Gibt es ein Hausmittel gegen Schuppen?

Hallo!

ich habe im moment leider etwas probleme mit schuppen und auch schon mal ein anti-schuppen-shampoo ausprobiert, aber leider ohne den gewünschten erfolg. bevor ich jetzt wieder was neues kaufe, wollte ich euch erstmal fragen ob es nicht vielleicht auch ein gutes hausmittel gibt, das ihr mir empfehlen könnt. ich freue mich über jeden tipp! :-)

Antworten (3)

Babyshampoo kann man als Hilfe bei Schuppen nehmen.

Hausmittel gegen Schuppen

Ein paar Tropfen Teebaumöl im Shampoo hilft gegen Schuppen. Wenn die Schuppen sich extrem vermehren sollte man zu einem hautarzt gehen, da es sich auch um eine Erkrankung der Kopfhaut handeln kann.

Zwar kein Hausmittel

...aber es gibt ein Schuppenshampoo von Balea, bei DM, das kostet auch gerade mal nur nen €, also ist erschwinglich. Das ist wirklich super!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema