Wie Farbshampoo richtig anwenden?

Hallo Community!

Ich habe mir vor ein paar Tagen meine Haare braun gefärbt, aber jetzt sind die leider schon wieder etwas am ausbleichen und die Farber verändert sich. Angeblich soll ein Farbshampoo in dem entsprechenden Ton da aber helfen können. Wie genau funktioniert das? Hat jemand hier von euch Erfahrungen damit? Vielen Dank schonmal!

Antworten (1)
Shampoo zum Schutz von Färbungen

Hallo,
da solltest du am besten mal ausprobieren, welches Produkt am besten zu dir passt. Die Shampoos schützen vor allem die Haare, die durch das Färben ja oft sehr angegriffen sind. Sie bewahren die Farbe und lassen sie nicht so schnell ausbleichen wie andere Shampoos. Viel Spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema