Kurze Wimpern nach Wimpernwelle - ist das normal?

Ich habe mir meine erste Wimpernwelle machen lassen und bin total geschockt, weil die Wimpern jetzt extrem kurz sind.
Ist das normal, war das bei euch auch so???
Habt ihr etwas unternommen, um die Wimpern wieder länger aussehen zu lassen ... mit einer verlängernden Wimperntusche?
Ich bin totla ratlos, so habe ich mir das nicht vorgestellt...;( !!!

Antworten (2)

Können auch abgebrochen sein, die Wimpern, eine Wimpernwelle ist die volle chemische Keule und wenn das falsch angewendet wird, können die Wimpern brechen. Genau wie Haare brechen können, wenn sie gefärbt wurden bzw. wenn das Färbemittel nicht richtig aufgetragen wurde.

Ja, wer von Natur aus schon kurze Wimpern hat, wird nach einer Wimpernwelle enttäuscht sein, durch die Welle wirken die Wimpern leider noch kürzer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema