Kann man Wimpern durch oder mit Wärme besser formen?

Hallöchen! Ich habe vor einigen Tagen einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem unter anderem angemerkt wurde, dass viele Visagisten auf beheizbare Wimpernformer zurückgreifen. Warum habe ich aber nicht ganz verstanden. Halten die Wimpern dadurch besser, bekommen die noch mehr Schwung? Und wo bekommt man sowas für zu Hause? Liebe Grüße und danke für eure Hilfe!

Antworten (6)

Richtig, künstliche Wimpern sind auch super und man hat ganz schnell einen tollen Effekt.

Künstliche Wimpern sind aber noch besser, als die eigenen. Gerade, wenn die eigenen Wimpern nicht so lang und so dicht sind, kann man auch mal künstliche Wimpern ausprobieren.

Man kann die normale Wimpernzange auch im Backofen anwärmen oder im Winter auf die Heizung legen. Das bringt auch was und die Zange wird nicht ganz so warm.

Ja, das stimmt, aufpassen ist besser, wenn die Wimpern abbrechen ist es auch nicht gerade angenehm.

Wenn man Wimpern mit einer warmen Zange formt, sollte man allerdings auch aufpassen, dass man das vorsichtig tut, da die Wimpern sonst auch abbrechen können.

Mit Wärme kann man Wimpern definitiv besser formen. Es gibt ja sogar beheizbare Wimpernzangen zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema