Wo kann man knallroten Lidschatten kaufen?

Hi, ich brauche für mein outfit unbedingt einen knallig- oder dunkelroten lidschatten.
den brauche ich fürs nächste wochenende, weil ich dann zu einer party eingeladen bin, kann aber nur so komische pastellrote finden.
könnt ihr mir nicht sagen, wo ich einen knallroten lidschatten kaufen könnte?
danke schon mal

Antworten (5)
Knallig roter Lidschatten

Als Alternative zu Lidschatten bietet sich auch Lippenstift oder Rougepuder an, beides kann man super als Lidschatten benutzen.

Roter Lidschatten!

Hallo aileenluisa!

Hast du den roten Lidschatten für die Party noch bekommen bzw. gefunden und konntest ihn auch tragen?
Würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen!

Falls du den roten Lidschatten auf douglas.de nicht gefunden hast werde ich es noch mal ganz genau erklären!

LG Andrea!

Roter Lidschatten!

Hallo aileenluisa!

Auf douglas.de gibt es einen schönen roten Lidschatten von der Marke NYX
für 6, 95 € in Farbe Red Head oder Extreme Apricot!
Klick einfach mal die Lidschatten von NYX an! Melde dich nochmal ob du es gefunden hast!

LG Andrea!

Bei Douglas hab ich irgendwie nichts gefunden. Hätte nicht gedacht, das es so schwierig ist, roten lidschatten zu finden! zur not nehm ich einfach lippenstift oder eyeliner ;D

Knallroten Lidschatten

Hey, bei Douglas. Oder halt im Internet googeln. Aber bei Douglas findest du den bestimmt! LG Posion

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema