Wie ist das Colour Volume?

Hallo allerseits!

Hat jemand von euch hier zufällig schonmal dieses Colour Volume ausprobiert und kann mir sagen wie zufrieden er damit war? Ich würde das gerne mal testen, aber habe sehr dünne Haare. Falls ihr einen anderer Tipp habt oder so könnt ihr mir natürlich auch gerne schreiben! Ich bin für jeden Vorschlag offen! Wünsche allen noch ein schönes Rest-Wochenende!

Antworten (1)
Colour Volume

Das Colour Volume ist ganz gut, aber es hält auch nicht sehr lange und das Haar bekommt auf Dauer auch nicht mehr Volumen. Bei sehr feinen und dünnen Haaren ist es besser, wenn man sich einen vorteilhaften Stufenschnitt machen lässt, dann bekommt man garantiert mehr Volumen ist das Haar. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema