Wie findet ihr den herben Duft von Männerparfüm an Frauen?

Es gibt ja einige Frauen, die ein Herrenparfüm verwenden, weil ihnen dieser herbe Duft gut gefällt.
Aber wie findet ihr es, wenn eine Frau so herb riecht und nicht nach einem schönen Damenparfüm duftet?
Findet ihr das gewöhnungsbedürftig, oder ok?

Antworten (4)

Ich mag es selber einen Herrenduft zu tragen. Meinem Mann gefällt es nicht unbedingt, aber mir dafür umso mehr. Es ist eine Abwechslung zu meinen Parfums und ist absolut vertretbar. Schließlich soll es Dir gefallen und nicht einer anderen Person.
LG

Wenn es nicht gerade Rasierwasserduft ist, ist ein maskuliner Duft an Frauen durchaus gut und vertretbar.

Es gibt sehr harmonische und schöne Männerdüfte, die auch Frauen tragen. Das riecht oft besser, als so süße Damendüfte. Gerade das L'eau von Issey Myake für Männer ist ein herrlicher Duft, den auch Frauen tragen können.

Ich finde es schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema