Behandlung von Milien

Ich habe im gesicht einige Milien und will mir die in einem Kosmetikstudio behandeln lassen. Was nimmt die Kosmetikerin für eine Behandlung von Milien? Wie lange dauert es und wie oft muss man die Behandlung wiederholen bis die Grießkörner ganz weg sind? Kann es Probleme mit Narben geben wenn sie behandelt werden? danke schonma elfi

Themen
Antworten (1)
Milien behandelt mit Aloe-Veta-Concentrat

Hatte ein Grießkorn (Talg-Ansammlung) ca 3 cm unter einem Auge, es war ca 1 mm groß und schien grösser zu werden.
Ich habe folgendes erfolgreich ausprobiert: über ca. 2 - 3 Monate jeden Tag morgens und abends etwas Aloe Vera Concentrat auf die gereinigte Stelle aufgetragen und trocknen lassen, Make-up erst dann darauf.
Schon nach ca. 4 Wochen wurde es kleiner und heute (nach ca. 8 - 10 Wochen) ist es ganz verschwunden! Ein toller Erfolg! Das Concentrate-Gel hatte ich in einem Internetshop (www.schmidt-lr.de) bestellt.
Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema