Wieviel Stunden Training halten Sporteinlagen in Laufschuhen aus?

Man hat mir Sporteinlagen für meine Laufschuhe empfohlen, die allerdings ganz schön teuer sind.
Nun frage ich mich, wie lange diese Einlagen normalerweise halten, also wieviel Stunden könnte ich damit problemlos laufen?

Antworten (3)

Meine Einlagen habe ich seit zwei Jahren. Keine Ahnung, ob die abgenutzt sind. Sehen tu ich fast nichts.

Ich habe meine eigenen Sporteinlagen leider viel zu lange getragen. Ich habe erst gemerkt, dass die längst hinüber waren, als ich mal bei einem Orthopäden war wegen meiner Gelenkschmerzen.
Ich würde die Einlagen lieber früher als zu spät wechseln.

Schwer zu sagen. Kommt drauf an, wie viel zu wiegst, was für einen Laufstil du hast und vor allem, wie gut oder schlecht deine Sporteinlagen sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema