Suche einen Duft der warm, süß und milchig riecht

Habe im Zug neben einem Mädel gesessen, die super gut roch. Sie hatte ein Parfüm drauf, welches süß und warm und trotzdem klar roch. Der Duft roch irgenwie nach Milch...gibt es so etwas?
Vielleicht habe ich Glück und eine/er kennt das Parfümn so wie ich es beschrieben habe.
Bitte meldet euch bei mir...würde mich freuen.

Antworten (3)
Duft, der nach warmer süßer Milch riecht

Vielleicht kann ich helfen: Könnte es "Matin Calin" von Comptoir Sud Pacifique gewesen sein? Pialena könnte bei Douglas mal danach fragen und mal "proberiechen".

...und was, wenn das Mädchen so süß roch, weil es tatsächlich eine süße Milchspeise gegesssen hatte? Irgendeinen Brei zum Beispiel? :-)

Parfümerie

Hi!
Ich persönlich mag süße Düfte nicht gerne, aber ich gebe dir einen Tipp: Einfach in eine Parfümerie gehen und den Verkäufern dort deinen gewünschten Duft beschreiben. Oft können sie einem passende Vorschläge machen. So habe ich auch meinen Lieblingsduft gefunden :-)
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema