Kaschieren - Problemzone Stirn

Hallo,
ich benötigte Kaschierungstipps für die Stirn. Dieser "Bereich" stellt für mich seit eh und je eine psychische Belastung dar. Ich habe ziemlich markante Stirnknochen und Wölbungen, die aussehen wie Beulen, was insbesondere bei entsprechenden Licht (salop gesagt) "beschissen" aussieht und negativ auffällt.
Werde zuweilen auch darauf angesprochen...

http://***

Die Lichtverhätlnisse auf dem Bild sind nicht optimal. Sieht sonst noch wesentlich schlimmer aus. Aber man kann erkennen, dass ich aussehe wie ein Teufelchen mit den Hörnern .

Hättet ihr mir nützliche Tipps zum schminken und kaschieren?
Und lassen sich die Wölbungen vielleicht auch abschwächen /beseitigen durch einen operativen Eingriff?

Hoffe ihr könnt einem verzweifelten Männlein weiterhelfen .

Liebe Grüße

Karsten

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema