Gibt es auch Einlagen für High Heels?

Ich trage fast nur High Heels, 8-10cm hoch.Aber nach circa 4 Stunden fangen meine Füße dann doch an zu schmerzen.In meinen Sneakers habe ich Einlagen, die meinen Füßen sehr gut tun. Gibt es auch Einlagen für High Heels? Vielen Dank! LG TarotDame

Antworten (5)
@TarotDame

Bei hohen Schuhen finde ich solche Gelpads immer sehr angenehm. Hab am Wochenende auch immer das Problem, dass mir nach einigen Stunden die Füsse weh tun. Mit Gelpads ist es nun viel besser.

Meine Mutter hat immer gesagt: Wer schön sein will, muss leiden!

Auch mit Gelpads sind High Heels nun mal keine WEllness-Schuhe. Aber das weiß man ja.

Gelpads

Hi, es gibt doch extra Gelpads, die du in die High Heels legen kannst. Ein bisschen was bringe die schon, finde ich.

...

Einfach mal googeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema