Mit welchen Tricks hält Make Up länger auf der Haut?

Ich bin siebzehn Jahre und schminke mich seit einigen Monaten. Obwohl ich Marken-MakeUp benutze hält das nicht länger als einen halben Tag. Irgendwas scheine ich wohl falsch zu machen, oder. Ich habe recht fettige Haut. Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks für mich, wie ich länger was vom Make Up haben könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß, Irma

Themen
Antworten (2)

Gerade bei einem Fluid Make-up sollte man etwas besseres kaufen. Die preiswerten Make-ups hinterlassen oft Schatten und Schlieren auf der Haut, es verteilt sich auch nicht so gut.

Man kann das Make-up auch mit der eigenen Tagescreme etwas vermischen und auftragen, so hält es besser.

Fluid Make-up

Make up hält besser auf der Haut wenn man vorher die Haut mit einer leichten Tagescreme eincremt. Anschließend das Fluid Make-up auftragen. Um es noch besser haltbar zu machen, kann man es mit Puder fixieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema