Bringt der Lidschatten von Manhattan multi effect wirklich so tolle Effekte?

Hi Mädels! Kennt ihr den Lidschatten von Manhattan multi effect? Man soll mit diesen Farben tolle Effekte setzen können...;)
Stimmt das und welche Farbe findet ihr besonders schön?
LG mele_melanie

Antworten (3)

Ich habe Mocca genommen, aber Sand ist auch eine super Farbe :-)

Ich bin ganz begeistert von Manhattan Multi Effect. Der gibt einen ganz tollen Schimmer!

Ich mag besonders die 87W und 92Q, weil ich total auf grün und nude-look stehe! *_*
Habe früher nie viel lidschatten getragen, aber seitdem ich den von manhatten entdeckt habe, fast täglich. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema