Gibt es spezielle Schminklampen?

Hallo! Ich schminke mich morgens immer im Badezimmer(ohne Fenster). Dabei habe ich Probleme, weil mir ja das Tageslicht fehlt. Im Büro fällt mir dann auf, daß das Make-up fleckig ist und der Lidschatten nicht die Farbe hat, die ich eigendlich wollte. Gibt es eigendlich spezielle Schminklampen? Habt ihr einen Tipp? Danke! LG beate

Themen
Antworten (1)
Perfekt Schminken

Makeup sollte man sich immer bei Tageslicht kaufen. So kann der Farbton perfekt auf den hauttyp abgestimmt werden.

Für das morgendliche Schminken im Bad empfiehlt sich ein Spotlicht und ein spezieller Kosmetikspiegel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema