Hilfe beim Schminken - Problem mit dunkler Haut

Hi,

Ich habe eine Frage zum Thema angemessen und richtig schminken. Ich habe das früher kaum bzw nie gemacht aber würde gerne damit anfangen. Ich habe von einer sehr guten Foundation gehört und ein paar Videos dazu gesehen. Die Foundation ist von Clinique, das Even better.

Ich habe gesehen, dass es wirklich nachdem man es benutz sehr gut aussieht, so gut wie unsichtbar ist und super toll deckt.

Ich habe eine Probe benutzt und war eigentlich zufrieden damit, ich hatte die Probe mit den Händen aufgetragen. Ich habe mich entschlossen es zu kaufen und habe es auch gemacht.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe eine sehr ungleichmäßige und dunkle Haut, also nicht schwarz sonder..naja Ihr wisst schon Südländer Haut eben. Ich habe einige Muttermale und kleine braune Fläckchen im Gesicht. Außerdem habe ich auch Dunkle Augenringe unter und über den Augen und kleine Fältchen darunter. (Das hat gesundheitliche Gründe)

Meine Haut ist eher Misch-haut.... ich habe mich nie getraut mich zu schminken, weil ich dachte, dass mir das bei meiner Haut eh nichts mehr bringt, aber nachdem ich gesehen habe wie andere Frauen vor und nach einer Foundation aussahen, habe ich mich entschlossen es zu versuchen. ich weiß nur nicht wirklich wie ich das an gehen soll um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Ich will dass meine Haut hinterher gleichmäßig und gepflegt aussieht. Und ja ich benutze Pflegeprodukte seid einigen Wochen richtige z.B von Clinique das Even better dark spot korrektor und dazu gehörende Produkte.

Ich habe jetzt die Foundation von Clinique Even better, das 05 neutral, ich weiß jetzt nicht wie ich das angehen soll, habe keine Videos gefunden, die zu meiner haut passen, es waren eher Akne Videos oder Videos wo die Frauen sowieso schon schöne Haut hatten.

Ich habe dazu noch Puder von Clinique dazu gekauft und das ist 03 transparency. Dazu habe ich Foundation Pinsel von Beliance und Puder Pinsel von Beliance von Douglas.

Wie kann ich mich so schminken, dass meine Haut gut aussieht und nicht wie ein Clown und wie kann ich meine Augenringe ausreichend gut bedecken?

Ich möchte bald jemanden treffen und möchte da wirklich gut aussehene.. sonst ist alles an mir super.. außer die Störungen an der haut, die eben durch gesundheitliche Probleme entstanden sind. Bitte um Eure Hilfe.

Danke

LG Lisa

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema