Lirana23
Gast
Lirana23

Wie übersteht man die Übergangszeit, wenn man die Haare wachsen läßt?

Hi, ich will meine Haare wachsen lassen, bekomme aber bald die Krise, weil die Haare nicht so wollen wie ich will. Im Moment sind sie schon 10cm länger als normal, aber ich weiss nicht welche Frisur ich mir machen soll. Bin einfach nur sauer, so wie ich aussehe. Habt ihr Erfahrungen damit wie man die Haare in der Übergngszeit frisieren kann? LG Lirana23

Carolin
Gast
Carolin
Haare wachsen lassen und Übergangszeit

Wenn man sich das Haar wachsen lassen möchte und die Übergangszeit überbrücken muss, sollte man nicht verzweifeln, es gibt schon Möglichkeiten, die Haare zu stylen. Mit Gel und/oder Schaumfestiger kann man da einiges machen.

Auch mal eine schicke Mütze oder Kappe aufsetzen oder ein Haarband tragen, lenkt von der Länge ab.

Mitglied 27Sarah08 ist offline - zuletzt online am 08.03.16 um 09:29 Uhr
27Sarah08
  • 178 Beiträge
  • 234 Punkte

Mit lustigen bunten Haarklammern kann man da auch einiges machen, sieht immer frisch und toll aus.

Shiralee
Gast
Shiralee

Wieso gehen meine Haare in der Länge immer kaputt?

Hallo allerseits!

Meine Haare gehen ungefähr bis zu meiner Brust, aber es ist immer so, dass die Spitzen kaputt gehen und irgendwie ausfransen. Ich bekomme die also nie länger, weil ich dann sofort Spliss bekomme. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie man das verhindern kann oder kennt ihr gute Pflegeprodukte für lange Haare? Vielen Dank schonmal!

Mitglied Norddeich ist offline - zuletzt online am 17.02.16 um 09:47 Uhr
Norddeich
  • 152 Beiträge
  • 158 Punkte
Lieber kürzer schneiden

Hallo Shiralee, das Problem hatte ich in meiner Jugend auch, dass ich die Haare nicht so lang tragen konnte ,wie ich mir das gewünscht hätte. Wie bei dir sind die Spitzen leider immer abgebrochen. Das liegt wohl daran, dass die Haare ständig an den Schultern reiben. Du wirst dich wohl damit abfinden und dir eine Frisur aussuchen müssen, bei der deine Haare nur etwa bis zur Mitte des Halses reichen.

Mitglied ZOExixi ist offline - zuletzt online am 18.01.16 um 22:11 Uhr
ZOExixi
  • 108 Beiträge
  • 156 Punkte

Welche Frisuren lassen kindliche Gesichtszüge älter wirken?

Es geht mir fürchterlich auf den keks, dass ich laufend viel jünger geschätzt werde als ich tatsächlich bin. Ich trage schulterlanges Haar. Was könnte ich machen, um älter auszusehen, welche Frisure sind dafür geeignet? Danke für viele Tipps von euch.

Romania79
Gast
Romania79
Bob

Einen grafischen Bob, wie ihn Victoria Beckman lange Zeit getragen hat. Das sieht seriös und erwachsen aus. Sleek Hair ist übrigens hilfreicher als Locken! Aber vielleicht liegt es ja nicht nur an deiner Frisur, du könntest dich auch deinem Alter entsprechend schminken und anziehen, die Frisur alleine kann unmöglich die Ursache sein.

Leila
Gast
Leila
@zoexixi

Wie alt bist du denn ?
ich würde das haar vielleicht etwas kürzer tragen und es mit einen strengen scheitel versuchen. und wie ist dein auftreten ? vielleicht solltest du nicht immer zu freundlich sein, sondern öfter mal ernsthaft blicken.

Mitglied Dani26 ist offline - zuletzt online am 31.01.16 um 08:48 Uhr
Dani26
  • 225 Beiträge
  • 433 Punkte

Mit einer Kurzhaarfrisur wirkt man älter, aber man kann auch die Haare hochstecken.

Auf die Kleidung kommt es ebenfalls an, man sollte sich etwas älter kleiden, es gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Röcke und Kleider eignen sich dafür gut. Jeans und T-Shirt wirken immer kindlicher und sportlicher.

theodora
Gast
theodora

Wie sind eure Meinungen zu Vollponys?

Komische Frage, aber ich habe halt das Problem, dass meine Frisörin mir gerne eines schneiden würde, weil sie meint, dass mir das sicherlich unglaublich gut steht. Wenn ich aber an Vollponys denke, denke ich auch an kleine graue Mauerblümchen mit Zahnspange. Kindheitstrauma. Habe dunkelbraune lange Haare, leichte Wellen von Natur aus. Meint ihr, das könnte einem wirklich stehen?

LoLa
Gast
LoLa
Pony

Ich kenne einige junge z.T. freche Frauen mit längerem Haar und Vollponys bis über die Augenbrauen. Bei alles sah es bisher sehr gut aus.
Also warum nicht auch bei dir, deine Friseuse meint ja auch, daß es dir steht.

Mitglied Modecenter ist offline - zuletzt online am 12.02.16 um 14:02 Uhr
Modecenter
  • 136 Beiträge
  • 158 Punkte
Pony

Ein Pony sieht sehr niedlich aus und kann auch bei Frauen im Erwachsenenalter für eine schöne Aura sorgen. Man sollte sich einfach nochmal beraten lassen oder über das Internet die Möglichkeit nutzen, ein Bild von sich zu laden und auf dieses Bild verschiedene Frisuren zu setzen, so hat man dann die Möglichkeit zu entscheiden, ob einem ein Pony steht oder nicht.

Mitglied spaness ist offline - zuletzt online am 26.02.16 um 21:03 Uhr
spaness
  • 129 Beiträge
  • 135 Punkte

Mit einem Pony geht man klar immer ein Risiko ein, da das Haar nicht so schnell wieder nachwächst. Sollte man wirklich vorsichtig abwägen und nicht überstürzen.

KleineElfe
Gast
KleineElfe

Haare abschneiden oder nicht - kann mich nicht entscheiden!

Hallo! Meine Haare sind schulterlang, wachsen aber irgendwie nicht weiter. Ich binde sie meistens zum Zopf, aber mein Freund findet das ziemlich öde. Ansonsten trage ich sie offen, was auch langweilig ist. Meine Freundin zeigte mir heute Morgen einen Kurzhaarschnitt, welcher wirklich trendy aussah. Dafür müssen meine Haare aber circa 15cm abgeschnitten werden. Und ab ist ab - nicht wieder rückgängig zu machen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Bitte helft mir! LG KleineElfe

Mitglied 19Mary97 ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 11:08 Uhr
19Mary97
  • 81 Beiträge
  • 119 Punkte
Haare wachsen lassen

Gerade der Übergang ist beim Haare wachsen lassen immer sehr schwierig, aber wenn man den Schulterübergang geschafft hat, ist man dann auch glücklich und zufrieden, wenn die Haare dann schön lang sind.

Abschneiden kann man ja immer noch, aber durchhalten ist auch gut ;-)

Mitglied mary35 ist offline - zuletzt online am 28.07.17 um 16:48 Uhr
mary35
  • 220 Beiträge
  • 308 Punkte

Auf jeden Fall versuchen, den Übergang zu schaffen, das Ergebniss von echten langen Haaren ist tollt und man kann damit so viele verschiedene Frisuren machen.

Mit kurzen Haaren kann man nicht viel anfangen, im Gegenteil, man muss ständig zum Frisör zum Nachschneiden und das Kostet Zeit und Geld.

Nobby
Gast
Nobby
Kurzhaar ist nicht weiblich

Tipp: Schau mal Werbung oder Frauen auf dem Laufsteg. Die Schönsten haben lange Haare. Alles andere kann man nur sehr kurze Zeit ansehen. Eine erotische Frau hat langes Haar...

Mitglied Vilsawasser ist offline - zuletzt online am 28.02.16 um 09:51 Uhr
Vilsawasser
  • 172 Beiträge
  • 180 Punkte

Ja, wenn man sich in den Kopf gesetzt hat, langes Haar zu bekommen, sollte man auch dazu stehen und die Übergangszeit schaffen.
Auf keinen Fall vom Freund oder von Freundinnen sich etwas einreden lassen.

Mitglied Missy ist offline - zuletzt online am 28.02.16 um 18:09 Uhr
Missy
  • 132 Beiträge
  • 204 Punkte
Langes Haar oder kurzes Haar

Kurzes Haar ist auch schön, gerade wenn man sehr sportlich ist, ist das alles viel bequemer als die langen Haare. Aber das muss man selbst entscheiden, wie man sich wohl fühlt.

Beides sieht gut aus sowohl lang als auch kurz. ;D

Mitglied DufteBieneLila ist offline - zuletzt online am 29.02.16 um 15:51 Uhr
DufteBieneLila
  • 130 Beiträge
  • 156 Punkte

Kennt ihr einen trendigen Winterhaarschnitt für langes Haar?

Ich habe lange glatte Haare und weiß überhaupt nichts mit anzufangen. Kurz schneiden, möchte ich sie mir auf keinem Fall, aber ich brauche dringend eine andere Frisur. Habt ihr einige Ideen für einen trendigen Winterhaarschnitt?

Mitglied aileenluisa ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 14:02 Uhr
aileenluisa
  • 138 Beiträge
  • 194 Punkte
Langes glattes Haar

Langes glattes Haar lässt sich super zu einem Stufenschnitt frisieren, wenn man eine schmale Gesichtsform hat, ist ein Pony genau passend.

Mitglied Heidi1978 ist offline - zuletzt online am 28.03.16 um 19:31 Uhr
Heidi1978
  • 214 Beiträge
  • 276 Punkte

Mit welcher Frisur kann man eine große Stirn kaschieren?

Ich brauche dringend Frisurentipps und Ideen, um eine sehr hohe, große Stirn zu kaschieren.
Muss ich mir wirklich einen Pony schneiden lassen, oder was meint ihr?

Mitglied oneperson ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 19:50 Uhr
oneperson
  • 172 Beiträge
  • 206 Punkte

Eine zu große Stirn kann man prima mit einem schrägen Pony kaschieren.

LaDana
Gast
LaDana

Welcher Schnitt eignet sich bei feinem Haar?

Hallihallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Schnitt für feines Haar. Ich weiß nämlich nie, wie ich meine Haare richtig stylen soll, weil die einfach so mega dünn und fein sind und keine Frisur so richtig hält. Meine Haare sind jetzt noch schulterlang, aber ich würde mich auch ohne Probleme von einigen Zentimetern trennen. Habt ihr Vorschläge? :-)

Liebe Grüße,
Dana

lettizia
Gast
lettizia

Steht dir vielleicht ein Bob oder ein Pagenkopf? Also irgendetwas ,was von ganz allein natürlich fällt, ohne dass man viel zu frisieren hat?

Nellie
Gast
Nellie

Wie lang müssen die Haare sein, damit ein Bob geschnitten werden kann?

Hallo! Ich habe meine Haare jetzt ein halbes Jahr nicht schneiden lassen, weil ich gern eine Bob geschnitten haben möchte. Das Deckhaar ist jetzt so 12cm und die Seiten circa 14cm lang. Das Nackenhaar ist etwas kürzer, habe ich mir von meiner Freundin schneiden lassen, weil es so warm ist. Ist meine Haarlänge schon für einen Bob geeignet? Danke! LG Nellie

Mitglied MissTinchen14 ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 14:18 Uhr
MissTinchen14
  • 92 Beiträge
  • 140 Punkte
Haare und Bobschnitt

Um einen Bob schneiden zu können, sollten die Haare schon etwa bis zur Schulter lang sein.

Chara
Gast
Chara

Die Haarlänge für einen gut geschnittenen Bob reicht bis knapp über die Ohren. Ein guter Frisör bekommt da etwas tolles hin und man sieht einach super aus mit einem Bobschnitt.

Mitglied blondi2010 ist offline - zuletzt online am 08.03.16 um 14:41 Uhr
blondi2010
  • 114 Beiträge
  • 166 Punkte
Schicker Bobhaarschnitt

Naja, vor allen Dingen gleichmässig lang sollten die Haare sein, damit es wirklich ein guter Bob wird, der auch ein tolles Volumen hat. ;-)

hannahtiptop
Gast
hannahtiptop

Habe viel Volumen - welche Frisur ist da entsprechend?

Hey, ja ich bin eine von den "Glücklichen" die sehr viel Volumen in ihren Haaren hat. Ich glaube manchmal, ich habe das Volumen für 10 abbekommen. Und das ist auch eigentlich mein Problem! Ich weiß nicht, wie ich sie gebändigt bekommen soll. Momentan trage ich sie lang, das ist in Ordnung, aber ich hätte sie gerne etwas "frischer". Aber stufig sehen sie aus wie aufgepusht. Habt ihr ne Idee für ne Frisur?

Mitglied marrusa29 ist offline - zuletzt online am 19.12.15 um 10:00 Uhr
marrusa29
  • 201 Beiträge
  • 291 Punkte
Dickes Haar

Sehr dickes und voluminöses Haar ist sehr schön, aber man kann damit leider auch nicht viel anfangen. Es muss auf jeden Fall ausgdünnt werden, Stufen sind nicht unbedingt notwendig. Schon wenn dickes Haar ausgedünnt wird, lässt sich viel mehr damit frisieren und das Gewicht, was man auf dem Kopf hat, ist auch erhelbich reduziert.

Mitglied b555 ist offline - zuletzt online am 02.10.15 um 09:05 Uhr
b555
  • 88 Beiträge
  • 94 Punkte

Ja, unbedingt ausdünnen lassen, alles andere ist Krampf und bringt bei sehr dichten und dicken Haaren nicht viel.

Nessaja06
Gast
Nessaja06

Paßt ein schräger Pony zu jedem Gesichtstyp?

Hi, ich habe ein sogenanntes Babydoll-Gesicht: Große Augen und hohe Wangenknochen. Seit einiger Zeit überlege ich, ob ich mir einen schrägen Pony schneiden lassen soll. Finde ich an anderen sehr stylisch, habe aber gedacht, daß er nicht zu meinem Gesicht paßt. Gestern Abend habe ich aber gelesen, daß ein schräger Pony zu jedem Gesichtstyp paßt. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr auch der Meinung seit? Soll ich mir den Pony schräg schneiden lassen? Bitte helft mir bei dieser Entscheidung. Danke!!! LG Nessaja06

Marilla
Gast
Marilla
Schräger Pony

Wer sich einen schrägen Pony schneiden lassen möchte, sollte sich das genau erklären lassen. Ein Pony passt am besten zu einem schmalen Gesicht, ein rundes Gesicht sieht mit einem schrägen Pony noch runder aus.

Mitglied Lina2000 ist offline - zuletzt online am 20.02.16 um 21:14 Uhr
Lina2000
  • 115 Beiträge
  • 177 Punkte

Wie kann ich meine langen brüchigen Haare retten?

Eigentlich liebe ich meine langen Haare, doch mittlerweile sind sie sehr kaputt, vor allem an den Spitzen sind sie super brüchig. Ich möchte mir meine Haare wirklich nicht gerne abschneiden, weiß momentan aber keine andere Lösung. Habt ihr eine Idee, wie ich meine langen Haare vor der Schere retten kann?

Mitglied Lisali465 ist offline - zuletzt online am 16.10.15 um 16:01 Uhr
Lisali465
  • 175 Beiträge
  • 215 Punkte
Lange Haare

Bei langen Haaren sollte man auf eine gute Pflee unbedingt achten. Eine gute Methode ist es, die haare mit Babyöl einzureiben. Das dringt tierf ind die Haarstruktur ein und gibt dem haar wieder Glanz, Kraft und Volumen. Allerdings kommt es auf den Schweregrad der Haare an, inwieweit diese brüchig und kaputt sind, sonst hilft leider nur noch das Abschneiden auf eine bestimmte Länge.

Mitglied stummel42 ist offline - zuletzt online am 14.03.16 um 13:33 Uhr
stummel42
  • 187 Beiträge
  • 257 Punkte

Kaputte lange Haare sehen nicht schön aus, man sollte dann wirklich zur Schere greifen und entsprechend etwas abschneiden. Es gibt verschiedene Haarprodukte, die versprechen eine Reparatur der haare, aber in der Regel bringt das nichts. Man sollte lieber darauf achten, die Haare so selten wie möglich zu Föhnen, da die heiße Luft des Föhns nicht gut für das Haar ist.

Mitglied xFlipFlopx ist offline - zuletzt online am 06.11.15 um 15:27 Uhr
xFlipFlopx
  • 98 Beiträge
  • 128 Punkte

Kurpackungen kann man machen um das Haar wieder zu kräftigen.

india
Gast
india

Was tragen Frauen 40+?

Halli Hallo, was meint ihr zu dem Thema: Was Frauen ab 40+ für eine Frisur tragen sollten? Ich habe neulich in so einem Klatschblatt gelesen, dass viele Frauen sich mit langen Haaren verjüngen wollen und doch eigentlich kürzer geschnittenes Haar eher ihrem Alter entspräche. Was meint ihr dazu? Findet ihr das auch? Wie tragt ihr eure Haare? Ich selbst bin noch weit unter 40, aber ich kenne eben einige Leute, die auch noch im Alter lange, volle Haare haben!

Herbsti
Gast
Herbsti
Haare

Also ich bin 52 und habe langes blondes Haar bis über die Brust.Voll und gleichlang.Das trag ich schon mein ganzes Leben und hab zum Glück kaum Graue.
Das finde ich auch schrecklich,lang und Grau.Bäh.Im Grunde sollte jeder das tragen womit er sich wohlfühlt.Wenn man eher das Hausmütterchen ist dann sollte man die Frisur danach ausrichten.Ich für meinen Teil bin davon weit entfernt.Zumindest denkt jeder im Sportstudio ich wär 40.
Da lach ich mir nen Ast.Es gibt Leute die sind mit 30 alt.Frisur ist was individuelles und hat garnichts mit dem Alter zu tun
Gruss

Mitglied happyfeet ist offline - zuletzt online am 03.11.15 um 10:52 Uhr
happyfeet
  • 107 Beiträge
  • 109 Punkte
Frauen über 40 Jahren

Generell sollten Frauen mit über 40 Jahren ihren eigenen individuellen Stil gefunden haben. Eine Frau, die tolle lange Haare hat, sollte diese wohl kaum abschneiden. Solch eine Haarpracht ist ein Ausdruck von Persönlichkeit. Wen man mit dünnen schütteren Haaren zu kämpfen hat, bietet sich sicher eine Kurzhaarfrisur an.

Mitglied Diamantenschmuck ist offline - zuletzt online am 17.07.15 um 15:45 Uhr
Diamantenschmuck
  • 60 Beiträge
  • 62 Punkte

Frauen ab 40 können wirklich selbst bestimmen, welche Frisur sie tragen möchten. Das gilt aber eigentlich für alle Altersklassen. Ob kurz, mittellang oder lang - braun, blond oder schwarz - ist völlig egal. Jede Frau muss sich wohlfühlen. Frauen ab 40 haben sicher schon viel ausprobiert und müssen sich in der Regel nicht auf 20 Jahre drimmen - tun auch die wenigsten. :-)

Verena271
Gast
Verena271
Langes haar

Wenn eine Frau mit über 40 schöne lange Haare hat, trägt sie diese bestimmt auch schon 10 Jahre oder länger. Das hat nichts mit jünger sein zu tun - sondern mit Persönlichkeit.

Mitglied sarah14 ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 12:53 Uhr
sarah14
  • 89 Beiträge
  • 121 Punkte

Wachsen Haare schneller mit einem Stufenschnitt?

Hallo allerseits!

Ich hätte gerne wieder lange Haare. Momentan habe ich Schulterlänge und eine Freundin hat mir gesagt, dass die Haare angeblich schneller wachsen, wenn man die vorher stufig schneidet. Also heißt das, dass ich meine Haare erst kürzen muss, damit sie schneller wachsen? Was meint ihr dazu?

LG Sarah

Mitglied mini_06 ist offline - zuletzt online am 28.02.16 um 11:30 Uhr
mini_06
  • 96 Beiträge
  • 134 Punkte

Doch, das habe ich auch öfter schonmal gehört, aber weiß nicht so ganz ob das wirklich stimmt. kanns mir aber vorstellen

Mitglied Wolke10 ist offline - zuletzt online am 07.09.15 um 15:44 Uhr
Wolke10
  • 186 Beiträge
  • 214 Punkte
Blödsinn

Hi, das ist natürlich völliger Quatsch. Das Haar, das man sieht, ist schließlich bereits tot und kann überhaupt nicht mehr beeinflusst werden.
Ein Stufenschnitt ist aber trotzdem eine ganz gute Sache, weil die Haare dann schön fallen und nicht einfach langweilig nach unten hängen.

Sarah51
Gast
Sarah51

Welche Frisur passt zu einem "Mondgesicht"?

Ich bin 25 Jahre, 1,59 "groß" und etwas mollig. Nun möchte ich meine langen Haare abschneiden und eine Kurzhaarfrisur tragen. Würde sowas auch zu meinem "Mondgesicht" passen und könntet ihr mir entsprechende Tipps dazu geben? Danke vielmals für euere Hilfe. Gruß, Sarah

Mitglied fallenangel2006 ist offline - zuletzt online am 04.08.15 um 21:06 Uhr
fallenangel2006
  • 97 Beiträge
  • 129 Punkte
Pony=no Go

Also einen Pony auf gar keinen Fall, das macht das Gesicht nur noch runder. Kurze Haare...Hm, ich weiß nicht, eigentlich sollte man ei langen Haaren bleibne, wenn man ein "Mondgesicht" hat... :(

biene10
Gast
biene10

Ach was, das geht! Man muss nur darauf achten, dass der Oberkopf odentlich Volumen hat :)!

Nena
Gast
Nena
Mg

Hey Sara
Mach dir ein Haar Schnitt denn dir geffalt !!!
Dann gehe zum cuafure und fragst ihn :
Ob er zu dir passt!!

Katze
Gast
Katze

Welchem Typ steht ein Pony?

Hallo, ich habe lange Haare, das Pony auch lang und trage einen Seitenscheitel. Alles sehr normal, nichts besonderes. Daher habe ich mal überlegt mir vielleicht einen Pony schneiden zu lassen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob mir das steht und ob ich der Typ dafür bin. Kann man das in Typen unterscheiden? Und wie lang oder kurz sollte mein Pony dann werden? Gibts da ne Faustformel? Bin dankbar für jeden vernünftigen Tip!

Mitglied Kosilene ist offline - zuletzt online am 27.02.16 um 13:24 Uhr
Kosilene
  • 138 Beiträge
  • 186 Punkte
Haarschnitt mit Pony

Ein Pony steht fast jedem Gesichtstyp. Besonders vorteilhaft ist er, wenn man eine hohe Stirn und ein schmales Gesicht hat. Bevor man sich einen Haarschnitt mit Pony schneiden lässt, sollte man sich beim Frisör erkundigen. Im Netz gibt es auch Portale, da kann man ein Foto hochladen und anhand des eigenen GEsichts verschiedene Haarfrisuren ausprobieren.

Mitglied Babett11 ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 12:26 Uhr
Babett11
  • 196 Beiträge
  • 228 Punkte

Am besten sieht ein Pony aus, wenn er kurz über den Augenbrauen aufhört. Wer schöne Augenbrauen hat, sollte diese nicht hinter einem Pony verstecken.

Mitglied kascha82 ist offline - zuletzt online am 21.03.16 um 20:20 Uhr
kascha82
  • 205 Beiträge
  • 267 Punkte

Ganz witzig ist ein leicht schief geschnittener Pony, das ist ziemlich modern und zeigt dass man auch mal etwas neues ausprobiert. ;-)

Loralee
Gast
Loralee

Welche Frisur für einen Abschlussball?

Hallo zusammen!

ich bin mit auf dem abschlussball von meinem bruder. ein outfit habe ich zum glück schon. ich werde goldene peeptoes und ein schwarzes, knielanges kleid tragen. ich weiß aber immer noch nicht, was ich mit meinen haaren machen soll. es darf auf jeden fall nicht zu übertrieben sein, das mag ich gar nicht. meine haare sind hellbraun und schulterlang. habt ihr vorschläge?

Mitglied anecia0910 ist offline - zuletzt online am 12.01.16 um 18:01 Uhr
anecia0910
  • 105 Beiträge
  • 175 Punkte
Hochstecken

Ich würde mir die Haare auf jeden Fall hochstecken. Da gibt es doch jetzt so große Klammern, mit denen das jeder hinkriegt. Es sollte aber eine mit Verzierungen sein, also nicht zu schlicht. Der Abschlussball ist ja schließlich schon ein besonderes Event.

Mitglied sahra1516 ist offline - zuletzt online am 28.01.16 um 11:23 Uhr
sahra1516
  • 122 Beiträge
  • 186 Punkte

Einfach offen tragen fände ich am besten. Sind deine Haare eigentlich glatt oder lockig? Wenn sie normalerweise glatt sind, könntest du dir zur Feier des Tages ja mal Locken reinmachen, oder wenn du sonst einen Lockenkopf trägst, sie dann eben mal glätten.

rabea17
Gast
rabea17

Wie findet ihr einen geraden Pony?

Hallo ihr!

Ich überlege jetzt bestimmt schon seit drei oder vier Wochen ob ich mir nicht so einen geraden, glatten Pony schneiden soll. Ich hätte einfach mal Lust auf etwas Neues, aber bin mir nicht so sicher ob der mich nicht vielleicht irgendwann nerven würde. Was meint ihr? Hat jemand von euch so einen Pony? Gewöhnt man sich schnell daran?

Maxi
Gast
Maxi
Super

Einen geraden Pony bei Mädels find ich einfach nur sexy. Ich finde das steht jedem girl oder jeder frau

Mitglied oneperson ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 19:50 Uhr
oneperson
  • 172 Beiträge
  • 206 Punkte
Ponystyling braucht zeit

Ich find ponys sehen zwar oft ganz gut aus, aber es ist halt schwer, die jeden tag gut zu stylen. ist also auch eine frage, wieviel arbeit du dir damit machen willst. ist zeitaufwändig, wenn es immer gut aussehen soll

Susa
Gast
Susa
Pony

Ein glatter gerader Pony sieht super aus. Am besten bis über die Augenbrauen!

YoungMiss
Gast
YoungMiss

Passt ein kinnlanger Pony zum fransigen Stufenschnitt?

Hi, ich gehe noch in dieser Woche zum Friseur und will mir einen fransigen Stufenschnitt schneiden lassen. Die obere Länge soll so ungefähr12-15cm lang sein. Im Moment sind sie fast schulterlang und das gefällt mir nicht mehr. Ich möchte aber, daß mein Pony kinnlang bleibt. Was mein ihr-sieht das aus? Wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet. Danke! LG YoungMiss

Mitglied susisususi ist offline - zuletzt online am 04.02.16 um 17:03 Uhr
susisususi
  • 171 Beiträge
  • 203 Punkte
Stufenschnitt und Pony

Zu einem Stufenschnitt passt eher ein normaler Pony, der bis zu den Augenbrauen reicht.

Mitglied fancyfrancy ist offline - zuletzt online am 29.03.16 um 14:28 Uhr
fancyfrancy
  • 179 Beiträge
  • 211 Punkte

Bei einem Fransenschnitt wird das Haar ja auch ziemlich ausgedünnt und man sollte den Pony entsprechend anpassen. Das sieht sonst nicht so gut aus.

MissManny
Gast
MissManny

Nerven Ponys auf Dauer?

Hallo zusammen!

Da ich meine Haare in letzter Zeit irgendwie langweilig finde habe ich überlegt mir eventuell einen Pony schneiden zu lassen. Ich möchte aber nicht so einen geraden, sondern einen der so seitlich runter geht. Vorher wollte ich euch aber mal fragen ob die auf Dauer vielleicht nerven oder ob man sich schnell daran gewöhnt. Würdet ihr eigentlich sagen, dass Ponys jedem stehen?

Mitglied Kuschi ist offline - zuletzt online am 12.12.15 um 18:16 Uhr
Kuschi
  • 114 Beiträge
  • 160 Punkte

Ob Dir ein Pony steht oder nicht, hängt viel von der Gesichtsform ab. Viele Frisuren wirken einfach erst so richtig stylisch mit einem entsprechend geschnittenen Pony. Wenn Du dir unsicher bist, welche Pony-Frisur am Besten zu Dir passt, kannst Du beispielsweise im Internet mal nach einer Seite suchen, auf der Du ein Foto von Dir hochladen kannst und die Frisuren an Dir testen kannst. Diese Methode bieten auch bereits viele namhafte und Trend-Friseure in größeren Städten an. Im Allgemeinen kann ich sagen, dass ein Pony auf Dauer nicht stört. Je nach Länge kannst Du ihn ja immer beliebig mit einer Klammer oder einer Klemme feststecken, sodass er Dir nicht vor oder in den Augen hängt.

Lauralett
Gast
Lauralett

Welcher Schnitt ist dieses Jahr angesagt?

Hallo! Meine Haare sind jetzt schulterlang, aber ohne vernünftigen Schnitt. Nächste Woche habe vor zum Friseur zu gehen. Da meine Haare sehr fein ist, brauche ich eine guten Schnitt, aber stylisch sollte er sein. Welcher Haarschnitt ist denn in diesem Jahr angesagt? Wo könnte man nachschauen? Gruß Lauralett

Mitglied ronnykecks ist offline - zuletzt online am 05.09.12 um 18:05 Uhr
ronnykecks
  • 36 Beiträge
  • 38 Punkte
Lange Haare !

Hallo Lauralett!

Im Moment sind lange Haare und Hair Extension total im Trend. Auch die Dauerwell ist wie am kommen

Gruß
Ronny

Mitglied jojo-mausi ist offline - zuletzt online am 01.08.15 um 11:29 Uhr
jojo-mausi
  • 98 Beiträge
  • 132 Punkte

Frisuren Trends kannst Du überall im Internet bei gängigen Modezeitschriften nachschlagen. Gib hierzu einfach bei der Suchmaschine deines Vertrauens Frisuren Trends ein und schon wirst Du überhäuft mit einer Vielzahl an Fotos und Ideen. Dein Friseur wird auch spezielle Frisuren Hefte und Bücher ausliegen haben, in denen Du stöbern kannst. Natürlich wird dir dein Friseur auch bei der Wahl behilflich sein und seinen Rat mitteilen.

SonjaThom
Gast
SonjaThom

Was mit den Haaren anfangen außer Hochsteckfrisur?

Hallo ihr Lieben! Es ist ein graus mit meinen Haaren, das Einzige, was ich ohne großen Aufwand hinbekomme ist ein Pferdeschwanz, un der ist eben nur alltagstauglich. Ich würde gerne mal was Schickes ausprsobieren, aber keine Hochsteckfrisur! Die stehen mir einfach nicht, das sieht zu bieder aus. Der richtige Anlass wäre nächsten Monat auf der Hochzeit meiner Freundin! Habt ihr eine Idee, die evtl. sogar ich irgendwie hinbekomme? Oder Sites, die es einem beibringen?

annie
Gast
annie
Ansprechende Frisuren mit langen Haaren

Wenn es keine Hochsteckfrisur sein soll, kann man durch flechten der Haare schöne Effekte erzielen. Es gibt den sogeannnten französischen oder den Ährenzopf. Beide Varianten kann man unmittelbar am Kopf anflechten und zu einem Kranz stecken.

Sanjana
Gast
Sanjana

Welche Frisuren kann man mit einem Bob machen?

Hallo allerseits!

Ich habe jetzt seit etwa drei Wochen einen Bob und bin ein bisschen unzufrieden damit. Klar wusste ich das vorher, aber mir wird jetzt erst so richtig bewusst, dass man damit ja kaum verschiedene Frisuren machen kann. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu unkreativ. Hat jemand von euch vielleicht ein paar Vorschläge und Tipps? Ich würde mich freuen!

Mitglied zehgirl ist offline - zuletzt online am 29.01.16 um 17:30 Uhr
zehgirl
  • 89 Beiträge
  • 135 Punkte
Bob aufppeppen

Hi :-)
mit Kämmen und Spangen kannst du deinen Bob doch ganz schön aufpeppen. Oder mit einem Haarreifen. Geh mal zu Douglas oder Rossmann, da findest du ganz tolle Ideen für Haarschmuck.

Mitglied samet07 ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 16:55 Uhr
samet07
  • 156 Beiträge
  • 182 Punkte

Hast du schon mal deinen Scheitel versetzt - in die Mitte oder eben nach links, falls du sonst immer einen Mittelscheitel trägst? Das verändert das Aussehen erheblich.

diana22
Gast
diana22

Welche Frisur sieht auch im verschwitzen Zustand noch gut aus?

Hi, am Freitag habe ich Geburtstag. Ich werde dann bis 18 Uhr arbeiten und mich danach mir meinen Freundinnen treffen. Um 20 Uhr gehen wir dann in einen Club, um uns zu amüsieren. Mein Problem sind dabei meine Haare. Wenn ich tanze, sehe ich nach kurzer Zeit verschwitzt und unmöglich aus, meine Haare kleben mir im Gesicht, grausam. Ich habe schulterlanges, ungestuftes Haar. Könnt ihr mir eine Frisur empfehlen,die den ganzen Tag und eine Nacht hält und auch noch im verschwitzen Zustand gut aussieht? Wäre sehr nett, vielen Dank! LG diana22

Mitglied Ashley ist offline - zuletzt online am 01.10.15 um 14:06 Uhr
Ashley
  • 147 Beiträge
  • 229 Punkte
Reifen oder Band ins Haar

Verschwitzt sind die Haare ja meistens in der Stirn. Du kannst dir doch einfach ein Band oder einen Reifen in die Haare machen und damit verhindern, dass die Haare dir in die Stirn fallen.
Eine Hochfrisur ginge natürlich auch, ich fürchte nur, dass die sich auflöst, wenn du die ganze Nacht durchtanzt.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 837 Beiträge
  • 850 Punkte
Keine

Verschwitzte Haare??
Lassen sich manchmal zwar nicht vermeiden, aber:
Nein, das gefällt mir nicht.
Den Zustand sollte man rasch beheben.

Schönen Tag,
Mario

Mitglied Alenaa ist offline - zuletzt online am 26.01.16 um 11:26 Uhr
Alenaa
  • 143 Beiträge
  • 211 Punkte

Wie kriege ich mehr pepp in mein langes Haar?

Ich habe extrem lange Haare und einen schrägen Pony. Meine Haare sind auch leicht durchgestuft. Anfangs liebte ich diesen Schnitt und diese Frisur, aber momentan kriege ich jetzt eher das Kotzen, wenn ich in den Spiegel blicke. Ich brauche unbedingt eine neue Frisur. Kurz möchte ich meine Haare nicht scheiden. Und färben eigentlich auch nicht. Wisst ihr wie ich pepp in mein langes Haar bekommen kann?

Mitglied tjansen ist offline - zuletzt online am 18.01.16 um 08:51 Uhr
tjansen
  • 119 Beiträge
  • 129 Punkte

Hallo,
das einzige was ich jetzt gesagt hätte wären auch die Stufen gewesen, mehr fällt mir leider auch nicht ein, außer kürzer dann, was du ja aber nicht willst. O_o

Nina1712
Gast
Nina1712

Nicht kürzen, nicht färben... Da bleibt eigentlich nur Dauerwelle. Man kann es ja mal mit einem Lockenstab vorher ausprobieren, wie es ungefähr aussieht. Oder die Haare mal über Nacht mit Lockenwickler eindrehen.

Mitglied tigerlilie ist offline - zuletzt online am 03.03.16 um 15:50 Uhr
tigerlilie
  • 156 Beiträge
  • 194 Punkte

Man kann die Haare ja auch noch mehr durchstufen ohne sie wirklich zu kürzen. Ich mache es immer so, dass ich einen Termin beim Friseur ausmache, dann eine Stunde früher hingehe und die Kataloge durchblättere. Meistens finde ich da ganz tolle Ideen und zusammen mit der Friseurin sucht man sich dann den richtigen Look aus.

Dia1234
Gast
Dia1234

Passt ein kurzer Pony, wenn die Haare überschulterlang sind?

Hi, ich habe meine Haare wachsen lassen und sie sind jetzt überschulterlang. Meine Pony geht bis zur Nase und ich weiss nicht, ob ich ihn noch weiter wachsen lassen oder ihn kurz schneiden lassen soll. Was meint ihr - paßt ein kurzer Pony zu langen Haare, oder sieht das blöd aus? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? danke!!! LG Dia1234

Mitglied milenkaa ist offline - zuletzt online am 27.10.15 um 09:30 Uhr
milenkaa
  • 134 Beiträge
  • 202 Punkte
Pony

Ein Pony steht fast jedem, egal ob das Haar lang oder halblang ist. Sowohl ein rundes als auch ein shcmales Gesicht kann mit einem Pony shcön unterstrichen werden.

Mitglied mulle ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 10:18 Uhr
mulle
  • 105 Beiträge
  • 145 Punkte

Bei einem Pony spielt auch die Höhe der Stirn eine entscheidende Rolle, umso höher die Stirn ist, umso besser sieht ein Pony aus.

Besonder cool sieht ein langer Pony bis zu den augenbrauen aus.

Mitglied Chuppir_Chup ist offline - zuletzt online am 25.09.15 um 10:45 Uhr
Chuppir_Chup
  • 105 Beiträge
  • 139 Punkte

Wer sich für einen Haarschnitt mit Pony entscheiden möchte, sollte unbedingt den Rat einer Frisörin einholen.

chemiefreak
Gast
chemiefreak

Seitenscheitel hält nicht, was tun?

Hi,ich habe meine Haare bis jetzt immer nach vorne ins Gesicht gekämmt, ganz lässig. Jertzt möchte ich mir aber einen Seitenscheitel machen, aber ich kriege das nicht hin. Meine Haare fallen immer wieder nach vorne, so wie sie vorher waren. Was kann ich tun, damit der Scheitel hält? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank schon mal! LG chemiefreak

Mitglied Anel-Anna ist offline - zuletzt online am 12.03.16 um 19:39 Uhr
Anel-Anna
  • 227 Beiträge
  • 273 Punkte
Natürlicher Fall der Haare

Wenn man einen bestimmten Scheitel tragen möchte und das funktioniert nicht auf Anhieb, sollte man die Haare mit Haarklemmen fixieren.

Bei einem gewünschten seitenscheitel einfach das Haar scheiteln und fixieren. Im nassen Zustand mit Schaumfestiger funktioniert das noch besser.

Sahra
Gast
Sahra

Zuckerwasser ist ganz natürlich und verhilft dem Haar so zu liegen, wie man es gerne möchte. Da die Haare immer einen natürlichen Mittel- oder Seitenscheitel haben, ist es oft nicht einfach einen anderen Scheitel zu erhalten.

Einfach :-) mit Zuckerwasser fixieren und über Nacht einwirken lassen.

Veronikaaa
Gast
Veronikaaa

Stehen mir kinnlange Haare?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit Jahren sehr lange und dunkelblonde Haare, die fast bis zum Po reichen. Ich möchte aber jetzt mal gerne eine Veränderung und dachte daran, mir die Haare bis zum Kinn abschneiden zu lassen. Mein Gesicht ist allerdings sehr rund. Meint ihr das steht mir? Sollte ich mir dann auch einen Pony schneiden? Was ist bei einem runden Gesicht von Vorteil?

Susa
Gast
Susa
Bob

Sei mutig und lass die das Haar abschneiden.
Da du den Gedanken schon hattest, geh zum Friseur und laß dich in Bezug auf die genaue Länge und einen Pony beraten.
Vielleicht ein kurzer Pony und das Haar hinten etwas kürzer als vorne?

Mitglied sukkah ist offline - zuletzt online am 27.02.16 um 21:15 Uhr
sukkah
  • 152 Beiträge
  • 176 Punkte
Langes Haar

Kinnlange Haare und Pony sind bei einem runden Gesicht nicht sehr vorteilhaft. Es empfiehlt sich da eher ein pfiffiger Kurzhaarschnitt. Wobei es sehr schade ist von Po-langen Haaren auf kurz zu schneiden.

Mitglied Maren ist offline - zuletzt online am 01.02.16 um 12:17 Uhr
Maren
  • 202 Beiträge
  • 256 Punkte

Welche Frisur eignet sich, wenn das Gesicht schmal ist?

Hallo ihr Lieben!
Ich will mir schon seit ewigen Zeiten die Haare wachsen lassen. Sie sind jetzt schulterlang, nerven mich aber, weil sich die Spitzen in alle Richtungen drehen.
Ich bin soweit, daß ich am liebsten morgen zum Friseur gehen und sie mir wieder schneiden lassen würde. Mein Freund sagt, ein Bob wie Victoria Beckham würde mir sicher gut stehen. Allerdings ist mein Gesicht sehr schmal und lang. Was meint ihr, passt der Bob-hinten kurz und an den Seiten länger- zu meiner Gesichtsform?
Oder habt ihr vielleicht andere Frisurentipps für mich?
Danke. LG Maren

Mitglied smilee_lady1988 ist offline - zuletzt online am 06.09.15 um 08:41 Uhr
smilee_lady1988
  • 149 Beiträge
  • 265 Punkte

Gerade bei einem schmalen gesicht ist ein bob gut geeignet.

zu lange haare lassen das gesicht oft noch schmaler und länger wirken.

du kannst die auch leicht wellen lassen, das macht deinen kopf auch etwas breiter

Lorelai
Gast
Lorelai
Frisur für schmales Gesicht

Hallo, wenn du ein schmales Gesicht hast, würde ich versuchen, an den Seiten mehr Volumen reinzukriegen. Also die Haare nicht einfach lang und flach anliegend frisieren. LG

Mitglied girlY ist offline - zuletzt online am 19.12.15 um 17:44 Uhr
girlY
  • 100 Beiträge
  • 164 Punkte
Bob

Ein Bob ist doch super! :-)

Mitglied kathrinchen ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 15:09 Uhr
kathrinchen
  • 168 Beiträge
  • 192 Punkte
Guten Friseur fragen

Mit dem Problem würde ich mal einen richtig guten Friseur aufsuchen,auch wenn der viel kostet. Wenn du dann mit der Frisur zufrieden bist, kannst du ja immer noch versuchen, später einen billigeren Friseur zu finden, der die Haare regelmäßig nachschneidet.

Mitglied Marry ist offline - zuletzt online am 29.03.16 um 14:35 Uhr
Marry
  • 195 Beiträge
  • 243 Punkte

Bei schmalen Gesichtern finde ich es nicht so schwierig wie bei runden und vollen.

elisha
Gast
elisha

Findet ihr auch, dass ein Bob nichts Halbes und nichts Ganzes Ist?

Hallo! Ich hatte heute eine Diskussion mit meinem Friseur. Es ging um den Bob ,und überhaupt halblange Haare. Er meint, daß wären keine Frisueren, sondern eher so ein Zwischending. Für ihn wären nur lange Haare oder kurze ganz stylisch geschnitten Frisuren das Wahre. Was haltet ihr davon? Bin gespannt auf eure Antworten. LG elisha

Mitglied Amira19 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 10:08 Uhr
Amira19
  • 171 Beiträge
  • 325 Punkte

Wieso nichts Halbes und nichts Ganzes? Habe einen Bob und jeder sagt mir, das sieht stylisch aus. Der ist wohl etwas festgefahren. Das kommt außerdem immer auf den Typ und die Kopfform an, finde ich.

Mitglied Noel_96 ist offline - zuletzt online am 06.11.15 um 10:56 Uhr
Noel_96
  • 70 Beiträge
  • 128 Punkte

Finde Bob auch nicht so toll, wundert mich aber, wenn ein Friseur sowas sagt, normalerweise sind die doch froh, wenn sie alles mögliche mal ausprobieren können und nicht immer das Gleiche.

Mitglied cindy1985 ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 11:15 Uhr
cindy1985
  • 228 Beiträge
  • 448 Punkte
Ausprobieren!

Hey, probier doch mal im Internet aus, was dir steht. Da gibts einige Seiten, wo du dein Bild hochladen kannst und dann 100 verschiedene Frisuren (und sogar Make-Up ;-) ausprobieren kannst. Habe mich da mit Freunden schon köstlich amüsiert, ist aber auch hilfreich. Dein Friseur hat halt seine Meinung, aber du musst machen was dir gefällt und wie Amira19 sagt, was zu dir passt.

Mitglied Checker09 ist offline - zuletzt online am 25.01.16 um 19:41 Uhr
Checker09
  • 50 Beiträge
  • 74 Punkte

Die ganzen Stars laufen mit Bob rum. Dein Friseur hat keine Ahnung.

chica
Gast
chica

Wie bekomme ich trotz Wirbel einen Mittelscheitel hin?

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte jahrelang immer einen Seitenscheitel und wollte heute nach dem Duschen aber mal etwas anderes ausprobieren und habe versucht mit einen Mittelscheitel zu machen. Das Problem ist aber, dass ich direkt vorne am Haaransatz einen kleinen Wirbel habe und der Mittelscheitel daher einfach nicht hält. Kann man da etwas gegen machen? Habt ihr einen Tipp für mich? Wie kann ich den Wirbel bändigen?

Mitglied ronnykecks ist offline - zuletzt online am 05.09.12 um 18:05 Uhr
ronnykecks
  • 36 Beiträge
  • 38 Punkte
Alltägliches Problem meiner Kundschaft.....

Hallo!

Am besten du ziehst den Scheitel bei nassem Haar und föhnst dann deine Haare glatt und so, dass sie nach links und rechts fallen. Zu empfehlen ist eine Rundbürste zu nehmen um die Haare beim föhnen mit zu ziehen.
Und Du kannst von KMS California ein Glättungssrpay benutzen - echt super!

Gruß Robin

Mitglied ZHO78 ist offline - zuletzt online am 06.02.16 um 10:05 Uhr
ZHO78
  • 160 Beiträge
  • 232 Punkte

Wenn du viele Wirbel hast und dein natürlicher Scheitel eher auf der Seite liegt, bekommst du fast keinen Mittelscheitel hin.

Mit viel Gel und Haarfestiger könnte es klappen :-)

Elamaus
Gast
Elamaus

Welche Frisur ist gerade in?

Hallo Leute!

Ich möchte gerne mal eine neue Frisur haben, aber kann mich einfach nicht entscheiden und weiß auch ehrlich gesagt nicht, was gerade so modern ist. Ich habe momentan noch lange, dunkelblonde Haare und bin eigentlich für alle Ideen offen. Habt ihr ein paar Vorschläge für schöne und stylishe Frisuren? Ich würde mich wirklich freuen!

Conny1911
Gast
Conny1911

Hallo Elamaus!

Da hier leider niemand weiß, wie du aussiehst, ist es schwer, dir da Frisurentipps zu geben! ;-) Das kommt ganz darauf an, welche Gesichtsform du hast, eher rund oder doch eher lang. Am besten du gehst zum Friseur und lässt dich da beraten! Das bringt glaub ich eher weiter!

LG Conny1911

Mitglied Megafrech ist offline - zuletzt online am 20.12.15 um 08:47 Uhr
Megafrech
  • 114 Beiträge
  • 184 Punkte
Lang und dunkellblond...

...sind doch super Voraussetzungen. Da würde ich momentan nur einen leichten stufenschnitt reinmachen lassen und eventuell ein paar Wellen reinbringen.

Mitglied teufelchenwl83 ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 13:56 Uhr
teufelchenwl83
  • 149 Beiträge
  • 205 Punkte

Oder ganz krass: Undercut und braun oder platinblind gefärbt. Das ist momentan mega angesagt!

betina33
Gast
betina33

Wie kann man eine hohe Stirn am Besten kaschieren?

Hallo! Ich habe ein ziemlich hohe Stirn, was mir schon immer auf die Nerven geht. Nächste Woche möchte ich neue Passfotos machen und meine Frisur endlich mal ändern,weil die hohe Stirn wirklich dämlich aussieht. Ausserdem finde ich mein Gesicht zu rund. Welche Frisur würdet ihr mir empfehlen? Meine jetzige Frisur: Haare kinnlang, Mittelscheitel, Haarfarbe miitelblond. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank! Gruß betina33

Mitglied Babsie ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 18:32 Uhr
Babsie
  • 195 Beiträge
  • 225 Punkte

Ein Pony und ein Bob sind bei einer hohen Stirn sehr schön :)

Mitglied winzig ist offline - zuletzt online am 25.12.15 um 21:38 Uhr
winzig
  • 110 Beiträge
  • 146 Punkte
Pony

Ein gerader Pony, schräg geht eventuell auch, aber ein gerader voller Pony ist perfekt für ein Gesicht mit einer hohen Stirn.

tinainstrument
Gast
tinainstrument

Welcher Schnitt ist gut bei feinen Haaren?

Hi ihr!

Ich hätte gerne mal eine neue Frisur, weil meine momentan total langweilig ist und eigentlich noch nicht mal so richtig als Frisur bezeichnet werden kann. Ich habe allerdings sehr feines und dünnes Haar und bin mir nicht sicher, welche Frisur da am besten geeignet ist. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag für mich? Ich würde mich freuen!

Mitglied Anika33NRw ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 15:51 Uhr
Anika33NRw
  • 218 Beiträge
  • 302 Punkte

Stufen, Stufen, Stufen. Und wenn es die Haare erlauben: Eine Volumenwelle! Meist ist ein kinnlanger Bob sehr gut geeignet für dünnes und feines Haar.

Isabella
Gast
Isabella

Haare lang oder kurz - Pony ja oder nein?

Hi, meine Gesichtsform ist lang und schmal und ich habe keine Idee, welche Frisur für mich optimal wäre...
Ausserdem sind die Haare ziemlich dünn.
Mein Mann meint, ich soll die Haare mittellang tragen (jetzt sind die überschulterlang), mit Mittelscheitel.
Ich habe wirklich keinen Plan und ein Mittelscheitel gefällt mir nicht so.
Habt ihr einen Vorschlag für die optimale Frisur bei meiner Gesichtsform?
Schönen Dank im Voraus.
LG Isabella

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 26.10.20 um 16:24 Uhr
Cymberline
  • 1402 Beiträge
  • 1461 Punkte
@Isabella

Ist schon eine komplizierte Aufgabe für eine Stilberatung...
Wie wäre es mit einem Pagenschnitt?

Mitglied mulle ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 10:18 Uhr
mulle
  • 105 Beiträge
  • 145 Punkte

Locken bringen Volumen und Dynamik in die Haare, und ein Bob auf Kinnlänge passt perfekt dazu ^^

Cindy
Gast
Cindy

Kurzhaarfrisuren bei Frauen?

Hallöchen!

Ich habe seit Jahren lange Haare und überlege seit einiger Zeit die vielleicht ganz kurz zu schneiden, aber traue mich nicht so richtig. Wäre aber mal was anderes und meine Freunde meinen auch alle das würde mir bestimmt stehen. Was denkt ihr? Mögt ihr generell Frauen mit langen oder kurzen Haaren lieber?

Susa
Gast
Susa
Lange Mähne

Eigentlich finde ich langes Haar schöner, aber manchmal ist es Zeit für eine Veränderung. Eine meiner Freundinnen hat sich die polange Haarpracht auf einmal auf einen Pixie abschneiden lassen. Vorher war sie nur das 'Langhaarmädchen', jetzt ist sie eine jugendlich wirkenden Frau!
Es hat sich gelohnt. Also bis du mutig genug?

Eliana
Gast
Eliana

Welche Länge bevorzugt ihr?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Freundin, die sehr sehr lange Haare hat. Bis zum Po bestimmt! Allerdings finde ich das ehrlich gesagt nicht so schön, weil die Haare nach unten hin immer dünner werden. Meiner Meinung nach hat das was von ner Hexe. Naja, wie auch immer, welche Länge bevorzugt ihr und warum? Würdet ihr eher lange und ungepflegte, dünne Haare tragen, oder kürzer, dafür aber kräftiger und gesünder? Was sind euch lange Haare wert?

Susa
Gast
Susa
Lange Mähne

Wenn schon langes Haar, dann sollte es gesund und bis in die Spitzen füllig wirken. Vielleicht sollte deine Freundin sich das Haar um ca. 20cm kürzen lassen. Ich das Haar insgesamt geschädigt, dann lieber deutlich kürzer, evtl. Schulterblattlänge?

Carinchen
Gast
Carinchen

Welche Frisur für den Sommer? Lange Haare oder kurz?

Hi,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Frisur für den Sommer, momentan habe ich lange Haare, die mir schon bis zur Taille gehen und einen Pony. Ich habe schon seit ich ein kleines Kind bin lange Haare und habe keine Idee mehr für eine moderne Frisur. Ich würde gerne mal etwas neues ausprobiere und überlege sie mir kurz zu schneiden, weil mir einfach nichts einfällt, auch auf trendigen Websites mit Frisurratschlägen konnte ich keinerlei Anreiz finden. Habt ihr vielleicht Anreize für eine trendige Sommerfrisur?

Mitglied Mable2000 ist offline - zuletzt online am 11.01.16 um 17:13 Uhr
Mable2000
  • 132 Beiträge
  • 144 Punkte

Ich würd mich das auch gern trauen :D.kommt halt drauf an,was für eine Haarstruktur du hast - bei locken finde ich die an einen Afro angelehnte Kurzhaarfrisur total toll, bei glattem Haar finde ich den Pixie oder eine rockigere Variante sehr schön.

Ilka22
Gast
Ilka22

Hm, also ich kann dir einen Tipp geben, den ich befolgt habe, bevor meine Haare so kurz geworden sind - ich hab sie mir stufenweise abschneiden lassen. Zuerst hatte ich schulterlanges,dann nur kinnlanges haar und am Ende einen Pixie. Der gefällt mir so gut,dass ich ihn schon seit 3 Jahren habe :)

Mitglied xKusmenina ist offline - zuletzt online am 30.01.16 um 18:28 Uhr
xKusmenina
  • 109 Beiträge
  • 159 Punkte

Wie lustig,den Tipp wende ich auch gerade an :D. Bin gerade bei einem Bob...Villt lass ich den auch,der gefällt mir schon sehr gut,muss ich sagen.

Susa
Gast
Susa
Pixie

Ich würde keine Zwischenschnitte machen lassen.
Lieber gleich die Haare ganz kurz zu einem Pixie abschneiden!

Mitglied alices ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 13:10 Uhr
alices
  • 164 Beiträge
  • 214 Punkte

Gibt es eine Frisur, die das Gesicht femininer wirken lässt?

Zur Zeit habe ich überschulterlanges Haar, möchte sie aber etwas schneiden lassen.
Nur wenige Zentimeter, auf keinen Fall kurz.
Der einzige Wunsch den ich habe, die Frisur soll meine Gesichtszüge weicher und femininer erscheinen lassen.
Habt ihr vielleicht einen Vorschlag für eine neue Frisur?
Meine Haarfarbe ist hellbraun, sollte ich diese vielleicht auch verändern?

Corinna83
Gast
Corinna83

Blond macht feminin finde ich O.O

LoLa
Gast
LoLa
Bob

Wie wäre es mit einem gerade einmal schulterlangen Bob mit Seitenscheitel ohne Pony?

Mitglied looveegiirl ist offline - zuletzt online am 01.02.16 um 12:13 Uhr
looveegiirl
  • 115 Beiträge
  • 171 Punkte

Welchen Scheitel bei langen Haaren?

Hi, ich trage immer einen geraden Mittelscheitel, was ich mittlerweile ziemlich langweilig finde...^^
Habe auch schon einen Seitenscheitel und Zickzack-Scheitel gehabt...aber das ist alles nicht das Wahre.
Meine Haare sind lang und mittelbraun...welcher Scheitel würde am Schönsten aussehen?
Freue mich über jede Antwort. LG***

Mitglied Sarah852 ist offline - zuletzt online am 21.01.14 um 17:58 Uhr
Sarah852
  • 40 Beiträge
  • 49 Punkte
...

Hey looveegiirl,

ich muss zuerst einmal sagen, dass man nicht wirklich sagen kan, welche Frisur zu welcher Haarlänge/Haarfarbe passt, da jeder Mensch anders aussieht!

Aber wenn ich mir dich mit langen Haaren und mittelbraunen Haaren vorstelle, würde ich einen Seitenscheitel mit einem leichten schrägen Pony vorschlagen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

LG Sarah

Mitglied looveegiirl ist offline - zuletzt online am 01.02.16 um 12:13 Uhr
looveegiirl
  • 115 Beiträge
  • 171 Punkte

Hallo Sarah,
ja, ich kann mir so ungefähr vorstellen was du meinst. Einen Pony möchte ich allerdings nicht... hab ein relativ rundes Gesicht ;>
ach, es ist schwierig. Vielleicht mach ich mir einfach mal nen Zopf und kämm alle Haare nach hinten, dann hab ich garkeinen Scheitel mehr ^^
LG!***

Mitglied Antonella189 ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 17:22 Uhr
Antonella189
  • 211 Beiträge
  • 265 Punkte
Tiefer Seitenscheitel

Ein tiefer Seitenscheitel ist auch eine coole Sache :)!

Mitglied SweetMonsta ist offline - zuletzt online am 17.11.15 um 20:02 Uhr
SweetMonsta
  • 122 Beiträge
  • 176 Punkte
??

Naja, beim Scheitel kann man jetzt nicht wirklich viel rumfantasieren... Mitte, Seite, tiefe Seite oder Zickzack, das wars...

Mitglied Mausi137 ist offline - zuletzt online am 26.02.16 um 19:10 Uhr
Mausi137
  • 196 Beiträge
  • 238 Punkte

Der Meinung bin ich auch. oder glatt zurückkämmen,sodass der Scheitel nicht sicher ist.

Mitglied sunny1988 ist offline - zuletzt online am 15.07.13 um 12:51 Uhr
sunny1988
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Probiers doch einfach mal ohne Scheitel. Also Haare nach hinten und mit einer Klammer fes stecken.

Tinchen
Gast
Tinchen

Was soll ich mit meinen Haaren machen?

Hallo Leute!

Ich brauche eure Hilfe. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich mit meinen Haaren machen soll, weil alles irgendwie immer langweilig aussieht. Ich habe eigentlich fast immer nur einen Pferdeschwanz und einfach auch keine Ideen. Meine Haare sind schulterlang und sehr dünn. Welche Frisuren gehen schnell und sehen nicht so langweilig aus? Danke schonmal!

Mitglied ronnykecks ist offline - zuletzt online am 05.09.12 um 18:05 Uhr
ronnykecks
  • 36 Beiträge
  • 38 Punkte
Allgemeines?

Hallo Tinchen !

Welche Haarfarbe haben deine Haare denn und wie stellst Du Dir die Veränderung vor bzw. was darf verändert werden?

Gruß Ronny

Mitglied 19Mary97 ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 11:08 Uhr
19Mary97
  • 81 Beiträge
  • 119 Punkte
Bob

Hm, also bei dünnen Haaren würde ich eher auf einen stufigen, fransigen Schnitt setzen, das gibt mehr Volumen. Ein Bob ist immer toll!

Kleopatra21
Gast
Kleopatra21

Naja, immer? Es kommt auch auf die Gesichtsform an, einen Bob verträgt nicht jeder...Aber es stimmt schon, das kürzere Schnitte besser aussehen als lange, dünne Haare.

Janaina
Gast
Janaina

Welche Frisur soll ich zu meinem Abschluss tragen?

Hey zusammen!

Ich mache in wenigen Wochen meinen Hochschulabschluss und es wird auch eine kleine Gala geben. Dafür brauche ich dringend eine neue und schicke Frisur. Ich werde zum Friseur gehen, aber wollte mir hier vorher schonmal ein paar Anregungen holen. Habt ihr ein paar Ideen und Vorschläge? Meine Haare gehen bis knapp über die Schultern.

Elisabeth
Gast
Elisabeth

Vielleicht ein Bob als Symbol für das Geschaffte und den Neuanfang -> Radikalveränderung.
Ein bisschen Farbe kann auch immer schon viel verändern. ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss ;)

Mitglied Maddey ist offline - zuletzt online am 26.03.16 um 19:37 Uhr
Maddey
  • 181 Beiträge
  • 219 Punkte

Ich finde es auch cool zum Abschluss dann immer ganz anders auszusehen, als während der Zeit in der man drauf hingearbeitet hat, denn der Mensch ist man in dem Moment dann nicht mehr, denn man hat es ja geschafft und hinter sich!

Mitglied Dani26 ist offline - zuletzt online am 31.01.16 um 08:48 Uhr
Dani26
  • 225 Beiträge
  • 433 Punkte

Die Haare zu Färben bedeutet für uns Frauen doch immer ein Neuanfang und eine Veränderung, ich finde zu einem Abschluss passt das auch sehr gut!

Rebekka20
Gast
Rebekka20

Welche Haarstuktur eignet sich am besten für den Bob?

Hallo! Ich habe ziemlich langes, glattes Haar, aber es kommen Locken zum Vorschein, wenn sie gekürzt werden. Ich möchte mir ja schon lange einen Bob schneiden lassen, aber ich weiss nicht, ob dieser Schnitt wirklich jeder Frau steht. Ausserdem ist er ja sicher sehr pflegebedürftig und man braucht viele Stylingprodukte. Und wie komme ich zu einem Superschnitt? Muß ich da einen Friseur aufsuchen, der sich auf Bobs spezialisiert hat? Wer von euch trägt einen Bob und kann mir sagen, wie ihr damit zurecht kommt? Und steht der Bob wirklich jeder Frau? Welche Haarstruktur eignet sich am Besten? Das sind viele Fragen. Wer kann mir weiterhelfen? Ganz herzlichen Dank! LG Rebecca20

Mitglied sixergt ist offline - zuletzt online am 14.03.16 um 20:02 Uhr
sixergt
  • 158 Beiträge
  • 172 Punkte
Hey Rebekka,

Also ich denke, dass dir der Bob auch mit den Locken gut stehen wird. Zumal du ihn dann straight und mal auch mit romantischen wellen tragen kannst und so über viele Stylingvariationen verfügst. Ich könnte dir nur dazu raten :).

Mitglied lune_noire ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 13:14 Uhr
lune_noire
  • 177 Beiträge
  • 215 Punkte

Wozu ich dir raten würde, ist ein Faux Bob. Der ist im Moment total angesagt und sogar noch besser als der richtige Bob, denn damit kannst du deine Haare mal kurz tragen und mal wieder lang.

Mitglied Bellinda79 ist offline - zuletzt online am 04.03.16 um 18:17 Uhr
Bellinda79
  • 281 Beiträge
  • 401 Punkte
Reue

Die meisten Frauen bereuen ihre Entscheidung sehr schnell, nachdme sie sich die Haare abgeschnitten haben und wünschen sich ihre langen haare zurück. Außerdem steht es nicht jeder Frau, dafür muss man neben der Haarstruktur auch das passende Gesicht und den passenden Körper haben. Deswegen würde ich dir auch zum Faux Bob raten.

Mitglied Evi2902 ist offline - zuletzt online am 14.03.16 um 16:06 Uhr
Evi2902
  • 162 Beiträge
  • 218 Punkte

Ich würde sagen, geh zum Friseur, lass dich kostenlos beraten und schneide sie dir erst dann ab^^!

Betty
Gast
Betty

Ist ein Bob geeignet, wenn man ein rundes Gesicht hat?

Hi...ich würde mir gerne einen Bob schneiden lassen, weil ich meine langen Haare ziemlich langweilig finde.
Allerdings habe ich ein eher rundes Gesicht...wäre der Bob dann geeignet, oder lässt er es noch pummeliger aussehen?
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Betty

Mitglied caro1994 ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 17:50 Uhr
caro1994
  • 124 Beiträge
  • 226 Punkte
Mit Pony

Huhu!
Wenn du den Bob mit einem seitlichen Pony schneiden lässt, könnte das auch gut zu deiner Gesichtsform passen. Der Pony lässt es dann nämlich wieder schmaler wirken.
Grüße <3

Patricia
Gast
Patricia

Bin meinen Bob leid, welche Frisur ist etwas praktischer?

Hallo!
Ich habe schon seit 2 Jahren meinen Bob und kann ihn jetzt einfach nicht mehr sehen.
Ausserdem habe ich jeden Morgen viel Arbeit, um ihn zu stylen.
Ich suche eine stylische Frisur, die morgens schnell gemacht ist.
Habe ein ovales Gesicht mit kurzer Stirn und meine Haare sind sehr dick, falls das eine Rolle spielt...
Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke euch sehr für eure Antworten.
Liebe Grüße
Patricia

Mitglied Tiigger ist offline - zuletzt online am 10.01.16 um 17:21 Uhr
Tiigger
  • 161 Beiträge
  • 207 Punkte

Da du ja schon einen Bob hast, sind deine Haare ja wahrscheinlich schon recht kurz. Vielleicht findest du ja den Mut zu einer Kurzhaarfrisur?;)

Bluetenelfe
Gast
Bluetenelfe

Lässt ein Stufenschnitt gelocktes Haar besser fallen?

Hallo! Meine langen Haare sind im Spitzenbereich schön lockig und gewellt. Das übrige Haar ist glatt und wirkt sehr trocken. Wäre es sinnvoller, wenn ich mir einen Stufenschnitt schneiden lasse? Würden meine Haare dann insgesamt lockiger fallen? Oder gäbe es noch eine andere Frisur, die mein Haar besser fallen läßt? Vielen Dank für jeden Tipp! LG Bluetenelfe

Mitglied tigerlilie ist offline - zuletzt online am 03.03.16 um 15:50 Uhr
tigerlilie
  • 156 Beiträge
  • 194 Punkte
Jaaaa :)!

Kann ich definitiv nur bestätigen :)! Eigentlich sollten alle Lockenköpfe einen Stufenschnitt haben. Gegen das trockene Haar hilft Jojobaöl, dass du vorsichtig nach dem Haarewaschen ins nasse Haar einarbeitest und dann an der Luft trocknen lässt.

Lilane
Gast
Lilane

Wie liegen die schulterlangen, lockigen Haare wenn man Stufen reinschneiden lässt?

Hallo! Ich möchte jetzt endlich eien neue Frisur. Ich habe schon seit 2 Jahren schulterlange Haare, die sehr lockig sind. Da ich nicht immer gleich herumlaufen möchte, brauche ich einen anderen Schnitt-aber welchen, weil meine Haare ja ziemlich lockig sind. Meine Freundin meint, ich soll sie mir doch mal stufig schneiden lassen. Ich weiss nicht... Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Stufenschnitt bei Locken? Habt ihr den Schnitt bereut? Oder hättet ihr einen anderen Frisurenvorschlag? Danke für jeden holfreichen Tipp. Gruß Lilane

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 26.10.20 um 16:24 Uhr
Cymberline
  • 1402 Beiträge
  • 1461 Punkte
@Lilane

Versuch es mal mit einem kessen Pagenschnitt. Was meinst Du?

Lockmittel
Gast
Lockmittel
Jaaaa :)!

Ein Stufenschnitt ist vor allem bei lockigen Haar wunderschön! Würde ich auf jeden Fall machen :). Dann fallen sie extrem schön und die Locken kommen nochbesser zur Geltung :)

Mitglied Misspoem ist offline - zuletzt online am 22.03.16 um 13:25 Uhr
Misspoem
  • 154 Beiträge
  • 194 Punkte

Versuch es doch mal! Du musst ja die Grundlänge nicht verändern, sondern nur das Deckhaar kürzen lassen...Ist doch nichts dabei?

majandra
Gast
majandra

Wie bekomme ich den hohen Zopf hin?

Hallo! Ich bin am Wochenende zu einem Ball eingeladen und möchte mir die Frisur so wie Amy Wynhouse, oder auch wie Audrey Hepburn sie früher trug, machen. Ich meine den hohen Zopf. Könnt ihr mir sagen,wie ich den hinbekomme? Danke euch für jeden hilfreichen Tipp! LG majandra

Mitglied tigerlilie ist offline - zuletzt online am 03.03.16 um 15:50 Uhr
tigerlilie
  • 156 Beiträge
  • 194 Punkte

Nennt sich "Beehive" und dazu gibt es endlose videos auf youtube ;).

Mitglied sensi ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 13:56 Uhr
sensi
  • 179 Beiträge
  • 233 Punkte
Anleitung

Toupieren, toupieren, toupieren! Haarspray über Kopf drauf sprühen, einen Halbzopf machen und die Haare drumherum hochstecken :). Alles wieder mit haarpsray fixieren!

annlene
Gast
annlene

Welche Frisur passt für einen Ball?

Hallo Community!

Ich brauche mal bitte einen Rat von euch. Ich bin kommendes Wochenende auf einem Ball und brauche dafür eine schicke Frisur. Hochsteckfrisuren gefallen mir allerdings nicht so gut. Habt ihr einen anderen Vorschlag, der trotzdem zu so einem Anlass passt? Ich habe schulerlange, blonde und leicht gewellte Haare. Danke schonmal für jeden Vorschlag!

Mitglied zazilia ist offline - zuletzt online am 09.01.16 um 13:54 Uhr
zazilia
  • 196 Beiträge
  • 228 Punkte

Vielleicht kannst du sie dir auf einer seite flechten lassen, nach an der kopfhaut ? das finde ich immer hübsch *.*

Mitglied TanjaW ist offline - zuletzt online am 22.01.16 um 21:54 Uhr
TanjaW
  • 185 Beiträge
  • 237 Punkte

Ich finde auch offen kann man die haare schön tragen :P

inesa
Gast
inesa

Welche Frisur für die Haarverlängerung?

Hallo! Ich habe im Moment ganz kurze Haare(ca 6cm) und möchte sie mir wachsen lassen. Am Wochenende lasse ich mir aber schon einmal eine Haarverlängerung machen. Jetzt weiss ich nicht, wie ich mir die HV schneiden lassen soll. Der Übergang zu meinen kurzen Haaren soll nicht so sehr auffallen. Was meint ihr, welche Frisur da geeignet wäre? Wäre euch sehr dankbar für Ideen und Tipps. Vielen Dank! LG inesa

maggie
Gast
maggie

Wirken die Haare noch dünner, wenn man sie stufig und fransig schneidet?

Hallo! Ich habe braune, lange Haare bis zum Kinn. Sie sind allerdings sehr dünn und pieselig. Eigendlich wollte ich in dieser Woche zum Friseur gehen, um sie mir ein wenig stufig und fransig schneiden zu lassen. Meine jetztige Frisur sitzt einfach nicht und ist viel zu langweilig. Meine Freundin meint aber, meine Haare würden dann noch viel dünner wirken, wenn ich sie jetzt auch noch anstufen lasse. Stimmt das? Was meint ihr? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben würdet. LG maggie

Mitglied Strandveilchen ist offline - zuletzt online am 24.03.16 um 13:39 Uhr
Strandveilchen
  • 186 Beiträge
  • 218 Punkte
Anders herum, finde ich

Hm, also ich kenne das eher umgekehrt. wird nicht eher immer gesagt, dass man sich die Haare stufig schneiden sollte, wenn man Volumen haben will? :D

Kira
Gast
Kira

Welcher Schnitt passt zu meinem Gesicht?

Hi zusammen!

Ich brauche dringend mal einen neuer Haarschnitt und wollte euch hier vorher mal fragen, was wohl zu meinem Gesicht passen könnte. Mein Gesicht ist rundlich, ich habe ein kleines Doppelkinn, grüne Augen, volle Lippen und eher kleine Augen. Was meint ihr was da von Vorteil wäre? Bin für jeden Vorschlag offen! Schönen Sonntag noch an alle!

Mitglied MadameLovely ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 16:05 Uhr
MadameLovely
  • 162 Beiträge
  • 190 Punkte

Wie wäre es mit einem coolen grafischen Bob? =)

Mitglied giannalein ist offline - zuletzt online am 13.09.15 um 10:19 Uhr
giannalein
  • 158 Beiträge
  • 182 Punkte
Long Bob

Ich würde auch zu einem Long Bob raten, der hinten kurz ist und sich vorne in die Längen hinabstuft...das würde dir bestimmt klasse stehen :)

Mitglied alices ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 13:10 Uhr
alices
  • 164 Beiträge
  • 214 Punkte

Leicht durchgestuft, mittelscheitel, etwas länger als über die Schulter..das wär doch was! =)

hannamarie
Gast
hannamarie

Soll ich mir einen Pony schneiden lassen?

Hallo ihr!

Ich habe nächste Woche Montag einen Friseur-Termin und überlege immer noch, ob ich mir nur die Spitzen schneiden lasse oder mich endlich mal trauen soll mir einen Pony schneiden zu lassen. Ich möchte aber keinen geraden sonder so einen seitlichen, stufigen. Meine Freunde meinen alle, dass mir das stehen würde. Aber nervt das nicht nach einer gewissen Zeit? Wie ist das bei euch?

Mitglied mary35 ist offline - zuletzt online am 28.07.17 um 16:48 Uhr
mary35
  • 220 Beiträge
  • 308 Punkte

Ich bin nicht sooo der Ponyfan, ich hab das im Teenageralter auch mal aus Neugier machen lassen, aber ich habs, glaube ich, sofort wieder rauswachsen lassen. War nichts für mich, ich musste das Ding DAUERND glätten und das hat meine Haare total kaputt gemacht.

Mitglied elisa_ ist offline - zuletzt online am 05.10.15 um 14:40 Uhr
elisa_
  • 121 Beiträge
  • 181 Punkte
Proargumente :D

Ich denke mir: wieso nicht? Haare wachsen doch wieder, der Pony wird schneller rausgewachsen sein, als du denkst. Mach es einfach mal :)

Mitglied teufelchenwl83 ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 13:56 Uhr
teufelchenwl83
  • 149 Beiträge
  • 205 Punkte

Ich finde, dass Jessica Alba eine tolle Ponyvariante trägt - wieso probierst du das nicht mal aus? Vllt würde dir das auch stehen. Was ich auf keinen Fall machen würde, ist ein gerader, allzu akkurater Schnitt, das ist mir zu "ordentlich" LG

Lisa007
Gast
Lisa007

Weitere Ideen außer die Haare hoch zu stecken für Hochzeit?

Hallöle! Ich bin auf der Suche nach schönen und umsetzbaren Ideen für meine Haare. Meine Schwester heiratet diesen Sommer und ich möchte dazu dann auch entsprechend aussehen. Hochsteckfrisuren hat ja immer irgendwie jeder und einfach offen sieht jetzt auch nicht so dolle aus. Natärlich will ich auch nicht zusehr aus dem Rahmen springen. Habt ihr ne schöne Idee, wie ich meine Haare machen könnte (braun, bis unter BH-Träger).

Mitglied snuggles ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 20:02 Uhr
snuggles
  • 125 Beiträge
  • 181 Punkte
Zopf zur Hochzeit

Wie wäre es denn mit einem schönen, locker geflochtenen Zopf? Es kann ja auch etwas außergewöhnlicher sein. Geh doch am besten zur Frisöse deines Vertrauens!

Mitglied enigma43 ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 16:21 Uhr
enigma43
  • 171 Beiträge
  • 207 Punkte
Locken locken!

Ich find Locken immer schön, und wenn du sie mit ein paar Spangen fixierst, dann siehts auch festlich genug aus!

lettizia
Gast
lettizia

Pagenkopf oder Bob - was bringt mehr Volumen?

Ich habe schulterlanges, feines Haar und möchte sie mir kürzer schneiden lassen, um mehr Volumen zu bekommen. Was wäre denn besser geeignet - ein Pagenkopf oder ein Bob? Wie müßten die Haare genau geschnitten werden? Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp! LG lettizia

Mitglied Lina2000 ist offline - zuletzt online am 20.02.16 um 21:14 Uhr
Lina2000
  • 115 Beiträge
  • 177 Punkte
Page??? Sind wir im Mittelalter?

Ich würde auf jeden Fall einen Bob nehmen, ein Pagenkopf sieht schrecklich aus - also einfach der Schnitt an sich ist schlimm... oO

Mitglied stummel42 ist offline - zuletzt online am 14.03.16 um 13:33 Uhr
stummel42
  • 187 Beiträge
  • 257 Punkte

Ich finde einen Bob auch viel besser :) Vor allem Stars wie Eva Longoria haben tolle Schnitte in der Richtung, vllt findest du da ja auch etwas, das dir gefallen könnte? Liebe Grüße!

mecky33
Gast
mecky33

Welche Frisur, wenns morgens schnell gehen muss?

Hallo! Morgens komme ich nicht aus dem Bett und habe deswegen immer Stress mit meinen Haaren. Es muß ja immer schnell gehen und ich möchte trotzdem gepflegt aussehen. Deshalb brauche ich ein paar Stylingtipps für schulterlanges Haar. Könnt ihr mit weiterhelfen? Dank euch für jeden Tipp und Trick! VG mecky33

Sylvia24
Gast
Sylvia24

Ich mache mir einen schrägen Zopf, das geht schnell und darf ruhig unordentlich aussehen! :)

Mitglied Susanne_S ist offline - zuletzt online am 20.03.13 um 16:38 Uhr
Susanne_S
  • 8 Beiträge
  • 8 Punkte

Ich hatte das gleiche Problem, aber seit ich sie mir hab schneiden lassen, geht das Stylen wie von selbst. Kurze Haare sind sehr pflegeleicht :-)

LunaKlein
Gast
LunaKlein

Habt ihr Frisuren-Ideen für einen Ball?

Hallo allerseits!

Ich bin kommendes Wochenende auf einen Ball eingeladen, für den ich mich wirklich mal schick machen muss. Ein schönes Kleid habe ich schon, aber ich weiß nicht was ich mit meinem langen, blonden Haaren machen soll. Ich dachte an eine Hochsteckfrisur, aber wie genau weiß ich noch nicht. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Das wäre super!

Mitglied Modisch ist offline - zuletzt online am 10.03.16 um 21:25 Uhr
Modisch
  • 136 Beiträge
  • 152 Punkte

Ich finde Flechtfrisuren ganz toll und auch eine super Alternative zu den oft langweiligen 0-8-15 Hochsteckfrisuren. Zum Glück hab ich eine Freundin, die super flechten kann, weil es doch ein wenig komplizierter ist. Falls du keine Bekannten hast, die das machen können, kannst du ja zum Frisuer gehen.

Mitglied keksmonssta ist offline - zuletzt online am 02.11.15 um 20:37 Uhr
keksmonssta
  • 103 Beiträge
  • 147 Punkte

Ja genau, eine schöne Hochsteckfrisur kommt immer gut an! Am besten wirklich zum Frisör, die kümmern sich meistens auch direkt ums MakeUp und holen mehr aus dir raus, als du glaubst! :)

sternlein1704
Gast
sternlein1704

Pony anders schneiden oder anders stylen, wenn man sich verändern möchte?

Hi, was würdet ihr tun, wenn ihr euren Pony langweilig findet und etwas verändern möchtet?
Würdet ihr ihn anders stylen, oder wäre ein anderer Schnitt sinnvoller?
Freue mich über eure Antworten, Tipps und Ideen!!!
Herzliche Grüße sternlein

vanessa18
Gast
vanessa18

Ich finds toll, dass man ponys antuppieren und dann zu einer tolle zurückkämen kann!
dieser 60tieslook ist doch eh im moment total inn!!

Sebinja
Gast
Sebinja

Wie bekomme ich die vielen Stufen weg?

Hallo zusammen!

Ich war heute morgen beim Friseur und wollte meine Haare nur etwas stufig haben und die Spitzen geschnitten bekommen. Es sind aber viel zu viele Stufen geworden und meine Haare sehen jetzt von vorne total kurz aus. Ich bin total unglücklich mit der Frisur und wollte euch mal fragen ob ihr eine Idee habt wie man das ein bisschen verstecken kann, bzw. die Stufen unauffälliger machen kann. Wisst ihr da was?

Mitglied Anna8338 ist offline - zuletzt online am 20.03.16 um 15:36 Uhr
Anna8338
  • 218 Beiträge
  • 268 Punkte

Da kannst du leider nicht viel machen, außer deine Haare wachsen zu lassen :( tut mir echt leid!

Mitglied Kiki18 ist offline - zuletzt online am 18.01.16 um 19:59 Uhr
Kiki18
  • 169 Beiträge
  • 341 Punkte

Hallöchen, auf die Schnelle fallen mir 2 Dinge ein: Abschneiden oder eine Haarverlängerung machen. Oder warten...

Mitglied Sarah812 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 12:05 Uhr
Sarah812
  • 192 Beiträge
  • 224 Punkte
Frisuren und Locken

Hm, ich meine, du kannst auch einfach ein paar Frisuren ausprobieren, bei denen man die Studen nicht so krass sieht. Wenn du sie ab und an hochsteckst, oder dir Locken machst, sieht man die Stufen weniger stark!

vanessa18
Gast
vanessa18

Haare lang, egal wie dünn sie sind - wie findet ihr das?

Wie findet ihr es, wenn sich die Mädels die Haare wachsen lassen, obwohl sie (die Haare) unheimlich dünn und splissig wirken. Hauptsache lang, aber ungesund und pflegebedürftig. Ich finde das sehr merkwürdig, wie ist eure Meinung dazu? Freue mich schon auf eure Anrworten! Gruß vanessa18

Mitglied manuela11272 ist offline - zuletzt online am 27.11.15 um 10:27 Uhr
manuela11272
  • 194 Beiträge
  • 236 Punkte

Ich finde das sieht echt schlimm aus, so fisselige und ungepflegte haare. ich glaub manche lassen sie haare einfach wachsen und machen nichts damit. wer nie zum frisör geht sieht halt irgendwann sch**** aus.

Mitglied Antonia3 ist offline - zuletzt online am 16.09.15 um 19:36 Uhr
Antonia3
  • 122 Beiträge
  • 170 Punkte

Ich finde lange Haare auch wunderschön, aber sie MÜSSEN gepflegt sein, sonst bringen die längsten Haare nichts, sondern man sieht echt eifnach nur ungepflegt aus. Kann ich auch nicht verstehen, wie man so rumlaufen kann.

Mitglied sahra1516 ist offline - zuletzt online am 28.01.16 um 11:23 Uhr
sahra1516
  • 122 Beiträge
  • 186 Punkte
Egal wie lang die Haare sind

Das ist leider keine Frage der Länge. Manchen sieht man schon von weitem an wie kaputt die Haare sind, vom vielen Färben und schlechten Färben. schlimm!

Maleica
Gast
Maleica

Was haltet ihr von einem Stufenschnitt?

Hallo zusammen!

Ich war wirklich lange nicht mehr beim Friseur, aber muss jetzt dringend mal meine Haare schneiden lassen. Momentan kann man das wirklich nicht mehr als Schnitt bezeichnen. Ich überlege, mir mal ein paar Stufen machen zu lassen. Allerdings weiß ich nicht, ob mir das steht, weil ich ein sehr rundes Gesicht habe. Was meint ihr?

lucy
Gast
lucy
Modern

Der Stufenschnitt scheint wieder modern zu werden, ich habe in den letzten Wochen öfter mal wieder Frauen gesehen die solche Stufen in der Frisur haben. Besonders vorne mit Strähnen kombiniert ist es zur Zeit wohl etwas trendy... lg lucy

Mitglied Kosilene ist offline - zuletzt online am 27.02.16 um 13:24 Uhr
Kosilene
  • 138 Beiträge
  • 186 Punkte
Rundes Gesicht und Stufen

Hallo Maleica,
hm, Du hast Recht mit Deinen Bedenken. Ein rundes Gesicht kann noch viel runder wirken, je nach dem, wie die Stufung gemacht wird. Wenn Du eine gute Friseuse hast, wird sie auf deine Gesichtsform eingehen. Lass Dich doch beim Frisör beraten und spare nicht am falschen Ende!

Mitglied sahra1516 ist offline - zuletzt online am 28.01.16 um 11:23 Uhr
sahra1516
  • 122 Beiträge
  • 186 Punkte

Das ist schwerig aus der entfernung einen tip zu geben ich weiß ja garnicht wie du aussiehst

Marlena
Gast
Marlena

Wie kann man trotz VokuHila weiblich aussehen?

Ich bin sehr sportlich und sehe recht burschikos aus.
Meine Frisur: hinten lang, oben kurz.
Die oberen Haare gele ich mir immer hoch, bin aber überhaupt nicht zufrieden-weil ich so unweiblich aussehe.
Habt ihr eine idee, wie ich mir die Haare machen soll?
Das einzige was ich mag sind die hochgegelten Haare.
DANKE für jeden Tipp. HG Marlena

Mitglied Alenaa ist offline - zuletzt online am 26.01.16 um 11:26 Uhr
Alenaa
  • 143 Beiträge
  • 211 Punkte

An deiner stelle würde ich den vokuhila abschneiden und auf eine kurzhaarfrisur umsteigen. dann kannst du sie auch gleichmäßig wieder wachsen lassen. :)

Mitglied aleena ist offline - zuletzt online am 19.01.16 um 15:30 Uhr
aleena
  • 135 Beiträge
  • 183 Punkte

Für welchen neuen Haarschnitt soll ich mich entscheiden?

Hallihallo!

Ich brauche bitte mal einen Rat von euch. Ich habe mir vor kurzem die Haare verlängern lassen und möchte jetzt gerne einen neuen Haarschnitt haben, damit das nicht so langweilig aussieht. Es sollte auf jeden Fall etwas ausgefallen sein, aber auch alltagstauglich. An sich bin ich für alles offen. Habt ihr Vorschläge? Danke schon mal!

Mitglied SteffiDieAntwort ist offline - zuletzt online am 02.02.16 um 20:18 Uhr
SteffiDieAntwort
  • 175 Beiträge
  • 213 Punkte

Das kann jetzt natürlich alles mögliche sein. Ein paar Infos zu deiner Gesichtsform, Augen- und Haarfärbe wären ganz sinnvoll :)

Mitglied aleena ist offline - zuletzt online am 19.01.16 um 15:30 Uhr
aleena
  • 135 Beiträge
  • 183 Punkte

Ovales Gesicht, dunkelbraune Haare und blaue Augen :)

Mitglied bombe14 ist offline - zuletzt online am 13.02.16 um 19:44 Uhr
bombe14
  • 84 Beiträge
  • 120 Punkte

Was haltet ihr von einem Longbob?

Hallo!

Ich habe mittellange Haare und habe Lust auf einen neuen Schnitt. Im Moment überlege ich, mir vielleicht einen Longbob schneiden zu lassen. Allerdings habe ich auch etwas Angst, dass ich das später bereuen könnte. Was meint ihr dazu und wie findet ihr diesen Schnitt? Soll ich es einfach wagen? Bitte seid ehrlich!

layla06
Gast
layla06

Tu es !!!!
Was neues ist immer gut und mit einem Longbob kannst du ja nichts falsch machen.
Sieht anders und neu aus, wächst aber auch schnell wieder zu einer annehmbaren länge!

Mitglied bombe14 ist offline - zuletzt online am 13.02.16 um 19:44 Uhr
bombe14
  • 84 Beiträge
  • 120 Punkte
:)

OK. Ich trau mich jetzt einfach. Hab auch schon die perfekte Vorlage gefunden^^

Mitglied Ani_1973 ist offline - zuletzt online am 27.09.15 um 19:05 Uhr
Ani_1973
  • 224 Beiträge
  • 302 Punkte

Mögt ihr lieber Mittel- oder Seitenscheitel?

Hallo zusammen!

Was findet ihr persönlich schöner: Mittel- oder Seitenscheitel? Ich hatte bisher immer einen normalen Mittelscheitel, aber sehr viele Frauen tragen ja Seitenscheitel und irgendwie sieht das auch interessanter aus, oder? Aber ich denke, dass der mich vielleicht nach einer Zeit nerven würde, wenn die Haare immer vor die Augen fallen. Was meint ihr?

Mitglied Antonia3 ist offline - zuletzt online am 16.09.15 um 19:36 Uhr
Antonia3
  • 122 Beiträge
  • 170 Punkte

Das ist doch wirklich geschmackssache....ich fidne manchen steht ein mittel- anderen einen seitenscheitel besser.

Mitglied Ani_1973 ist offline - zuletzt online am 27.09.15 um 19:05 Uhr
Ani_1973
  • 224 Beiträge
  • 302 Punkte

Hm. Ja das stimmt schon... Aber in letzter Zeit sieht man fast nur noch Seitenscheitel! Ist das sowas wie ein Trend, der an mir vorbei gegangen ist?
Ich glaub ich versuch's einfach mal aus.

Mitglied IamSophie ist offline - zuletzt online am 02.01.16 um 15:29 Uhr
IamSophie
  • 140 Beiträge
  • 224 Punkte

Welche Frisur passt zu meiner Gesichtsform?

Hallo!

Mein Gesicht ist birnenförmig. Das klingt zwar etwas komisch, aber ich kann es nicht besser beschreiben. Ich habe eine sehr schmale Stirn und etwas breitere Kieferknochen, die ich gerne kaschieren würde. Kann man da mit einer bestimmten Frisur etwas erreichen? Fällt euch spontan was ein? Ich würde mich sehr freuen!

Mitglied 19Mary97 ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 11:08 Uhr
19Mary97
  • 81 Beiträge
  • 119 Punkte

Hattest du schon einmal einen Pony? Wäre doch ne Möglichkeit.

Mitglied pemcar ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 16:20 Uhr
pemcar
  • 172 Beiträge
  • 210 Punkte

Ist ein Pony in meinem Fall sinnvoll?

Hallo!
Ich habe eine Frage, was meine Haare und die Frisur betrifft.
Meine Haare(BH-Verschlusslang) sind von Natur aus sehr kraus und müssen geglättet werden.
Ansonsten wären sie zu sehr kraus.
Dann habe ich eine fettige Gesichtshaut und die Stirn ist natürlich auch davon betroffen.
Ich habe mal getestet (im Internet) ob mir eine Ponyfrisur steht.
Es stellete sich heraus, dass sich meine schmale Gesichtsform optimal für ein Pony eignet.
Aber wie ist das mit krausen Haaren und der fettigen Stirn?
Wäre da ein Pony sinnvoll?
Ich kann mich nicht enscheiden, ob ich den Pony schneiden soll, oder nicht.
Was sagt ihr?
Danke! LG pemcar

Mitglied zickchen53 ist offline - zuletzt online am 13.02.16 um 17:37 Uhr
zickchen53
  • 113 Beiträge
  • 119 Punkte

Ich würde dir klar davon abraten! Das ständige Glätten ist auf dauer nervig und die fettige Stirn könnte deinen Pony fettig machen, was ungepflegt wirkt.

pantau
Gast
pantau

Frisur für Examensfeier gesucht!

Bald habe ich meine Examensfeier und brauche dafür noch eine schöne Frisur, welche ich mir gerne selber machen möchte und zu meinen langen schwarzen Kleid passt. Ich habe ein eicht rundliches Gesicht und dünnes feines Haar. Eine Hochsteckfrisuer würde vielleicht gut passen, oder? Aber welche, könnt ihr mir etwas empfehlen?

Mitglied Super-Suki ist offline - zuletzt online am 03.10.15 um 13:08 Uhr
Super-Suki
  • 124 Beiträge
  • 180 Punkte

Es gibt jede Menge Tutorials bei Youtube für Hochsteckfrisuren, die auch echt schön sind. Hab das auch schon öfters mal ausprobiert. :-)

GabrieleK
Gast
GabrieleK

Was sieht eurer Meinung nach besser aus - Langhaar- oder Kurzhaarfrisuren?

Hallo ihr Lieben!
Was findet ihr besser, wenn Frauen kurze oder lange Haare tragen?
Manche finden ja, daß kurze Haare zu unweiblich aussehen.
Was sagt ihr zum Bob, oder zum Pixie-Schnitt, oder mittellangem Haar?
Oder könnt ihr nur lange Mähnen schön finden?
Wie ist eure Meinung?
Schöne Grüße GabrieleK

Mitglied elbfischer ist offline - zuletzt online am 13.09.15 um 11:15 Uhr
elbfischer
  • 33 Beiträge
  • 39 Punkte

Also ich finde Frauen mit Kurzhaarfrisuren super sexy ;-). Passt aber nur zu sehr hübschen Gesichtern.

sandywolong
Gast
sandywolong

Gibt es spezielle Kataloge oder Zeitungen mit Tipps für Ballfrisuren?

Hallo!
In letzter Zeit haben mich 2 Freundinnen gefragt, ob ich ihnen eine Ballfrisur machen kann.
Ich habe vor 20 Jahren eine Lehre als Friseurin gemacht, bin aber völlig raus.
Wißt ihr, ob es spezielle Kataloge oder Zeitschriften mit Tipps für Ballfrisuren gibt, möchte meinen Freundinnen gerne helfen.
Danke schon mal.
LG sandywolong

Mitglied Sofee ist offline - zuletzt online am 08.12.15 um 17:45 Uhr
Sofee
  • 142 Beiträge
  • 202 Punkte

Such doch einfach im Internet ein wenig rum. Da gibts bestimmt viele Anleitungen für verschiedene Frisuren.

Acnaib3
Gast
Acnaib3

Passt ein Bob zu einem runden Gesicht?

Hallo allerseits!

Ich habe ein recht rundes Gesicht, aber viele meiner Freundinnen haben in letzter Zeit zu mir gesagt, dass mir ein Bob garantiert gut stehen würde. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das wirklich zu einem runden Gesicht passt. Ist das nicht eher unvorteilhaft? Ich möchte auf keinen Fall, dass die Form meines Gesichts noch unterstrichen wird.

evastern
Gast
evastern
Bob

Puuuh...also ich würde dir keinen Bob a la beatles empfehlen.
aber vielleicht ein asymmetrischer bob, der würde deine Gesichtsform eher aufbrechen, so dass du eher "unruder" wirkst ;)

SabrinaW
Gast
SabrinaW

Welche Frisur passt zu mir?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe momentan noch lange, blonde, glatte Haare und möchte gerne mal etwas verändern. Meine Haare sind einfach etwas langweilig zur Zeit. Aber was passt zu meinem Typ? Ich habe grüne, große Auge, ein schmales, ovales Gesicht und ausgeprägte Wangenknochen. Generell bin ich eher ein sportlicher Typ würde ich sagen. Habt ihr Ideen?

anie
Gast
anie
Kurze Haare

Hi Sabrina, ich kann mir gut vorstellen das zu deinem Typ gut kurze Haare passen würden, vielleicht etwas mit Stufen und wo dann strähnen an den Wangen vorbei runterfallen. Das wird sicher schön aussehen. Probiers doch mal beim nächsten Friseurbesuch aus.

LG Anie

Anonyma
Gast
Anonyma
Friseur

Mein Tipp an dich: Frag nen guten Friseur und keine Community im Internet die nicht einmal ein Bild von dir haben.

Allgemien kann man aber sagen, dass bei einem langen, schmalen Gesicht kurze Haare am besten kommen. Rot als Haarfarbe wäre ein schöner kontrast zu grünen Augen.
Aber das alles ohne Gewähr, schließlich haben wir wie gesagt kein Bild von dir

Jaina
Gast
Jaina

Welchen Haarschnitt hat Lindsay Lohan?

Hi Mädels! Ich finde, Lindsay Lohan hat einen superschönen Haarschnitt in ihren langen blonden Haaren. Meine Haare sind noch etwas länger und ich könnte sie mir auch so schneiden lassen. Wißt ihr, wie der Haarschnitt heisst? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank schonmal! Schöne Grüße Jaina

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 26.10.20 um 16:24 Uhr
Cymberline
  • 1402 Beiträge
  • 1461 Punkte
@Janina

Das ist doch schwer zu beantworten da sie ständig eine andere Frisur hat.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 667 Beiträge
  • 686 Punkte
@Cymberline

Das stimmt, mir sind auch mehr ihre Brüste präsent.

Mitglied Tony87 ist offline - zuletzt online am 29.04.13 um 20:40 Uhr
Tony87
  • 30 Beiträge
  • 32 Punkte
...

Lindsay Lohan hat doch eher kastanien rote Haare oder nicht?

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 26.10.20 um 16:24 Uhr
Cymberline
  • 1402 Beiträge
  • 1461 Punkte
@Tony87

Ja auch aber sie andert auch oft ihre Haarfarbe..

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 667 Beiträge
  • 686 Punkte
@Cymberline

Ja sie sieht immer anders aus, aber nicht nur wegen der Haarfarbe, sondern auch weil sich ihr Körper irgendwie ändert; ich glaube, sie hat sich auch die Brüste ziemlich vergrößern lassen.

MarionW
Gast
MarionW

Mögen Männer glatte Haare mehr als lockige?

Ich habe leicht lockige Haare, und wenn ich sie glätte, fällt mir auf das manchmal die Männer anders darauf reagieren, die schauen dann irgendwie mehr auf die Haare. Da ich aber noch nicht so direkt einen Mann fragen wollte, ob er nun lockige oder glatte Haare mehr mag, wollte ich euch fragen, was denn eure erfahrungen sind, fanden die männer bei euch glatte haare besser als lockige? und an die männer, was mögt ihr mehr?

Mitglied ronnykecks ist offline - zuletzt online am 05.09.12 um 18:05 Uhr
ronnykecks
  • 36 Beiträge
  • 38 Punkte
LOCKEN !

Hallo Marion !

Locken sind zur Zeit wieder total im Trend!
Auch die veraltete Dauerwelle ist wieder im Anmarsch!
Locken sind definitiv besser und abwechslungsreicher!

Darkness_Dynamite
  • 2014 Beiträge
  • 2022 Punkte
@ronnykecks

Das ist immer noch Ansichtssache. Jeder steht auf was anderes und ich wuesste nicht, was an Locken abwechslungsreicher sein sollte als an glatten Haaren.
Ich finde, die Haare muessen zum Typ passen.

Mitglied ronnykecks ist offline - zuletzt online am 05.09.12 um 18:05 Uhr
ronnykecks
  • 36 Beiträge
  • 38 Punkte
@darkness....

Ja das mit der Ansichtssache stimmt - das muss einfach zum Gesicht passen. Und es steht in Ansicht des Betrachters.
Aber glatte Haare wirken meist einfallslos und etwas langweilig, manchmal muss man eben etwas Abwechslung reinbringen und z.B. lockiges anstatt glattes Haar tragen bzw. umgekehrt

Vera16
Gast
Vera16

Welche Frisur ist zuzeit in?

Hallo,
ich bin es satt immer die selbe Frisur zu haben und hab mich dazu endschieden eine neue Frisur machen zulassen. Bin mir aber noch nicht so sicher was ich genau machen soll. Bräuchte mal euren Rat was ist denn heute so in was Frisuren angeht? Bin für alles offen.

Darkness_Dynamite
  • 2014 Beiträge
  • 2022 Punkte
Friseur!

Geh doch am besten zum Friseur und lass dich beraten, was bei dir gut aussehen wuerde. Der wird auch wissen, was momentan so "in" ist, falls es das unbedingt sein muss. Nicht jede Frisur steht einem, aber Friseure haben in der Regel doch Ahnung von sowas. Daher waere das wohl die beste Option, außerdem kann er dir dann direkt die Haare schneiden ;)

Mitglied ronnykecks ist offline - zuletzt online am 05.09.12 um 18:05 Uhr
ronnykecks
  • 36 Beiträge
  • 38 Punkte
Locken

Zur Zeit ist die Dauerwelle wieder im Anmarsch ( meist im Pony ) und man trägt sehr langes Haar, meist Hair Extensions

donnaluna
Gast
donnaluna

"Glaubensfrucht"? Ist der Dutt so unmodern?

Ich mach mir ganz gern mal nen Dutt, also diesen Knoten hinten in den Haaren. letztens hat ne Freundin das als "Glaubensfrucht" bezeichnet und meinte, das tragen nur die altbackenen Damen.. Ja toll. Ist der Dutt so unmodern? Ich fand den eigentlich nie so schlimm...

S!na
Gast
S!na
Nee

Also wenn du den Dutt weit oben machst sieht er nicht unmodern aus!! (wenn du ihn allerdings zu weit unten machst, sieht es wirklich Oma-mäßig aus!)
Ich seh das bei immer mehr Teenies auf der Straße oder in meiner Schule!!
Probiers also ruhig mal aus!

schneewittchen
Gast
schneewittchen

Welche Frisur zum Hochzeitstag?

Hallo, habt ihr eine Empfehlung für eine Hochzeitsfrisur? Ich würde die Haare gerne offen tragen, da ich aber denke dies könnte zu langweilig wirken hatte ich mir überlegt dass man ja einige Strähnen hoch nehmen könnte. Was für eine Frisur hattet ihr bei eurer Hochzeit??

Mitglied Nosuperstar ist offline - zuletzt online am 22.09.10 um 14:44 Uhr
Nosuperstar
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte
Welche Frisur zum Hochzeitstag?

Ich hatte offene Haare. Die extravagante Frisueren finde ich künstlich, sieht einfach nicht natürich aus, und so hab ich die nur gefärbt, eigentlich nur bisschen dunkler gemacht und dann beim friseur stylisiert. Einfach aber mit Klasse!

Unbeantwortete Fragen (41)

Bluetenelfe
Gast
Bluetenelfe

Gewelltes Haar und Pony - geht das?

Wie findet ihr mädels ponyfrisuren, wenn die haare gewellt sind?
sind dann stylische frisuren überhaupt möglich, wenn sich die ponyhaare so komisch kräuseln - besonders wenn es regnet?
ich finde ponyfrisuren so schön und würde mir gerne einen schneiden lassen...traue mich aber nicht...:O(

Mitglied ZOExixi ist offline - zuletzt online am 18.01.16 um 22:11 Uhr
ZOExixi
  • 108 Beiträge
  • 156 Punkte

Ein Bob mit hellblonden Haaren - geht das?

Ich habe eine Stylingfrage an euch.
Findet ihr, dass ein Bob gut aussieht, wenn man hellblondes Haar hat?
Ich finde den Bob-Schnitt super, bin mir aber nicht sicher, wegen meiner sehr hellen Haare.
Was meint ihr?

charliesue
Gast
charliesue

Gibt es Frisuren, die rundliche Gesichtsformen schmaler wirken lassen?

Hallo...wie sollte man sich die haare stylen, wenn man eine rundliche gesichtsformen schmaler wirken lassen?
ich habe überschulterlange blonde haare und trage den scheitel mehr mittig.
habt ihr ideen und tipps?
bitte schreibt nicht *abschneiden*...;)

Mitglied ItaliaYvi ist offline - zuletzt online am 18.09.15 um 13:44 Uhr
ItaliaYvi
  • 167 Beiträge
  • 201 Punkte

Möchte meine kurzen Haare wachsen lassen - ist eine Dauerwelle sinnvoll für den Übergang?

Mein Freund möchte, dass ich mir meine Haare wieder wachsen lasse, nachdem ich sie mir vor einem Jahr von überschulterlang auf stoppelkurz schneiden liess.
Zur Zeit sind sie auf dem Oberkopf circa 10-12 cm lang, im Nacken angeschnitten.
Das Problem ist, dass ich mit diesem Übergang von kurz zu lang nicht fertig werde, sehe immer ungestylt aus, fühle mich überhaupt nicht wohl.
Meint ihr, dass es mir eine Dauerwelle jetzt weiterhelfen könnte...habt ihr Frisurenideen?

Aimeke
Gast
Aimeke

Wie bekommt man Volumen in dünnes Haar und was macht die Frisur haltbarer?

Ich verzweifle mit meinen dünnen Haaren, jeden Tag dasselbe Drama vor dem Spiegel.
Meine Haare sind extrem dünn und fein, schulterlang.
Locken sind nur ein Traum für mich, weil sie nicht halten.
Dann dieses feine Haar ohne Volumen...ätz!
Habt ihr einen Tipp für mehr Volumen und wie ich auch einmal das Vergnügen bekomme, mit Locken aufzutauchen?

Mitglied Antonia3 ist offline - zuletzt online am 16.09.15 um 19:36 Uhr
Antonia3
  • 122 Beiträge
  • 170 Punkte

Mit welcher Gesichtsform sollte man kein Pony tragen?

Für welche gesichtsform eignet sich eine ponyfrisur überhaupt nicht...?
bei länglicher gesichtsform oder einer runden?
mein gesicht ist rundlich und ausserdem tritt meine dicke nase sehr in den vordergrund.
sollte ich mir einen pony schneiden lassen, oder ist das für mich eher ungünstig?

Mitglied majaGirl ist offline - zuletzt online am 02.03.16 um 14:01 Uhr
majaGirl
  • 115 Beiträge
  • 181 Punkte

Welche Ponyfrisur ist zur Zeit im Trend?

Mein mittellanges Haar ist sehr splissig und ich muss es notgedrungen kürzen lassen.
Aber wenn eine Kurzhaarfrisur, dann soll sie auch richtig trendig sein?
Habt ihr ein paar Ideen für mich?

Mitglied mariie ist offline - zuletzt online am 09.12.15 um 15:51 Uhr
mariie
  • 121 Beiträge
  • 173 Punkte

Für welchen Schnitt soll ich mich entscheiden?

Hallihallo!

Meine Haare gehen zurzeit bis fast unterhalb der Brust und ich brauche unbedingt eine Veränderung. dazu kommt auch noch, dass ich ziemlichen Spliss bekommen habe in letzter Zeit. Ein interessanter Schnitt ist mir allerdings sehr wichtig, wenn ich mich von meiner Mähne trenne! Dachte so an schulterlänge oder etwas kürzer wäre auch noch ok. Habt ihr da spontan Vorschläge?

Mitglied majaGirl ist offline - zuletzt online am 02.03.16 um 14:01 Uhr
majaGirl
  • 115 Beiträge
  • 181 Punkte

Welcher Haarschnitt eignet sich für kleine, zierliche Frauen?

Ich bin eine Frau, die sehr sportlich ist und sich auch dementsprechend kleidet.
Jetzt möchte ich mein Erscheinungsbild ändern ... zu schlicht, aber elegant.
Dafür möchte ich meine kurzen Haare wachsen lassen, weil ich finde, kurze Haare passen nicht optimal zu eleganter Kleidung.
Meine Vorstellung wäre überschulterlanges Haar, bin mir aber nicht sicher, ob das zu meiner Statur passt...
Bin knapp über 1,60 m und sehr schlank...habt ihr eine Idee welche Haarlänge zu mir passen würde?
Ausserdem mööchte ich meine Haarfarbe ändern...bin zur Zeit mittelblond, was sehr langweilig aussieht...!

Mitglied Strandveilchen ist offline - zuletzt online am 24.03.16 um 13:39 Uhr
Strandveilchen
  • 186 Beiträge
  • 218 Punkte

Suche eine trendige Damenfrisur für langes Haar

Schon seit fast zwei Jahren trage ich dieselbe Frisur und ich würde sie gerne ändern. Leider habe ich überhaupt keine Idee in welcher Art und Weise??? Könnt ihr mir helfen? Suche eine Frisur für langes Haar.

Felicitas
Gast
Felicitas

Hobbystilberater gesucht: Wie kann ich meine Frisur verändern?

Vor kurzem hat mich mein Freund verlassen. Nun möchte ich meinen Typ verändern. Zuerst brauche ich einen neuen Haarschnitt! :) Momentan habe ich langes, dunlkes und feines Haar. Meine Gesichtsform ist rund. Ideen?

Tina26
Gast
Tina26

Welche elegante Frisur für einen eleganten Abend?

Ich bin in drei Wochen auf einem Ball, wo elegante Kleidung ja Pflicht ist.
Aber wie mache ich mir die Haare?
Bin blond und habe mittelanges, gestuftes Haar.
Habt ihr Ideen und Tipps für mich?

Nadine81
Gast
Nadine81

Ich würde mir gerne eine markante Frisur schneiden lassen...

...derzeit ist meine Frisur ziemlich öde. Einfach nur langes Haar mit einigen Stufen in braun. Irgendwie gefalle ich mir so nicht mehr. Auch meine Persönlichkeit kommt nicht wirklich zur Geltung. Ich hätte gerne eine sehr markante Frisur....aber ein Bob würde mir nicht stehen, weil ich ein rundes Gesicht habe...habt ihr Frisurtipps für mich?

Blacky
Gast
Blacky

Sieht man mit einem Bob jünger aus?

In den nächsten Tagen gehe ich zum Frisur, um meinen Typ zu verändern. Ich freue mich schon total. :) Doch leider bin ich immer noch unsicher, wie ich mir eine Haare schneiden soll. Ich habe an einen Bob gedacht, weil er einen doch jünger erscheinen lässt, oder ist das nur ein Gerücht?

Mitglied TanjaW ist offline - zuletzt online am 22.01.16 um 21:54 Uhr
TanjaW
  • 185 Beiträge
  • 237 Punkte

Welche Frisuren kann man mit einem Beckham-Bob machen?

Vor einiger Zeit habe ich mir einen schönen Beckham-Bob schneiden lassen. Leider wächst er schon etwas raus und da ich meine Haare nun langwachsen lassen möchte, bin ich auf der Suche nach schönen Frisuren, die man mit einem Beckham-Bob machen kann. Habt ihr Ideen?

Chrissi
Gast
Chrissi

Kennt ihr schöne Ponyfrisuren?

Ich möchte meinen Typ verändern, dazu gehört für mich eine neue Frisur und ich denke, dass ein Pony mir gut stehen würde. Deswegen bin ich auf der Suche nach schönen Ponyfrisuren. Kennt ihr welche?

Mitglied lena3001 ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 12:52 Uhr
lena3001
  • 120 Beiträge
  • 158 Punkte

Breite Stirn, schmales Kinn - welche Frisur passt zu meinem Gesicht?

Weiss jemand, welche Frisur zu einem herzförmigen Gesicht passt?
Meine Haare sind zur Zeit überschulterlang und ich möchte sie mir gerne kürzer schneiden lassen.
Aber bei meiner Gesichtsform ... ich möchte mein schales Kinne auch ein wenig kaschieren...
Habt ihr Ideen und Vorschläge?

Mitglied pLayergiirL ist offline - zuletzt online am 29.09.15 um 09:05 Uhr
pLayergiirL
  • 98 Beiträge
  • 150 Punkte

Suche stylische Blitzfrisur für feine schulterlange Haare

Ich wende mich an euch, weil ich keine Frisurenidee für meine schulterlangen, sehr feinen Haare habe.
Morgens muss es immer schnell gehen und ich binde sie dann schnell mit einem Gummiband hinten zusammen ... sehr langweilig.
Könnt ihr mir mit Ideen weiterhelfen?
Muss dazu sagen, dass ich nicht gerade geschickt bin ... leider.

Mitglied Classica ist offline - zuletzt online am 26.08.13 um 11:23 Uhr
Classica
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

Kurzen Pixiecut schneiden lassen?

Hallöchen,

ich überlege schon seit einiger zeit, ob ich mir einen kurzen Pixiecut schneiden lassen soll.

Was meint Ihr?

Mitglied sahra1516 ist offline - zuletzt online am 28.01.16 um 11:23 Uhr
sahra1516
  • 122 Beiträge
  • 186 Punkte

Suche diverse Zopf-Frisuren

In einigen Monaten werde ich mit einer Freundin zusammen einen eigenen Frisurladen eröffnen. Nun sind wir dabei, Frisurenkataloge zusammen zu stellen, weswegen ich diverse Zopf-Frisuren suche. Kennt ihr vielleicht eine Webseite mit verschiedenen Zopf-Frisuren, die man leicht nachmachen kann? Lieben Gruß ;)

anique19
Gast
anique19

Welcher Haarschnitt schmeichelt dem Gesicht fülliger Frauen?

Ich bin mit meinem Aussehen überhaupt nicht zufrieden, vor allem mit meinen Haaren.
Sie sind mittellang und dunkelblond, gleichlang...total langweilig.
Ich suche einen schmeichelhaften Haarschnitt, weil ich etwas füllig bin.
Ausserdem möchte ich morgens schnell mit dem Styling fertig sein.
Könnt ihr mir eine geeignete Frisur empfehlen?

Mitglied flowerpower_ ist offline - zuletzt online am 23.12.15 um 10:10 Uhr
flowerpower_
  • 122 Beiträge
  • 178 Punkte

Welcher Haarschnitt passt zu mir (rundes Gesicht und Brille)?

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Haarschnitt, der gut zu meinem Typen passt. Ich habe ein rundes Gesicht, trage eine Brille und hätte gerne einen vielleicht kinnlangen Schnitt oder auch gerne etwas kürzer. Könnt ihr mir da einen bestimmten Schnitt empfehlen? Zurzeit sind meine Haare noch recht lang und dunkelblond. Über ein paar Vorschläge würde ich mich wirklich freuen! Danke schon mal :)

Felicia
Gast
Felicia

Sind halblange Haare pflegeleicht?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt seit drei Jahren eine Haarverlängerung, aber mir ist das einfach zu viel Arbeit, weil ich momentan sehr wenig Zeit habe. Ich brauche einen praktischen Schnitt. Ich dachte an schulterlange Haare mit ein paar Stufen. Ist das denn sehr viel pflegeleichter? Was meint ihr? Freue mich auch über Frisurentipps und ähnliches!

Cassandra
Gast
Cassandra

Was tun, wenn die Haarlänge nicht gefällt?

Bis gestern waren meine Haare schulterblatt lang. Dann war ich beim Friseur und wollte sie etwas kürzer schneiden lassen, weil die Spitzen auch etwas angegriffen waren. Meine Friseur meinte, wenn die Haare schulterlang wären, sehe das viel trendiger aus. Und so habe ich ihn schneiden lassen. Aber ich fühel mich mit dieser Länge überhaupt nicht wohl, ich sehe furchtbar aus. Was kann ich denn jetzt tun? Haare verlängern und noch kürzer schneiden lassen? Was würdet ihr denn tun? Wäre euch sehr dankbar für einen Rat! Ich danke euch! LG Cassandra

Jana23
Gast
Jana23

Welche Frisur empfehlt ihr?

Hallo zusammen!

Ich habe schulterlange, braune Haare und hätte gerne eine neue Frisur, die einfach nicht so langweilig und leicht zu stylen ist. Ich bin auch bereit ein gutes Stück abzuschneiden, aber mir fehlt einfach noch die Idee für die passende Frisur. Kennt ihr einen coolen und lässigen Schnitt? Ich freue mich auf eure Vorschläge!

LG
Jana

Starbarbaras
Gast
Starbarbaras

Wie kann man einen "topfmäßig" aussehenden Pony fransiger schneiden?

Ich habe recht dickes Haar und habe mir einen Pony mit einer Stufe schneiden lassen. Beim Friseur sah das auch ganz gut aus. Doch nach dem ersten Waschen und fönen sieht das echt "topfmäßig" aus. Könnte ich das nicht durch Fransen auflockern? Wie könnte man das hinkriegen? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Starbarbaras

Alush
Gast
Alush

Was ist das Geheimnis von Angelina Jolies Frisur?

Hallo ihr Lieben! Wenn ich Angelina Jolie sehe, überlege ich immer, warum sie so schöne Haare, einfach super. Ihre Frisur passt wunderbar zu ihr und sie sitzt auch immer perfekt. Mir ist kein Mensch bekannt, der so schöne, voluminöse, glänzende Haare hat. Kann es sein, daß sie einen besonderen Haarschnitt hat? Was meint ihr? LG Alush

mele_melanie
Gast
mele_melanie

Haare scheiteln sich von selbst - wie kann ich das verhindern?

Hallo. Ich habe Ärger mit meinen Haaren, weil sie sich immer an derselben Stelle scheiteln, ob ich will oder nicht. So bin ich gezwungen immer dieselbe Scheitelfrisur zu tragen. Kann man die Haare denn nicht irgendwie daran hindern, sich immer auf dem Mittelkopf zu scheitel? Ich hätte gern eine Frisur die ganz natürlich fällt, am liebsten mit einem Vollpony. Was soll ich machen? Wäre euch dankbar für reichlich Tipps und Hinweise. Vielen Dank für die Hilfe! LG mele_melanie

Channi22
Gast
Channi22

Wie lange dauert es, bis man die Haare gleichlang sind?

Hi, bei meinem letzten Friseurbesuch habe ich mir einen Stufenschnitt schneiden lassen und finde meine Frisur jetzt einfach grässlich. Ich möchte mir die Haare jetzt wieder wachsen lassen, um die Stufen loszuwerden. Wie lange müssen sie wachsen,damit sie wieder gleichlang sind? Kennt ihr dieses Problem? Wie sind eure Erfahrungen? Wäre dankbar für einen Hinweis, LG Channi22

Flauschi
Gast
Flauschi

Was wäre diesen Sommer mal an Frisur im Trend?

Hallöchen! Ich fiebere gerade dem Sommer entgegen und habe mich dazu entschlossen, auch mal nen bisschen was anderes aus meinem Typ zu machen. Nicht nur Klamottenmäßig, auch Frisurtechnisch. Dazu brauche ich mal nen paar Anhaltspunkte wies Trendtechnisch da so aussieht. Meine Haare sind recht lang, von daher ist alles möglich! Möchte gerne was Anderes, aber nichts Krasses! Einfach mal nen paar Anregungen wären schön! Danke!

mira16
Gast
mira16

Brauche Tipps für eine seniorentaugliche Frisur!

Hallo! Meine Großmutter wünscht sich eine neue Frisur. Im Moment sind die Haare gleichlang-bis zum Kinn. Wenn sie morgens aufsteht, sind die Haare verschwitzt und lassen sich nur mit Mühe bändigen. Welche Frisur wäre pflegeleicht und für eine ältere Dame geeignet? Könnt ihr mir mit einem Tipp weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! Herzliche Grüße mira16

Franny
Gast
Franny

Wie bekomme ich Haare wie Jennifer Lopez?

Hallo Leute!

Ich liebe Jennifer Lopez und besonders ihre wunderschönen Haare. Vorallem in dem Video von "My Love don`t cost a thing" sehen die so toll aus! Kennt ihr das? Ich will unbedingt diesen Schnitt mit den Stufen haben, aber weiß nicht wie man das genau macht. Hat jemand von euch Ahnung davon? Ich würde mich so freuen wenn ihr mir helfen könnt!

sunset
Gast
sunset

Brauche Tipps für eine Ausgehfrisur mit langen Haaren!

Hallo! Ich habe langes Haar und binde es meistens zu einem Pferdeschwanz, oder trage sie offen, weil mir nichts anderes einfällt. Das ist mir aber auf Dauer zu langweilig. Darum brauche ich ein paar Tipps für eine Ausgehfrisur. Damit möchte ich ins Büro gehen und möchte sie auch in der Freizeit tragen. Könnt ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen? Herzlichen Dank! LG sunset

Ulrike32
Gast
Ulrike32

Zu welchen Frisuren passt ein schräger Pony?

Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Frisur. Das, was ich momentan habe, etwa schulterlange Haare, Mittelscheitel, ist einfach drüber und ich brauche was Neues. Ich habe aber ein ziemlich rundes Gesicht, weshalb mir nicht alles steht. Naja, jetzt hatte ich an ein schräges Pony gedacht, um das Gesicht etwas zu ent-runden. Meint ihr, sieht das aus? Kann das funktionieren? Eure Ulrike

Summer
Gast
Summer

Welche Frisuren kann ich mit meinen Haaren machen?

Hallihallo!

Ich habe langsam keine Ahnung mehr was ich mit meinen Haaren machen soll und hätte gerne mal ein paar Anregungen für neue Frisuren, die nicht so langweilig sind wie der übliche Pferdeschwanz. Meine Haare sind rotbraun und leider etwas dünn. Von der Länge her gehen sie ungefähr bis zur Brust. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag für mich? Ich würde mich freuen!

Saskia
Gast
Saskia

Welcher Pony passt zu welchem Gesicht?

Hallo an alle!

Ich habe momentan ganz normale, durchgestufte, dunkelblonde Haare, die bis knapp über die Schultern gehen. An sich mag ich meine Haare, aber ich hätte gerne einen Pony, weil das einfach nicht so langweilig aussieht. Ich weiß aber nicht, welcher Pony zu meiner Gesichtsform passen würde oder ob mir überhaupt ein Pony steht. Ich habe ein sehr rundliches Gesicht. Was meint ihr?

Jenny25
Gast
Jenny25

Welche Ponyfrisur passt zu einem kantigen Gesicht?

Hallo! Ich möchte mir ja gerne eine Ponyfrisur schneiden lassen. Am liebsten genauso wie Heidi Klum es trägt. Aber ich traue mich nicht mir die Haare abschneiden zu lassen. Mir steht leider nicht alles. Mein Gesicht ist ziemlich kantig-was meint ihr? Sollte ich mich von einem guten Friseur beraten lassen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Bin ziemlich unsicher-brauche dringend einen Rat. Vielen Dank und schöne Grüße Jenny25

sissy
Gast
sissy

Soll ich mir Stufen schneiden lassen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe recht lange Haare die bis knapp über die Brust gehen. Allerdings sind die alle auf einer Länge und irgendwie finde ich das so etwas langweilig. Ich überlege mir vielleicht mal ein paar Stufen schneiden zu lassen, die Grundlänge würde ich aber gerne beibehalten. Was haltet ihr davon? Findet ihr Stufen gut oder ist das out? Seid bitte ehrlich!

sunnysky
Gast
sunnysky

Eure Meinung zum Bob bei Frauen?

Huhu Mädels!

Ich habe schon ewig lange Haare und hätte mal Lust was ganz anderes auszuprobieren. Mir gefallen diese Bob-Schnitte ganz gut, aber ich nicht sicher ob mir das steht. Was haltet ihr von Bobs? Findet ihr die stylish oder doch zu hart? Hat jemand von euch so einen Schnitt? Seid ihr zufrieden damit? Oder habt ihr andere Ideen für einen außergewöhnlichen und schönen Haarschnitt?

kim2284
Gast
kim2284

Preis und Pflege für eine Haarverlängerung

Hallo ihr!

Ich möchte schon seit Jahren gerne eine Haarverlängerung machen lassen, aber höre immer wieder das die beim falschen Friseur total verknoten können. Deswegen möchte ich schon einiges an Geld sparen, damit es nachher auch ordentlich aussieht. Aber von welcher Summe muss man ausgehen, wenn es gut werden und vorallem echt aussehen soll, und wie muss man die Haare anschließend verpflegen? Kennt sich da jemand mit aus?

Gruß,
Kim

DanieIa
Gast
DanieIa

Frisur für Silvester

Hallo Leute!

Ich mache dieses Jahr eine große Silvesterparty in meiner Wohnung und möchte auf jeden Fall gut aussehen. Ein passendes Kleid habe ich bereits gekauft, aber ich habe noch keine Ahnung was ich mit meinen langen Haaren machen soll. Kennt jemand von euch eine Frisur, die elegant und nicht alltäglich ist? Freue mich über jeden Tipp!

Neues Thema in der Kategorie Damenfrisuren erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.