Wie bekommt man einige Nuancen heller bei dunklem Haar?

Hey ihr. Ich versuche schon seit mehreren Wochen meine Haare einige Nuancen zu erhellen. Nichts hilft aber. Habe angefangen mit Kamillentee und Zitrone, auch Backpulver, hat aber nichts gebracht. Dann habe ich hellere Colorationen genutzt, aber auch die haben eher ein schlechteres Ergebnis gebracht. Bin derzeit recht dunkelbraun, nicht schwarz, in der Sonne aber rötlich schimmernt. Also, habt ihr noch Ideen, was helfen könnte? Möchte gerne ein schönes helles braun!

Antworten (4)
Probier mal....

Hast du Haarfarbe aus der Drogerie benutzt !? Ich würd es mit Haarfarbe aus dem Friseurbedarf probieren die haben wirklich vieles mehr drauf , , du kannst auch ne Blondierwäsche machen heisst nicht das du die blond haben sollst nur für ca. 5 min drauf lässt damit sie heller werden aber da frag lieber einen Friseur die kennen sich damit aus , , die sagten mir mal ist besser als aufzuhellen :-)

Zum Friseur.

Am besten gehst du dafür zum Friseur, der kann dir bestimmt eine halbwegs schonende und genaue Blondierung verpassen. Aufhellen würde ich niemals zu Hause im Alleingang machen...

Es funktioniert leider wirklich nicht anders. Man muss dem Haar Farbpigmente entziehen, sonst wird das nichts mit deinem hellen Braun.

Blondieren!

Haare blondieren...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema