Wer hat Erfahrungen mit der Loreal Casting Creme Gloss Coloration?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mir am kommenden Wochenende gerne mal meine Haare färben und habe mir einen Ton von der Serie Loreal Casting Creme Gloss ausgesucht. Hat die jemand von euch auch schonmal benutzt? Wie zufrieden wart ihr damit und sind eure Haare davon irgendwie kaputt gegangen oder trocken geworden? Danke schonmal für jede Antwort!

LG
Regina

Antworten (2)

...seit wann schadet eine Koloration den Haaren nicht? Das kenne ich aber ganz anders!

:-)

Das Zeug sieht super aus. Und meinen Haaren hat es überhaupt nicht geschadet. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema