Bin ich schon schminksüchtig, wenn ich mich jeden Tag style?

Hallo ihr Lieben!
Ich hätte gern eure Meinung. Für mich gehört es dazu, dass ich mich jeden morgen schminke und style. Ohne gepflegtes Make-up würde ich nie ins Büro gehen. Und auch in der Freizeit schminke ich mich, aber immer dezent und gepflegt. Bin ich deshalb schon schminksüchtig?
Was denkt ihr darüber?
LG Tamina19

Themen
Antworten (2)

Ich denke nicht, dass man hier von einer Sucht, sondern eher von einer Angewohnheit sprechen kann. Du fühlst dich halt mit Schminke wohler und wenn du dich fein gemacht hast. Es spricht auch nichts dagegen, sich täglich zu stylen und zurecht zu machen, wenn man abends die Schminke wieder gründlich entfernt und die Haut mit entsprechender Hautpflege versorgt.

Mach es

Ich denke es geht nicht darum ob du schminksüchtig bist oder nicht, sondern das du gut aussiehst, also warum machst du dir gedanken ?
ich selbst schminke mich gerne auffällig, will nicht wie eine graue maus aussehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema