Mein Freund und sein Dreitagebart

Hi zusammen!

Ich bin erst seit knapp zwei Monaten mit meinem neuen Freund zusammen, aber mich stört jetzt schon total sein Dreitagebart. Ich traue mich aber nicht ihm das zu sagen, da wir erst so frisch zusammen sind und ich nicht zickig wirken möchte. Das kratzt aber beim Küssen und sieht meiner Meinung nach einfach ungepflegt aus. Wie bekomme ich ihn dazu, sich zu rasieren?

Antworten (2)
DTech
Eig wie D_D sagt

Naja.. aber du willst ja auch dein Spass haben. :D!
Rasieren sollte man sich shon regelmässig.
Ich mach das jeden Tag.. weil sonst nach 2ten tag ohne rasieren erste haare kommen.. und das sieht kacke aus und stoppelt, und meine Freundin mag das eh net... ich erstrecht net... bin FullBodyShaved!

Muss Muss Diggis!

PS: Hab heute geile Laune.. also net wundern über meine SChreibweise!

PEaZe Atzen & DIggas! muaaha

Sag es ihm durch die Blume,

Z.B. "Schatz, wie waere es denn, wenn du mal deinen Bart regelmaeßig rasieren wuerdest, der kratzt beim Kuessen ziemlich." Will er seinen Dreitagebart aber beibehalten, dann hast du eben Pech gehabt, ist ja auch sein Ding.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren