Wie befreie ich die Schuhe vom Schweißgestank?

Die Schuhe meiner Kollegin stinken und machen mich wahnsinnig. Wie kann man diesen Gestank los werden?

Antworten (2)
Schweißfüße bekämpfen

Vielleicht kann ich dir einen Tipp: Manchmal habe ich nämlich selbst damit zu kämpfen - Tabuthema hin oder her. Eine Kollegin hat mir auch spezielle Einlegesohlen aus Zedernholz gegen Schweißfüße empfohlen. Ich habe mir direkt welche im Internet bestellt und seitdem ich die Dinger trage, ist es deutlich besser geworden. Die Sohle ist ganz dünn, man merkt also gar nicht, dass man eine Sohle trägt. Füße riechen immer frisch und ich kann zusätzlich mal barfuß reinschlüpfen. Vielleicht sind die Zedernasohlen ja auch etwas für Deine Kollegin. Alles Gute!

Hallo drakula. Du kannst die Schuhe übernacht auf dem Balkon stellen zum Auslüften. Oder. Es gibt auch spezieles Spray was Du für die Füsse und auch für die Schuhe gegen Fussschweiß nutzen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema