Gibt es Schminktipps, um den Busen voller wirken zu lassen?

Ich hoffe, dass ihr mir heute wieder mal weiterhelfen könnt.
Es ist so, dass ich einen sehr kleinen Busen habe...leider.
Eigentlich bräuchte ich bei meinem Cup-A-Busen garkeinen BH anzuziehen...dazu kommt, dass meine Brüste sehr weit auseinander stehen, was furchtbar aussieht, wenn man ein tief ausgeschnittenes Shirt oder eine Bluse trägt.
Ich möchte meinen Busen voller wirken lassen und optisch "zusammenrücken", damit es weiblicher aussieht.
Kann man das durch Schminken erreichen?
Falls ja...habt ihr Ideen und Tipps?

Themen
Antworten (1)
Push up tragen

Ich wüsste nicht, wie man dein Problem mit Schminke beheben könnte. Aber das ist auch gar nicht nötig, denn es gibt so tolle Push up BH's (auch mit Einlagen, damit der Busen voller wirkt), die den Busen in Wirklichkeit und nicht nur optisch zusammendrücken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema